Ender‘s Fahrschule in Basel

Bilder Ender‘s Fahrschule
3 Bilder

Ender‘s Fahrschule

Ender Bilik

4001 Basel

Homepage:www.enders-fahrschule.ch
E-Mail:infoenders-fahrschule.ch
Natel:078 625 20 70
Preise für Auto: ab 80.-, Taxi: 95.-, Verkehrskunde: 180.-

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 95

Auto:ab 80.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 180

Verkehrskunde:180.-
Weitere Informationen: Ich begleite Dich ziel...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes-Benz A 200 AMG

Ich begleite Dich zielorientiert und dynamisch bis zur erfolgreichen Führerprüfung und ermögliche Dir mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre das Autofahren zu erlernen.

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von Ender‘s Fahrschule:

Datum 09.03.2020

Bewertungen von 

Nach einigen anderen Erfahrungen kann ich sagen, dass der Wechsel zur Enders Fahrschule eine sehr gute Entscheidung war. 100% Weiterempfehlung! Die Fahrlektionen waren sehr lehrreich, kompetent, sodass ich nur mit wenigen Fahrstunden endlich ans Ziel; zum Führerschein kam! Und das beim ersten Mal. Zudem ist Ender ein sehr sympathischer & geduldiger Fahrlehrer, so dass ich mich immer wohl gefühlt habe.

Datum 05.03.2020

Bewertungen von Jose Antonio

Ender ist ein sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Ich habe meine Führerprüfung Dank Ender beim erstes mal Bestanden.

Datum 27.02.2020

Bewertungen von Nataša Darija Dario Saša

Ender ist die beste Fahrlehrer mit viel Geduld, positiv. Erkläre alles so gut es geht. Nochmals vielen Dank für alles, was Sie mir beigebracht haben, für das Vertrauen in mich und wenn ich es nicht getan habe. Es war eine Freude, von den Besten zu lernen.Entschuldigung für die Nervosität. Dankeschön

alle 38 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen