fahrschule francesco mazzotta in Luzern

Bilder fahrschule francesco mazzotta

fahrschule francesco mazzotta

Kasimir-Pfyffer-Strasse 9
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 100 - 240

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:135.-
Motorrad Grundkurs:A1/320.-A/480.-
Theorie:pauschal 100.-
Weitere Informationen: Mit einem sicheren Gef...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes new A Class

Mit einem sicheren Gefühl an die Fahrprüfung. Prüfungsorte: Luzern & Sursee

Die letzten 3 von total 173 Bewertungen von fahrschule francesco mazzotta:

Datum 14.10.2020

Bewertungen von Silas Rieder

Sehr angenehmes und lernreiches Verhältnis zum Fahrlehrer war jederzeit förderlich für das Erfolgreiche Bestehen der Prüfung.

Datum 25.06.2020

Bewertungen von Arnet Mario

Zu beginn des Fahrunterrichts habe ich die meisten Manöver mal ausprbiert und bekahm dabei kein Hinweis/ unterstützung um das Manöver gleich beim erstenmal richtig zu machen. Zum rest des Unterrichts kann ich nichts schlechtes mehr sagen, da die stunden immer gut geplant wahren und meine wünsche in die Fahrten eingeplant wurden.

Datum 11.06.2020

Bewertungen von 

Abwechslungsreiche und vielseitige Routen, professioneller und sympathischer Umgang. Gute Förderung an Schwachstellen, aber auch Komplimente für Erfolge. Rundum ausgezeichnete Fahrschule.

alle 173 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen