Ender‘s Fahrschule in Basel

Bilder Ender‘s Fahrschule
3 Bilder

Ender‘s Fahrschule

Ender Bilik

4001 Basel

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 180.-

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 95

Auto:ab 80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 180

Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: Ich begleite Dich ziel...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes-Benz A 200 AMG

Ich begleite Dich zielorientiert und dynamisch bis zur erfolgreichen Führerprüfung und ermögliche Dir mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre das Autofahren zu erlernen.

Die letzten 3 von total 59 Bewertungen von Ender‘s Fahrschule:

Datum 05.09.2020

Bewertungen von Thomas Panzar

Sehr gut und nett. Hätte mir keinen anderen Lehrer gewünscht

Datum 22.08.2020

Bewertungen von Mahkame Sadigh

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich nochmals bei meinem grosszügigen Fahrlehrer Ender bedanken da ich nämlich direkt beim ersten Mal bestanden habe???? Er ist jemand der seine Arbeit ernst nimmt und alles ermöglicht seinen Schülern etwas beizubringen, da er sehr auf Präzision und Richtigkeit wert legt. Zu dem ist Ender eine sehr ruhige und geduldige Person, also kann man sorgenfrei seine Fahrstunden besuchen ohne Angst zu haben das man angeschriehen wird. Solange man ihn ernst nimmt und seine Tips was die eigene Fahrweise angeht diese annimmt, dann kann ich dir garantieren dass er dich durch die Prüfung bringen wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überrein und dabei wird dir extra Material beigelegt (gemeint sind damit die Theorieblätter zum Üben). Ich bin sehr erfreut über seine Dienstleistungen und kann diese nur weiterempfehlen.

Datum 21.08.2020

Bewertungen von 

Ich ha mini führerschein mit 1 mol bestande Danke ender ????????????

alle 59 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen