Fahrschule Hegi in Gebenstorf

Bilder Fahrschule Hegi
5 Bilder

Fahrschule Hegi

Sandstrasse 106
5412 Gebenstorf

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-hegi.ch
E-Mail:mailfahrschule-hegi.ch
Natel:0765727371
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: im Abo 86.-, Auto Automat: im Abo 86.-, Verk...

Fahrstunden Preise
ab CHF 86

Auto:im Abo 86.-
Auto Automat:im Abo 86.-

Kurse CHF 25 - 170

Verkehrskunde:ab 170.-
Nothelferkurs:ab 100.-
Theorie:ab 25.-
Weitere Informationen: Das Theorielokal befin...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Das Theorielokal befindet sich in Baden an der Badstrasse 15 oder in Brugg an der Badenerstrasse 8.

Die letzten 3 von total 107 Bewertungen von Fahrschule Hegi:

Datum 03.07.2020

Bewertungen von 

Dominik Hegi ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Er schafft es, den lehrreichen Unterricht mit einer lockeren und angenehmen Atmosphäre zu ergänzen. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und werde sie jetzt auch vermissen! Danke für die tolle Zeit, bruder.

Datum 10.06.2020

Bewertungen von Larissa Weiss

Ich kann Dominik auf jedenfall weiterempfehlen. Leider habe ich nicht viel Fahrstunden bei ihm gehabt, aber diese wenigen waren absoulut super, die einzigen Fahrstunden die mir richtig Spass gemacht haben! Er hatte immer gute Sprüche auf Lager und hat mich sicher durch die 2. Prüfung gebracht! Danke für diese super Zeit!!

Datum 27.01.2020

Bewertungen von 

Ein super Fahrlehrer! Kann ich nur empfehlen.

alle 107 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen