Ender‘s Fahrschule in Basel

Bilder Ender‘s Fahrschule
3 Bilder

Ender‘s Fahrschule

Ender Bilik

4001 Basel

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 180.-

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 95

Auto:ab 80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 180

Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: Ich begleite Dich ziel...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes-Benz A 200 AMG

Ich begleite Dich zielorientiert und dynamisch bis zur erfolgreichen Führerprüfung und ermögliche Dir mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre das Autofahren zu erlernen.

Die letzten 3 von total 66 Bewertungen von Ender‘s Fahrschule:

Datum 02.12.2020

Bewertungen von Emilien Guggisberg

Ender ist ein sehr angenehm, flexible, ruhig und geduldig Farhrlehrer. Man fühlt sich sicher und gut betreut mit ihm, und nimmt sich auch genügend Zeit um die relevante Manoeuvre und Fahrt tips zu erklären. Ich würde Ender auf jeden fall weiter empfehlen

Datum 23.11.2020

Bewertungen von Cobra Boxfighter

Der beste fahrlehrer ha dir gern ender sehr ??

Datum 18.11.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Ender waren immer sehr angenehm und zielführend, wodurch ich die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden habe. Er hat ein gutes Auge fürs Detail und weiss wie man Fehler schnell ausbessern kann. Ich kann Ender's Fahrschule jedem weiterempfehlen!

alle 66 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen