Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrstunden und Nothelferkurse direkt am HB, Winterthur

Bilder Fahrstunden und Nothelferkurse direkt am HB
4 Bilder

Fahrstunden und Nothelferkurse direkt am HB

Thomy´s Fahrschule Freundlich, Kompetent, Sicher

Parkplatz Salzhaus / Bolero
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.thomys-fahrschule.ch
E-Mail:infothomysfahrschule.ch
Natel:076 413 52 06
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 95.-, ...
Fahrstunden CHF 85 - 150
Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:95.-
Auto Anhänger:150.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 250 - 450
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:Siehe Webseite
Nothelfer online:Siehe Webseite
Theorie:Siehe Webseite
WAB 1:350.-
WAB 2:450.-
Weitere Informationen: Fahren ist das Ziel.Wi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes A-Klasse (Schaltung) Mercedes A-Klasse (Automat)

Fahren ist das Ziel.
Wir vermitteln dir die dazu nötigen Fähigkeiten in einem interessanten, lehrreichen und humorvollen Unterricht. Jetzt Neu 1 Tages Nothelferkurse E-Learning (siehe Webseite)

Die letzten 3 von total 111 Bewertungen von Fahrstunden und Nothelferkurse direkt am HB:

Datum 15.08.2018

Bewertungen von Marina Leus

Danke Thomas für sehr deutliche und nützliche Unterrichten! Sehr professionell und mit dem Spass haben unsere Fahrstunden gelaufen! Ich rate die Schule!

Datum 31.07.2018

Bewertungen von 

viel spass - keine unklarheiten

Datum 03.05.2018

Bewertungen von 

Ich habe mich beim Thomy während den Fahrstunden sehr wohl gefühlt. Er hat mir alles verständlich erklärt und auch wen ich einen Fehler gemacht habe, blieb er ruhig und machte mich mit einem Lächeln auf den Fehler aufmerksam. Er hat mich perfekt auf den Alltag im Strassenverkehr vorbereitet und somit brachte er mich beim ersten Mal durch die praktische Prüfung. Ich kann diese Fahrschule jedem weiter empfehlen!

alle 111 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen