Ender‘s Fahrschule in Basel

Bilder Ender‘s Fahrschule
3 Bilder

Ender‘s Fahrschule

Ender Bilik

4001 Basel

Homepage:www.enders-fahrschule.ch
E-Mail:infoenders-fahrschule.ch
Natel:078 625 20 70
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 180.-

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 95

Auto:ab 80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 180

Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: Ich begleite Dich ziel...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes-Benz A 200 AMG

Ich begleite Dich zielorientiert und dynamisch bis zur erfolgreichen Führerprüfung und ermögliche Dir mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre das Autofahren zu erlernen.

Die letzten 3 von total 23 Bewertungen von Ender‘s Fahrschule:

Datum 17.10.2019

Bewertungen von Leila Anderson

Ich habe heute mein Fahrprüfung bestanden. Dank der beste Fahrlehrer. Er ist ziemlich geduldig und kompetent. Mann hat gesehen das er sein bestes gegeben hat damit ich die Prüfung beim ersten Mal bestehe. So ein Fahrlehrer findet man nicht immer. Danke nochmals Ender!

Datum 16.10.2019

Bewertungen von 

Durch Ender könnte ich meine praktische Prüfung bestanden. Er ist sehr erfahrener Fahrlehrer. Er macht seine Arbeit sehr gut, Respekt!. Ich habe Glück gehabt, dass ich meine Führerschein s Karriere bei Ender gemacht habe. Vielen lieben Dank Ender. So ein absolut guter Fahrlehrer, ist schwierig zu finden!!

Datum 10.10.2019

Bewertungen von 

Sehr Gut!

alle 23 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen