Ender‘s Fahrschule in Basel

Bilder Ender‘s Fahrschule
3 Bilder

Ender‘s Fahrschule

Ender Bilik

4001 Basel

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 180.-

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 95

Auto:ab 80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 180

Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: Ich begleite Dich ziel...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes-Benz A 200 AMG

Ich begleite Dich zielorientiert und dynamisch bis zur erfolgreichen Führerprüfung und ermögliche Dir mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre das Autofahren zu erlernen.

Die letzten 3 von total 54 Bewertungen von Ender‘s Fahrschule:

Datum 07.08.2020

Bewertungen von Yaren Isik

Ender ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Bei ihm wird man optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Zudem bereiten einem die Fahrstunden viel Spass. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 04.08.2020

Bewertungen von 

Nummer 1!!! Sehr professionell und EHRLICH! Die Fahrstunden sind nie langweilig mit ihm. Er ist sehr korrekt und nett.

Datum 21.07.2020

Bewertungen von 

Ender ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr kompetent und hat mich herrvoragend auf die Prüfung vorbereitet: Von der Handhabung und Technik des Autos bis zu einem sauberen Verkehrsverhalten. Ender ist dabei stets sehr ruhig und bedacht, er stresst nie und wird nie hektisch, selbst in brenzligen Situationen in den ersten Fahrstunden. Seine Leidenschaft fürs Autofahren merkt man ihm stets an, sein grosses Ziel ist seine Schüler erfolgreich durch die Prüfung zu bringen! Ich würde ihn jedem Fahrschüler empfehlen.

alle 54 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen