Cityfahrschule GmbH in Baden

Bilder Cityfahrschule GmbH
5 Bilder

Cityfahrschule GmbH

freundlich, zuverlässig, engagiert, qualitätsbewusst

5400 Baden

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Au...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 140

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Auto Anhänger:140.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 100 - 170

Verkehrskunde:170.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:180.-/4h
Weitere Informationen: TOP-FAHRSCHULE FÜR AUT...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch
Autotyp:VW Golf VII Mazda 3

TOP-FAHRSCHULE FÜR AUTO UND MOTORRAD! Laufend VKU- und Nothilfekurse in unserer Fahrschule-Lounge!

Die letzten 3 von total 36 Bewertungen von Cityfahrschule GmbH:

Datum 26.11.2020

Bewertungen von 

Sehr genaue, aufbauende und lehrreiche Fahrstunden sowie auch tolle und liebe Fahrlehrer.

Datum 26.11.2020

Bewertungen von Farah Puric

Ich bin sehr froh, diese Fahrschule gewählt zu haben. Mein Fahrlehrer, Herr Alibasic, hat mich super durch meinen Lernprozess begleitet. Seine ruhige Art und die gute Atmosphäre während den Lektionen haben mir von Anfang an Sicherheit gegeben. Herr Alibasic hatte viel Verständnis für meine beschränkte Zeit und gab sich Mühe, sich mir anzupassen. Schlussendlich habe ich nach relativ kurzer Zeit die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Die lehrreichen Fahrstunden und das coole Auto fehlen mir schon jetzt ;)

Datum 29.04.2019

Bewertungen von 

Ich kann die Cityfahrschule Aarau nur weiterempfehlen. Fahrlehrer Herr Christoph Konrad ist Kompetent, hat mir wertvolle Tips gegeben und war Geduldig.

Antwort von Cityfahrschule GmbH:
Herzlichen Dank

alle 36 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen