Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Andreas Bühler - Fahrschule Birseck, Arlesheim

Bilder Andreas Bühler - Fahrschule Birseck
5 Bilder

Andreas Bühler - Fahrschule Birseck

Hauptstrasse 61, Reinach
4144 Arlesheim

Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Kurse CHF 120 - 200
Verkehrskunde:200.-all in
Nothelferkurs:120.-all in
Theorie:120.-
Weitere Informationen: Schnell und sicher ans...
Autotyp:Opel Corsa
Administration:inbegriffen
Ausbildungsjahr:1996

Schnell und sicher ans Ziel!

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von Andreas Bühler - Fahrschule Birseck:

Datum 17.06.2014

Bewertungen von 

In den tollen Fahrstunden bei Andreas Bühler habe ich die Freude am Autofahren entdeckt. Ich wurde gefordert, aber niemals überfordert. Durch Andreas Kompetenz und seine ruhige Art fühlte ich mich sehr sicher und wurde nie hektisch hinter dem Steuer. Ich habe mich immer riesig auf die nächste Fahrstunde gefreut. Andreas ist 100% der beste Fahrlehrer und allen zu empfehlen!

Datum 15.08.2011

Bewertungen von Sybille Häcki

Toller Fahrlehrer mit viel Geduld und gutem Einfühlungsvermögen. Kann Kritik angebracht und sachlich anbringen, was die Lernfähigkeit erhöht und fördert. Menschlich sehr sympatisch und aufgestellt. Die Fahrschule Birseck bietet kompetente, lebhafte Kurse an. Ein weiteres Plus ist die Internetseite, mit online Anmeldungsmöglichkeit und guter Übersicht zu weiteren Angeboten. Ich würde Andreas Bühler auf jeden Fall weiterempfehlen!

Datum 15.08.2011

Bewertungen von 

Ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden mit Andreas. Ich habe es gut gefunden, dass er mich immer dort abgeholt hat, wo es mir am besten gepasst hat. Ausserdem hatte ich das Gefühl, nach jeder Fahrstunde wieder etwas Neues gelernt zu habem

alle 6 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen