Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Jürg Zellweger, Pfungen

Bilder Fahrschule Jürg Zellweger
2 Bilder

Fahrschule Jürg Zellweger

Seebelstrasse 6
8422 Pfungen

Karte  Streetview  

Homepage:www.winti-west.ch
E-Mail:fahrschule.zellwegerhispeed.ch
Natel:076 420 47 47
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 60 Min. ab 89.-, Verkehrskunde: 220.-, Theor...
Fahrstunden
Auto:60 Min. ab 89.-
Kurse CHF 220 - 502
Verkehrskunde:220.-
Theorie:50.- (ca. 2h)
Weitere Informationen: Achtung: Lektionsdauer...
Sprachen: Englisch, Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 GTI
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1954
Ausbildungsjahr:2005

Achtung: Lektionsdauer 60 Min. entspricht 74CHF/50Min.
Günstige Paketpreise.
Z.B. Administration, 10er-Abo Fahrstunden, VKU -> 1'150 CHF statt 1'270 CHF.
Monatliche VKU Kurse

Die letzten 3 von total 181 Bewertungen von Fahrschule Jürg Zellweger:

Datum 17.01.2018

Bewertungen von Stefan Luzi

Ich kann Jürg Zellweger sehr empfehlen. Er macht seinen Beruf sichtlich gerne, ist absolut zuverlässig und bereitet einen gewissenhaft und strukturiert auf die Prüfung vor. Es scheint ihm wirklich ein Anliegen zu sein, dass man nicht einfach die Prüfung besteht, sondern sicher auch für andere VerkehrsteilnehmerInnen fahren lernt. Ein Plus ist auch, dass man mit ihm auch angenehm über andere Themen reden kann.

Datum 05.01.2018

Bewertungen von 

Ich bin Jürg sehr dankbar, dass er mich so gut und kompetent auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Ich bestand beim ersten Mal und fand es super, wie er oft zuerst kurz die Theorie erklärte, bevor man zur Praxis kam. Er weiss sehr genau, was an der Prüfung kommt und fährt kompliziertere und unübersichtliche Strecken, die auch an der Prüfung befahren werden, mit dem Fahrschüler ab. Jürg war ausserdem sehr flexibel betreffend der Zeiten und der Orte. Ich konnte öfters dort aufhören, wo ich gerade hinmusste ;). Danke vielmal Jürg!

Datum 04.01.2018

Bewertungen von 

Jürg Zellweger als Fahrlehrer zu nehem war die beste Entscheidung. Er konnte mir mit viel Geduld alles ruhig beibringen. Wens mal nicht so rund geloffen ist beim fahren beruigte er mich und motivierte mich. Er hat mich korrigiert bei Fehlern doch auch das gute und positive hatte einen platz. Das gute muss auch gesagt werden dies tat er. Ich empfehle Jürg sehr gerne weiter. Eine Kollegin von mir hat meine Empfehlung sehr geschätzt und hat auch Erfolgreich bestanden

alle 181 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen