Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rappaz GmbH, Hochdorf

Bilder Fahrschule Rappaz GmbH
1 Bild

Fahrschule Rappaz GmbH

René Rappaz / Kevin Wächli

6280 Hochdorf

Homepage:www.fahrschule-rappaz.ch
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 80.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 100
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:80.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 50 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:gemäss Anbieter
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Keine separaten Versic...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Skoda Rapid Spaceback
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2011

Keine separaten Versicherungs- oder Administrationskosten.

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von Fahrschule Rappaz GmbH:

Datum 05.04.2019

Bewertungen von 

René ist ein guter Lehrer und ich mag ihn auch sehr als Person. Er weiss wann er ernst sein sollte, ist aber auch für Spässchen zu haben. Ich bin sehr zufrieden und empfehle jeden das Autofahren bei ihm zu erlernen. Auch die VKU's sind in seinem Lokal und man interagiert mit seinen Mitarbeitern, mit denen man auch Fahrstunden nehmen kann. Alles in Allem eine sehr gute Leistung.

Datum 03.02.2019

Bewertungen von 

Nachdem ich Probleme mit meinem vorherigem Fahrlehrer hatte, wechselte ich aufgrund einer Empfehlung zur Fahrschule Rappaz. Dies war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sie nahmen sich Zeit, obwohl ich nur noch 2 Monate Zeit hatte, die Prüfung zu absolvieren. René Rappaz ist sehr zuverlässig, geduldig, ruhig und sehr kompetent.

Datum 14.12.2018

Bewertungen von Ramona Wasescha

Ich war mit der Fahrschule Rappaz sehr zufrieden. Sie haben mich sicher und gut ans Ziel gebracht und mir geholfen das ich die Autoprüfung bestehe.

alle 40 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen