Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Ender‘s Fahrschule, Basel

Bilder Ender‘s Fahrschule
3 Bilder

Ender‘s Fahrschule

Ender Bilik

4001 Basel

Homepage:www.enders-fahrschule.ch
E-Mail:infoenders-fahrschule.ch
Natel:078 625 20 70
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 180.-
Fahrstunden CHF 80 - 95
Auto:ab 80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 180
Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: Ich begleite Dich ziel...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes-Benz A 200 AMG

Ich begleite Dich zielorientiert und dynamisch bis zur erfolgreichen Führerprüfung und ermögliche Dir mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre das Autofahren zu erlernen.

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von Ender‘s Fahrschule:

Datum 22.05.2019

Bewertungen von 

Vielen Dank für alles Ender! Ich kann dich jedem weiterempfehlen, der einen sehr geduldigen, kompetenten und humorvollen Fahrlehrer sucht. Dank deiner professionellen Art habe ich die praktische Prüfung bestanden.

Datum 13.05.2019

Bewertungen von Volkan Colak

Er bietet einen umfangreichen Fahrunterricht & erklärt alles klar & deutlich, bei ihm könnten noch viele Fahrlehrer was lernen

Datum 13.05.2019

Bewertungen von Muhammed Fatih Koç

Einfach für mich der beste Fahrlehrer. Er verdient sogar mehr als eine 6. Respekt ????

alle 9 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen