Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Jürg Zellweger, Pfungen

Bilder Fahrschule Jürg Zellweger
2 Bilder

Fahrschule Jürg Zellweger

Seebelstrasse 6
8422 Pfungen

Karte  Streetview  

Homepage:www.winti-west.ch
E-Mail:fahrschule.zellwegerhispeed.ch
Natel:076 420 47 47
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 60 Min. ab 89.-, Verkehrskunde: 220.-, Theor...
Fahrstunden
Auto:60 Min. ab 89.-
Kurse CHF 220 - 502
Verkehrskunde:220.-
Theorie:50.- (ca. 2h)
Weitere Informationen: Achtung: Lektionsdauer...
Sprachen: Englisch, Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 GTI
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1954
Ausbildungsjahr:2005

Achtung: Lektionsdauer 60 Min. entspricht 74CHF/50Min.
Günstige Paketpreise.
Z.B. Administration, 10er-Abo Fahrstunden, VKU -> 1'150 CHF statt 1'270 CHF.
Monatliche VKU Kurse

Die letzten 3 von total 188 Bewertungen von Fahrschule Jürg Zellweger:

Datum 05.07.2018

Bewertungen von 

Jürg Zellweg kann ich aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. Er ist die Ruhe in Person. In ihm sah ich nicht nur einen Fahrlehrer, sondern auch einen guten Freund. Jede Stund bei ihm stärkte meine Sicherheit im Verkehr. Mit seiner Erfahrung und Expertise führte er mich sicher zur Fahrprüfung. Geduldig und trotzdem Konsequent, für mich die perfekte Mischung für einen Fahrlehrer.

Datum 11.05.2018

Bewertungen von Janis Walter

Jürg ist die Geduld in Person. Er schenkt einem viel Vertrauen, auch wenn es beim ersten und beim zweiten mal nicht klappt. Jürg hat ein sehr fundiertes Wissen und schon viele Jahre Erfahrung als Fahrlehrer. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen! Janis

Datum 13.04.2018

Bewertungen von 

Schnelles und gutes lernen bzw. beibringen. Gibt gute Tipps wie man was besser machen kann. Ich war sehr zufrieden mit Jürg, kann ihn nur weiter empfehlen.

alle 188 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen