Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrlehrer Martial Heer, Steinhausen

Bilder Fahrlehrer Martial Heer
1 Bild

Fahrlehrer Martial Heer

6312 Steinhausen

Preise für Auto: ab 75.-, Verkehrskunde: 190.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 75.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: Wenn du den VKU bei un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Fiat Punto
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1981
Ausbildungsjahr:2005

Wenn du den VKU bei uns machst erhältst du nach 10 Lektionen eine Lektion gratis.

Die letzten 3 von total 19 Bewertungen von Fahrlehrer Martial Heer:

Datum 11.08.2017

Bewertungen von 

Martial war ein guter Fahrlehrer. Man merkt sofort, dass er jahrelange Erfahrung hat und sich sehr gut in seinem Gebiet auskennt. Er hat alle prüfungsrelevanten Manöver solange mit mir geübt, bis ich diese im Schlaf beherrscht habe. Somit war ich an meiner Prüfung kaum aufgeregt und habe direkt beim 1. Mal bestanden. Er hat eine ruhige, angenehme Art und eine unglaublich gute Beobachtungsgabe. Teilweise hatte er eine zu strenge Art für meine Verhältnisse, trotzdem kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Datum 22.06.2017

Bewertungen von 

Martial ist einfach super. Er hat sehr viel Geduld und konnte mir immer auf meine Fragen eine Antwort geben. Martial erklärt alles ganz genau und gibt die besten Tipps und Ticks ab. Vorallem übt er jedes einzenle Manöver ganz genau durch, bis man es fehlerfrei kann. Er ist selbstbewusst aufgetreten und ist immer pünktlich zu den Stunden gekommen. Gleichzeitig ist er ein sehr sympathischer Fahrlehrer. Ich bin ihm sehr sehr dankbar für die tollen Fahrstunden und würde ihn aufjeden Fall weiter empfehlen! :) Trotz der bestandene Prüfung ist er immer da für Fragen, was ich sehr schätze an ihm.

Datum 16.05.2017

Bewertungen von 

Martial ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Er hat mir alle Manöver gezeigt, die zum Bestehen der Prüfung notwendig waren. Bei Schwierigkeiten konnte er mir immer helfen und hat mir klare Anweisungen gegeben, die ich dann auch umsetzen konnte. Er ist selbstbewusst aufgetreten und ist zu den Stunden immer pünktlich gewesen. Er ist offen und versucht diverse Anliegen der Fahrschülern zu klären. Meine Fahrstunden mit ihm habe ich sehr genossen. Ganz klar ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer.

alle 19 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen