fahrbereit in Dübendorf

Bilder fahrbereit
5 Bilder

fahrbereit

Felix Hotz

Treffpunkt Bahnhof Dübendorf
8600 Dübendorf

Homepage:www.fahrbereit.ch
Preise für Auto: ab 83.-, Verkehrskunde: 185.-, Motorrad Grun...

Fahrstunden Preise
ab CHF 83

Auto:ab 83.-

Kurse CHF 180 - 185

Verkehrskunde:185.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Weitere Informationen: Ich freue mich, Dich a...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Golg GTI
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2008

Ich freue mich, Dich auf dem Weg zu Führerschein unterstützen zu können

Die letzten 3 von total 98 Bewertungen von fahrbereit :

Datum 13.09.2019

Bewertungen von Chantal Despont

Felix musste man schon bevor man ins Auto gestiegen ist von weitem angrinsen, da seine Fröhlichkeit / Gelassenheit einfach ansteckend ist :) Er war / ist stets geduldig und locker, hat „Kritik“ sanft und verständlich vermittelt und lässt auch gerne ab und an einen Witz zu. Es wurde nie langweilig und sein Vertrauen in die Fahrschüler finde ich sehr schön. Für die praktische Prüfung war ich sehr gut vorbereitet und habe sie beim 1. Mal bestanden. Ich werde die lustigen und lehrreichen Stunden sicher vermissen in meinen zukünftigen Reisen im Strassenverkehr! Durch seine spürbare Motivation und Freude an Angehenden Autofahrern empfehle ich Felix gerne weiter!

Datum 11.09.2019

Bewertungen von 

Sehr geduldig, offe, sympathisch geile Siech!

Datum 14.08.2019

Bewertungen von Sinué Pucillo

Felix ist ein kompetenter, stehst fröhlicher, sympathischer Typ. Ich konnte bei ihm schnell viel lernen, fühlte mich sicher und wohl. Auch Parkieren war dank Felix keine grosse Sache mehr, mit seinen Tipps und Tricks lernt man schnell und auf Dauer. Felix ein entspannter, lustiger Mensch. Er kann super erklären und beibringen. Auch sein Auto ist perfekt, um Fahren zu lernen. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit Felix gefreut und empfehle jedem, der sich ans Fahren wagen möchte, das mit fahrbereit zu tun.

alle 98 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen