Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Blumer, Liestal

Bilder Fahrschule Blumer
3 Bilder

Fahrschule Blumer

Spinnlerstrasse 2
4410 Liestal

Karte  

Homepage:www.fahrschule-blumer.ch
E-Mail:richifahrschule-blumer.ch
Natel:079 811 10 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Motorrad: 60Min./ ...
KategorienPreise CHF
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Motorrad:60Min./ 100.-
Fahrberatung:90.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:65.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Gutschein:
10% auf Fahrstunden
Weitere Informationen: Treffpunkt für Autofah...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 120i / MINI-Automat
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2003

Treffpunkt für Autofahrstunden ist an der Solothurnerstrasse 27 in Basel, oder einem anderen zentralen Ort.. Grundkurse starten in Liestal an der Spinnlerstrasse 2, Töfffahrstunden nach Vereinbarung.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 18.02.17online anmelden
2 Termine ab 18.03.17online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 20.02.17online anmelden
4 Termine ab 13.03.17online anmelden
4 Termine ab 03.04.17online anmelden
4 Termine ab 24.04.17online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 82 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 26.12.2016

Bewertungen von 

Freundlich, nett und sehr kompetent. Richi erklär die Dinge einfach und verständlich und man kann jeder Zeit nach fragen was einem eine sichere Fahrt ermöglicht. Empfehlenswert.

Datum 21.12.2016

Bewertungen von Mark Riccio

Einfache und verständliche Anweisungen sowie Erkärungen, welches ein schnelles Erlernen des Fahrens möglich machen. Sehr professionell

Datum 06.12.2016

Bewertungen von 

Richi ist ein super Fahrlehrer und erfüllt alle positiven Kriterien, die ein Fahrlehrer meiner Vorstellung erfüllen sollte. Von der ersten Fahrstunde an habe ich mich extrem wohl gefühlt und mich jedes Mal erneut wieder auf eine Fahrstunde bei ihm gefreut. Er hat die Begabung, dir auf eine ruhige und konsequente und auch kumpelhafte Art das Autofahren beizubringen. Habe beim ersten Mal die Fahrprüfung bestanden (vor 2 Stunden) und habe das ihm zu verdanken.

alle 82 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen