Fahrschule Akikol in Luzern

Bilder Fahrschule Akikol

Fahrschule Akikol

Hirschmattstrasse 42
6003 Luzern

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Türkisch...
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Arabisch
Autotyp:VW Polo

Die letzten 1 von total 0 Bewertungen von Fahrschule Akikol:

Datum 26.01.2011

Bewertungen von 

Die Ausbildung, die ich in dieser Fahrschule hat mir sehr gefallen. Herr Akikol ist sehr nett und erklärt alle Regeln des Autofahrens sehr gut und präzise. In meiner Umgebung gibt es viele Menschen, die dank der qualitativen und schnellen Ausbildung zum Erfolg gekommen sind. Herr Akikol ist sehr geduldig. Alle seine Schüler werden vor der praktischen Prüfung technisch sowie emotionell sehr gut unterstütz. Ein top Fahrlerer!! Ich empfehle ihn dringend weiter! Super Ausbildung..

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen