Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hegi, Gebenstorf

Bilder Fahrschule Hegi
5 Bilder

Fahrschule Hegi

Sandstrasse 106
5412 Gebenstorf

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-hegi.ch
E-Mail:mailfahrschule-hegi.ch
Natel:0765727371
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: im Abo 86.-, Auto Automat: im Abo 86.-, Verk...
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:im Abo 86.-
Auto Automat:im Abo 86.-
Kurse CHF 25 - 170
Verkehrskunde:ab 170.-
Nothelferkurs:ab 100.-
Theorie:ab 25.-
Weitere Informationen: Das Theorielokal befin...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Das Theorielokal befindet sich in Baden an der Badstrasse 15 oder in Brugg an der Badenerstrasse 8.

Die letzten 3 von total 97 Bewertungen von Fahrschule Hegi:

Datum 18.06.2019

Bewertungen von Dilek Özkenar

Lieber Dominik Ein sehr grosses Dankeschön das du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und auch sehr lustig. Ich denke immer wieder beim Fahren an deine Tipps, die mir jedes Mal weiterhelfen! Bin mir sicher, dass es keinen besseren Fahrlehrer gibt! Habe beim 1 mal mühelos die Autoprüfung geschafft! War eine super Zeit und habe vieles gelernt, für den sehr guten Preis! Nur empfehlenswert! Super!

Datum 14.04.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Dominik waren zum einen unterhaltsam und zum anderen lehrreich. Er nimmt viel mit Humor, redet aber auch Klartext wenn es nötig ist. Ihm ist wichtig, dass man die Abläufe sauber durchführt und er bereitet einen gut auf die Prüfung und auf das Fahren nach bestandener Prüfung vor. Kann ich nur empfehlen! Mfg, Antony

Datum 12.04.2019

Bewertungen von Cristian La Rocca

Ich finde Hegis Fahrschule super. Er selber ist ein sehr ruihger und sehr geduldiger Fahrlehrer, erklärt die Regeln und die abläufe sehr deutlich und verständlich. Kann man nur weiter empfehlen.

alle 97 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen