Fahrschule Daniel Blank in Obergösgen

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpunkt nach Vereinbarung
4653 Obergösgen

Natel:079 330 90 90
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Taxi: 70.-

Fahrstunden Preise
CHF 66 - 70

Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Taxi:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 51 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 17.01.2020

Bewertungen von 

Dani ist ein strenger, aber fairer und ein sehr guter Fahrlehrer. Er sieht wo die Schwächen liegen und spricht sie auch an. Mit guten Theoretischen Bespielen hilft er Manöver und weiteres beizubringen. Er gibt sich all die Mühe damit der Schüler sicher und korrekt auf den Strassen fährt. Ein sehr sympathischer Typ mit dem man auch viel Spass haben kann. Dank seiner Unterstützung hab ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Danke dafür!

Datum 16.01.2020

Bewertungen von 

Dani ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer! Er zeigte stets viel Geduld und gab sehr hilfreiche Tipps:) Danke für die tolle Ausbildung!

Datum 12.01.2020

Bewertungen von 

Daniel ist ein sehr gute Fahrlehrer er hat sehr Geduld und gibt sich mühe dass seine Schülern alles genau und richtig lernen.

alle 51 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen