Fahrschule Hegi in Gebenstorf

Bilder Fahrschule Hegi
5 Bilder

Fahrschule Hegi

Sandstrasse 106
5412 Gebenstorf

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-hegi.ch
E-Mail:mailfahrschule-hegi.ch
Natel:0765727371
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: im Abo 86.-, Auto Automat: im Abo 86.-, Verk...

Fahrstunden Preise
ab CHF 86

Auto:im Abo 86.-
Auto Automat:im Abo 86.-

Kurse CHF 25 - 170

Verkehrskunde:ab 170.-
Nothelferkurs:ab 100.-
Theorie:ab 25.-
Weitere Informationen: Das Theorielokal befin...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Das Theorielokal befindet sich in Baden an der Badstrasse 15 oder in Brugg an der Badenerstrasse 8.

Die letzten 3 von total 102 Bewertungen von Fahrschule Hegi:

Datum 01.09.2019

Bewertungen von Darika Dakabo

Ales super, gute Tips, Sympathisch, guter Fahrlehrer. Danke

Datum 20.08.2019

Bewertungen von 

Ich habe den Fahrunterricht bei Dominik sehr genossen. Das Unterrichtstempo war für mich effizient, nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Die Lernatmosphäre war immer ruhig, ich fühlte mich nie gestresst oder überfordert und er hat in jeder Situation kompetent geholfen. Ich habe die Fahrprüfung dank ihm beim ersten Mal bestanden. Als Fahrlehrer würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Datum 06.08.2019

Bewertungen von Felix Küng

Dominik ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und interessant, dazu funktionierte die Kommunikation stets einwandfrei. Zusätzlich ist er ein sehr freundlicher Typ mit dem man sich auch gut unterhalten kann.

alle 102 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen