fahrschule francesco mazzotta in Luzern

Bilder fahrschule francesco mazzotta

fahrschule francesco mazzotta

Kasimir-Pfyffer-Strasse 9
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-francesco.ch
E-Mail:infofahrschule-francesco.ch
Telefon:079 674 73 07
Natel:079 674 73 07
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 89.-, Auto Automat: 89.-, Motorrad: 89.-, Ta...

Fahrstunden Preise
ab CHF 89

Auto:89.-
Auto Automat:89.-
Motorrad:89.-
Taxi:89.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 100 - 300

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:135.-
Motorrad Grundkurs:A1/320.-A/480.-
Theorie:pauschal 100.-
WAB 1:ab 290.-
WAB 2:ab 300.-
Weitere Informationen: Mit einem sicheren Gef...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes new A Class

Mit einem sicheren Gefühl an die Fahrprüfung. Prüfungsorte: Luzern & Sursee

Die letzten 3 von total 165 Bewertungen von fahrschule francesco mazzotta:

Datum 12.08.2019

Bewertungen von 

Francesco ist mit seiner jahrelangen Erfahrung auf den Strassen und mit seinem modernen und kraftvollen Fahrzeug ein sehr guter Fahrlehrer.

Datum 23.07.2019

Bewertungen von Maggy Dias

Francesco ist ein sehr guter Fahrlehrer. Mit seiner fairen und strenge Art kommt jeder ans Ziel. Die Fahrstunde waren immer sehr effektiv. In kurz Zeit lernt man sehr viel. Ich durfte auch mit Stephanie fahren, wo ich auch sehr viel gelernt habe. Danke euch sehr für diese effektive Fahrstunden.

Datum 07.06.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Stephanie Pakdaman fühlten sich nie wie ein Muss an - Stephanie war immer sehr freundlich und humorvoll. Es gab keine Fahrstunde in der wir nicht gemeinsam lachten. Sie ist sehr kompetent, sie weiss was sie sagt und man kann ihr auch immer Fragen stellen. Ich konnte bei ihr in wenigen Monaten sehr intensiv das Autofahren erlernen und fühle mich nun auch sicher, mich alleine im Strassenverkehr zu bewegen. Alle Unsicherheiten konnte ich bei ihr klären und sie bestärkte und motivierte mich bei jedem Fehler. Sie war stets respektvoll und professionell - auch wenn sich die Fahrstunden so anfühlten als würde ich mit einer Kollegin herumfahren, doch das schätze ich sehr! Ich musste mich nie für irgendetwas schämen. Die Prüfung konnte ich dank Stephanie Pakdaman im ersten Versuch bewältigen. Ich kann die Fahrschule Francesco bei Stephanie Pakdaman nur empfehlen! Danke für alles Stephanie!

alle 165 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen