fshs Fahrschule Heinz Sandra Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 28.03.2018

Super Fahrschule!


Datum: 19.11.2017

Liebe Sandra Sicherlich darf ich mich glücklich schätzen,dass ich dein Fahrschüler sein durfte. Während meiner Fahrstunden lernte ich eine sehr nette,gute sowie ehrliche Fahrlehrerin kennen. Als Fahrlehrerin würde ich sie jederzeit ,jedem sehr empfehlen. Ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken für Alles. Liebe Grüße Shangba


Datum: 19.05.2016

Immer ufgstellt und top motiviert!! Interessanti und lehrrichi Fahrstunde, wo eim fürs Lebe bliibed! :-)


Datum: 08.09.2013

Wenn ihr jemanden sucht, der herzlich, motiviert (und motivierend), kompetent und geduldig ist, dann ist Sandra die perfekte Fahrlehrerin für euch!=)


Datum: 17.07.2012

Supergute Ausbildung!!! =D


Datum: 12.07.2012

mer merkt das sie de Job liebt und i dene std. womer fahrt voll för di do esch. sie het gedult,motiviert di, los der zue, zeigt au grad wen en fehler gmacht hesch und ned nach de std.. wen öper e gueti fahrlehrein suech de empfehli si gern witer. ech be eini gse ha nie ami glaubt und sie het a mi glaubt. Ha prüfig gmacht und hase bestande. dank ere .


Datum: 10.06.2012

Sehr freundliche und sympathische Fahrlehrerin. Die Fahrstunden sind gut strukturiert und Sandra konzentriert sich zu 100% auf den Fahrunterricht. Sie ist eine sehr engagierte Fahrlehrerin und bringt einem alles Nötige bei, um die Führerprüfung beim ersten Mal zu bestehen.


Datum: 05.07.2011

Auf diesem Wege möchte ich die Fahrschule von Sandra Heinz weiterempfehlen. Durch Ihre offene, freundliche und geduldige Art haben dazu beigetragen, dass ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe. Auch Ihre Art etwas zu Erklären ist verständlich, nachvollziehbar und logisch. Besser geht es nicht. Vielen Dank Sandra