Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Müllers-Fahrschule, Bischofszell

Bilder Müllers-Fahrschule
4 Bilder

Müllers-Fahrschule

Theorielokal in Amriswil
9220 Bischofszell

Homepage:www.muellers-fahrschule.ch
Natel:079 279 46 63
Preise für Auto: ab 85.-, Motorrad: 90.-, Taxi: 90.-, Auto An...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 85.-
Motorrad:90.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:90.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:130.-
Motorrad Grundkurs:ab 300.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Fahrstunden in Ihrer R...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon 2.0 TDI
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Fahrstunden in Ihrer Region:
Amriswil, Weinfelden, Arbon, Bischofszell, Romanshorn und Kreuzlingen

Die letzten 3 von total 70 Bewertungen von Müllers-Fahrschule:

Datum 09.11.2016

Bewertungen von Zelda Sandmeier

Ich bin super zufrieden mit Stefan. Er hat alles immer sehr verständlich erklärt und ist immer sehr gut auf die persönlichen Problemstellen eingegangen beim Fahren. Ich kann ihn als Fahrlehrer sehr empfehlen. Ich bin glücklich, beim ersten Mal so einen tollen Fahrlehrer gefunden zu haben.

Datum 15.11.2015

Bewertungen von 

Kann Herrn Müller nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit seiner ruhigen und geduldigen Art. Es war immer Platz um Unsicherheiten oder Fragen zu klären. Habe die Prüfung aufs erste Mal bestanden.

Datum 16.08.2015

Bewertungen von Tom Faller

Wirklich gute Fahrlehrer zu bekommen ist, wie ich feststellen musste, nicht ganz einfach. Lange Zeit, war Fahrschule für mich kein Thema, mit Mitte Vierzig ist dies lange durch.Nun galt es für mich aber den Töffschein nachzuholen. Meine ersten Kontakte in anderen Fahrschulen liessen mich leider mit viel Selbstherrlichkeit und massloser Geschwätzigkeit Bekanntschaft machen. Auch waren die Kompetenz und die pädagogische Fähigkeit in Sachen Motivation grottig. Ganz anders bei Stefan Müller. Dieser Mann besticht nicht nur durch eine gelassene, freundliche Sympathie, er beschränkt sich auf das Wesentliche und weiss genau wovon er redet. Er kritisiert und verbessert ohne dass Motivation und Spass leiden. Das Administrative läuft reibungslos und transparent. Auch für eher unichere Anfänger ergeben sich hier schnell Fortschritte und ein angenehmes Miteinander.

alle 70 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen