Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hegi, Gebenstorf

Bilder Fahrschule Hegi
3 Bilder

Fahrschule Hegi

Sandstrasse 106
5412 Gebenstorf

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-hegi.ch
E-Mail:mailfahrschule-hegi.ch
Natel:0765727371
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: im Abo 86.-, Verkehrskunde: ab 170.-, Nothel...
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:im Abo 86.-
Kurse CHF 25 - 170
Verkehrskunde:ab 170.-
Nothelferkurs:ab 100.-
Theorie:ab 25.-
Weitere Informationen: Das Theorielokal befin...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR

Das Theorielokal befindet sich in Baden an der Badstrasse 15 oder in Brugg an der Badenerstrasse 8.

Die letzten 3 von total 88 Bewertungen von Fahrschule Hegi:

Datum 06.12.2018

Bewertungen von 

Sehr gut strukturierte und lehrreiche Übungsstunden, die einen in kürzester Zeit prüfungsreif machen

Datum 02.12.2018

Bewertungen von Kyra Steinhauer

Die Fahrstunden sind aufbauend gestaltet und an den Fahrschüler angepasst. Ich habe mich immer auf die Fahstunden gefreut und am Ende fühlte ich mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und er half mir meine Schwierigkeiten zu meistern. Die Fahrschule Hegi kann ich jedem weiter empfehlen. Man wird super vorbereitet und bis zur bestandenen Fahrprüfung unterstützt. :)

Datum 15.11.2018

Bewertungen von Kyra Steinhauer

6

alle 88 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen