Ender‘s Fahrschule in Basel

Bilder Ender‘s Fahrschule
3 Bilder

Ender‘s Fahrschule

Ender Bilik

4001 Basel

Homepage:www.enders-fahrschule.ch
E-Mail:infoenders-fahrschule.ch
Natel:078 625 20 70
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 180.-

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 95

Auto:ab 80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 180

Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: Ich begleite Dich ziel...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes-Benz A 200 AMG

Ich begleite Dich zielorientiert und dynamisch bis zur erfolgreichen Führerprüfung und ermögliche Dir mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre das Autofahren zu erlernen.

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von Ender‘s Fahrschule:

Datum 14.01.2020

Bewertungen von 

Sehr transparente und offene Kommunikation während den Fahrstunden! Stets mit einer gesunden Fehlerkultur und guter Atmosphäre unterwegs.

Datum 23.12.2019

Bewertungen von Metin Koc

Datum: 23.12.2019 Bewertung von Herr Koc Ender ist mit Abstand der beste Fahrlehrer den ich hatte. Was ihn von den anderen Fahrlehrern Unterscheidet ist, dass er die entscheidenden Informationen vermittelt, welche an der Prüfung relevant sind. Was ich an Ender sehr Wertschätze ist, dass er enorm geduldig ist. Auch wenn man beim zehnten Mal falsch einspürt, korrigiert er die Fahrschüler, als ob es ihr erster Fehler wäre. Auf diese Weise schenkt er den Fahrschülern Selbstvertrauen, welches dann an der Fahrprüfung das A und O ist. Wer das Auto kontrolliert, der besteht. Also liebe Leser, falls ihr die Prüfung wirklich bestehen wollt und nicht viel Geld ausgeben möchtet, geht zu Ender und besteht die Prüfung.

Datum 17.12.2019

Bewertungen von haben layne

Ich habe heute Fahrprüfung bestanden. Ender ist eine gute Fahrelehrer. Bei ihm war die Stunde gut Erklärt. Er ist felxibiel, nett, erfahrner autofahrlehrer. Ich kann euch nur empfehlen beim ihm fahrstund zu machen.

alle 31 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen