fahrbereit in Dübendorf

Bilder fahrbereit
5 Bilder

fahrbereit

Felix Hotz

Treffpunkt Bahnhof Dübendorf
8600 Dübendorf

Homepage:www.fahrbereit.ch
Preise für Auto: ab 83.-, Verkehrskunde: 185.-, Motorrad Grun...

Fahrstunden Preise
ab CHF 83

Auto:ab 83.-

Kurse CHF 180 - 185

Verkehrskunde:185.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Weitere Informationen: Ich freue mich, Dich a...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Golg GTI
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2008

Ich freue mich, Dich auf dem Weg zu Führerschein unterstützen zu können

Die letzten 3 von total 101 Bewertungen von fahrbereit :

Datum 21.02.2020

Bewertungen von 

Felix ist ein super fahrlehrer, welcher einem das fahren mit viel geduld und seiner lockeren art beibringt.

Datum 26.11.2019

Bewertungen von Lukas Witprächtiger

Felix ist ein sehr sympathischer und freundlicher Fahrlehrer. Er ist Geduldig und arbeitet Zielorientiert. Man geht strukturell vor und arbeitet and den Schwächen, sodass man für die Prüfung optimal vorbereitet ist. Er ist fachlich sehr Kompetent, Fragen und Wünsche sind auch immer willkommen. Seine Genauigkeit kann anspruchsvoll sein, aber es lohnt sich! Auf jeden Fall empfehle ich Felix weiter. Auch ein tolles Auto.

Datum 24.10.2019

Bewertungen von 

Felix Hotz ist ein sehr kompetenter, aufgestellter und freundlicher Fahrlehrer. Man wird stets mit eim Lächeln begrüsst und lernt in jeder Stunde viel neues. Sehr zu empfehlen. :)

alle 101 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen