Fahrschule in Glattbrugg

Bilder Fahrschule
1 Bild

Fahrschule

Peter Pankler

Schaffhauserstrasse 50
8152 Glattbrugg

Karte  Streetview  

Homepage:
Natel:
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 130

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 60 - 320

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:60.-
WAB:320.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:V...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf GTI 7 VW Tiguan
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:1995

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Fahrschule:

Datum 13.09.2020

Bewertungen von 

Hatte 3 Motorradfahrstunden bei Peter bei denen ich anfangs zufrieden war und von den Tipps profitiert habe. Leider kam es nach der dritten Stunde zu einer deutlichen Grenzüberschreitung mit unangebrachtem Körperkontakt, wobei ich mich sehr unwohl fühlte. Deswegen kann ich die Fahrschule nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen und finde sie besonders für Frauen ungeeignet.

Datum 12.07.2019

Bewertungen von Tarek Abou Assi

Peter Pankler ist ein toller Fahrlehrer und ein ganz sympathischer Mensch. Ich habe vor allem seine Flexibilität und die Lockerheit sehr geschätzt. Die Fahrstunden haben Spass gemacht und ich fühlte mich stets sehr wohl. Es war eine coole Zeit. Zum Glück werde ich Peter in der Zukunft immer wieder begegnen aber nicht mehr als Fahrlehrer, sondern als Kumpel. Vielen Dank Peter.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen