Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rösch, Luzern

Bilder Fahrschule Rösch
5 Bilder

Fahrschule Rösch

Frankenstrasse
6000 Luzern

Homepage:www.fahrschule-roesch.ch
E-Mail:infofahrschule-roesch.ch
Telefon:041 921 02 19
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: mit Abo ab 78.-, Auto Automat: mit Abo ab 78...
Fahrstunden CHF 65 - 180
Auto:mit Abo ab 78.-
Auto Automat:mit Abo ab 78.-
Motorrad:mit Abo ab 84.-
Taxi:mit Abo ab 78.-
Lastwagen:mit Abo ab 150.
Lastwagen C1:mit Abo ab 135.-
Lenker mit Handicap:mit Abo ab 78.-
Fahrberatung:mit Abo ab 78.-
Auto Anhänger:ab 65.-
LKW Anhänger:mit Abo ab 180.-
Car:mit Abo ab 175.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 320
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:320.-
Weitere Informationen: Wir bilden auch Kat. F...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Albanisch
Autotyp: Renault Clio / Citroen C3 / Renault Megane
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Wir bilden auch Kat. F aus.
Nothilfekurs 100.-

Die letzten 3 von total 84 Bewertungen von Fahrschule Rösch:

Datum 23.02.2019

Bewertungen von 

Ich habe 25 Fahrstunden bei Rösch Fahrschule gemacht und jedes mal haben sie gesagt, dass ich noch viel Fahrstunden brauche und ich nur 5% fahren kann am Ende war meine Motivation null dä,deshalb habe ich Fahrschule gewechselt und nur mit wenig Fahrstunden habe ich einfach bestanden

Datum 19.02.2019

Bewertungen von 

Ich hatte es mit Christoph Plüss zu tun und möchte mich sehr herzlich bei Ihm bedanken. Seine Ruhe und die Weise, wie er mir die Angst vor der Prüfung nahm war überragend. Sehr guter Job. Ich glaube die Fahrschule Rösch hat die richtige Kultur, um gute Fahrlehrer an Bord zu holen. Auch wenn es dann vielleicht ein paar Franken mehr pro Stunde kosten kann, lohnt sich das alleweil, weil man schneller ans Ziel kommt

Datum 30.01.2019

Bewertungen von 

Gute Gespräche & meine Fragen immer wider beantwortet.Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Antwort von Fahrschule Rösch:
Vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns. Danke auch für das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Das Team der Fahrschule Rösch

alle 84 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen