Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Blumer, Binningen

Bilder Fahrschule Blumer
3 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27, 4053 Basel
4102 Binningen

Homepage:www.fahrschule-blumer.ch
E-Mail:richifahrschule-blumer.ch
Natel:079 811 10 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Fahrberatung: 90.-...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 55 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:55.-
Weitere Informationen: Treffpunkt für Autofah...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf GTI / SEAT Arona-Automat
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2003

Treffpunkt für Autofahrstunden ist an der Solothurnerstrasse 27 in Basel, oder einem anderen zentralen Ort.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 23.02.19online anmelden
2 Termine ab 23.03.19online anmelden
2 Termine ab 04.05.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 107 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 10.12.2018

Bewertungen von Ezra Goldstein

Sehr lieber und ruhiger Fahrlehrer. Richi geht auf dich ein, und bewahrt stehts die Ruhe. Ich kann Ihn sehr weiter empfehlen.

Datum 09.12.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Richi waren immer sehr lehrreich, effizient und abwechslungsreich gestaltet und mit seinem konstruktiven Feedback fühlte ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet (die ich dann auf Anhieb bestanden habe). Kann die Fahrschule Blumer nur weiterempfehlen!!

Datum 31.10.2018

Bewertungen von 

«Die Fahrstunden beim Richi sind jeden Franken wert!» Ich habe bei ihm viel gelernt über professionelles, sicheres und ökologisches Fahrverhalten. Nach den Stunden gab er jeweils konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge, welche wir in der nächsten Fahrstunde wieder aufgriffen. Durch Prüfungs-Testfahrten konnten wir meine Prüfungsangst abbauen. Er hatte mir alle Hotspots im Raum Basel gezeigt und ich war dadurch bestens vorbereitet für die Prüfung, welche ich beim zweiten Mal bestanden habe. Termine konnten ganz einfach über seine Homepage gebucht werden und problemlos verschoben/abgesagt werden, wenn mal etwas dazwischen kam. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

alle 107 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen