Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule RoNy, Dotzigen

Bilder Fahrschule RoNy
1 Bild

Fahrschule RoNy

Roger Nydegger

Lättgrubenweg 6
3293 Dotzigen

Karte  Streetview  

Natel:076 370 55 54
Preise für Auto: 90.-
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:R...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Renault Megane
Administration:inbegriffen

Die letzten 3 von total 131 Bewertungen von Fahrschule RoNy:

Datum 11.07.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden habe ich als sehr angenehm empfunden. Roger hatte immer viel Geduld und am Ende der Stunde gesagt was zu verbessern ist und was gut lief. Sehr empfehlenswert.

Datum 04.07.2018

Bewertungen von 

Ich habe Roger als einen sehr geduldigen und flexiblen Fahrlehrer kennengelernt! Ist nur empfehelenswert!!

Datum 22.05.2018

Bewertungen von 

Roger ist ein ruhiger aber bestimmter Fahrlehrer. Er erklärt alles ausführlich und genau, ist streng aber gerecht und hat Humor. Am Ende der Fahrstunde fast er das wichtigste zusammen und gibt "Hausaufgaben". Er macht einem Mut und gibt einem Sicherheit. Ich kann Roger als Fahrlehrer sehr empfehlen.

alle 131 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen