Fahrschule Blumer in Frenkendorf

Bilder Fahrschule Blumer
3 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27, 4053 Basel
4402 Frenkendorf

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Fahrberatung...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 90

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 145 - 149

Verkehrskunde:ab 149.-
Nothelferkurs:145.-
Weitere Informationen: Überzeuge dich bei ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf GTI / Audi Q2 Automat
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2005

Überzeuge dich bei einer Schnupper-Lektion zu CHF 50.- von meinen Qualitäten - online Buchen und profitieren. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel - die erfolgreiche Prüfung - effizient und sicher.

Die letzten 3 von total 157 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 22.01.2021

Bewertungen von 

Richi Blumer hat mich hervorragend auf die Fahrprüfung und meine spätere Fahrpraxis vorbereitet. Ich kann die Fahrschule Blumer sehr empfehlen. Daumen hoch. Frank

Datum 29.12.2020

Bewertungen von 

Schon während den ersten Lektionen ist mir aufgefallen, dass ich mich in professionellen Händen befinde! Der Fahrlehrer ist stets gut gelaunt, hat eine humorvolle Art und geht auf seine Schülerinnen und Schüler ein! Somit hat er ein sehr positives Klima geschaffen, weshalb ich mich sehr wohl gefühlt und schnell Fortschritte erzielen konnte. Durch die mündliche und auch teils schriftliche Rückmeldung hat man eine Transparenz, die einem in diesem Lernprozess sehr weiterhilft. Zudem geht das Buchen der Fahrlektionen über ihre Webseite schnell und unkompliziert. Sie bereiten einen sehr gut vor und ermöglichen, dass man die Fahrprüfung problemlos beim ersten Mal besteht.

Datum 26.12.2020

Bewertungen von 

Eine sehr gute Fahrschule! Es hat immer Spass gemacht, mit Richi zu fahren. Auch auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Ich kann Ihn als Fahrlehrer jedem wärmstens empfehlen. Mit seiner Art/Erfahrung, bringt er jedem das Auto fahren bei. Danke Richi für die tollen Fahrstunden. - Josua

alle 157 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen