Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule francesco mazzotta, Luzern

Bilder fahrschule francesco mazzotta

fahrschule francesco mazzotta

Kasimir-Pfyffer-Strasse 9
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-francesco.ch
E-Mail:infofahrschule-francesco.ch
Telefon:079 674 73 07
Natel:079 674 73 07
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 89.-, Auto Automat: 89.-, Motorrad: 89.-, Ta...
Fahrstunden ab CHF 89
Auto:89.-
Auto Automat:89.-
Motorrad:89.-
Taxi:89.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 300
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:135.-
Motorrad Grundkurs:A1/320.-A/480.-
Theorie:pauschal 100.-
WAB 1:ab 290.-
WAB 2:ab 300.-
Weitere Informationen: Mit einem sicheren Gef...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes new A Class

Mit einem sicheren Gefühl an die Fahrprüfung. Prüfungsorte: Luzern & Sursee

Die letzten 3 von total 158 Bewertungen von fahrschule francesco mazzotta:

Datum 19.01.2019

Bewertungen von Alina Wyss

Die Fahrstunden bei Stephanie haben mir immer viel Spass bereitet und ich bin immer sehr gerne gefahren. Die Lektionen waren immer top vorbereitet und geplant. Auch wenn ich etwas nach etlichen Versuchen noch nicht verstanden hatte, hat es mir Stephanie noch einmal geduldig erklärt. Besonders angenehm finde ich die ruhige, aber ebenfalls humorvolle Art meiner Fahrlehrerin. Sehr positiv empfunden habe ich auch, dass ich einige Zeit vor der richtigen Fahrprüfung eine Probeprüfung bei Francesco hatte. Dies hat mir viel weitergeholfen. Für mich ist dies die beste Fahrschule und ich werde sie immer gerne weiterempfehlen.

Datum 22.12.2018

Bewertungen von Maddalena Maddy

Ciao.Voglio ancora ringraziarlo per essere stato il mio istruttore di guida.un bravissimo instrutore. Il mio voto sarà 10+

Antwort von fahrschule francesco mazzotta:
Ciao. Grazie a te. È stato un onore averti come allieva.

Datum 11.12.2018

Bewertungen von 

Die Erklärungen sind sehr nachvollziehbar und man lernt sehr genau, wie man fahren soll, dass man alles beachtet, was man an der Prüfung tun muss.

Antwort von fahrschule francesco mazzotta:
Danke Sammy. Gute Fahrt

alle 158 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen