Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

K.I.N.G Fahrschule, Basel

Bilder K.I.N.G Fahrschule
5 Bilder

K.I.N.G Fahrschule

Meret Oppenheim-Strasse
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-king.ch
E-Mail:infofahrschule-king.ch
Natel:078 830 35 90
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: ...
Fahrstunden CHF 78 - 90
Auto:ab 78.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 65 - 339
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:65.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Weitere Informationen: ..... KING FAHRSCHULE....
Autotyp:BMW 2 er Schaltung
Jahrgang:2017

..... KING FAHRSCHULE.....
Fair und Kompetent!
Ich freue mich auf Ihren Anruf

Die letzten 3 von total 96 Bewertungen von K.I.N.G Fahrschule:

Datum 27.06.2018

Bewertungen von 

Schritt für Schritt hat mir Emrah auf seine ehrliche und kompetente Art alles Nötige beigebracht, was für die Fahrprüfung essentiell war (Manöver, Prüfungstrecken, -orte, Fahrweise, etc.). Auch mit den Terminen war er immer flexibel und darauf bedacht mir regelmässig Fahrstunden zu ermöglichen/geben. Fazit: Top! Kann Emrah auf jeden Fall nur empfehlen.

Datum 15.06.2018

Bewertungen von 

Äusserst seriöser Fachmann in seinem Gebiet! Strebt hochste Fahrsicherheit an und hat ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältniss. Das Fahrzeug ist in astreinem zustand und sehr übersichtlich handzuhaben. Bei Nervosität schafft Er es im Handumdrehen die Gelassenheit in einem zu erwecken!! ;) Danke nochmals für diese sehr bereichernde ErFahrung Mr. King

Datum 14.06.2018

Bewertungen von 

SUPER SUPER SUPER!!! Kann zum jedem mit guter gewisse Weiterempfehlen. Sehr höflich und Kompetent. Ich danke dir Emrah für dein Geduld.

alle 96 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen