Fahrschule Signorelli in Rothenthurm

Bilder Fahrschule Signorelli
4 Bilder

Fahrschule Signorelli

Francesco Signorelli

6418 Rothenthurm

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 95.-, Fahrberatung: 95.-, Verkehrskunde: 250...

Fahrstunden Preise
ab CHF 95

Auto:95.-
Fahrberatung:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Du wirst von mir mit d...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:BMW 118d xDrive
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Du wirst von mir mit der nötigen Kompetenz, Geduld und mit viel Freude für die Fahrprüfung vorbereitet.
Danach heisst's: Fahr los!
(Abholung am Wunschort)

Die letzten 3 von total 32 Bewertungen von Fahrschule Signorelli :

Datum 12.11.2020

Bewertungen von Lilian Zalokar

Francesco ist ein sehr aufgestellter und geduldiger Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit ihm gefreut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 13.10.2020

Bewertungen von Janick Gwerder

Die Fahrstunden bei Francesco haben mir super viel Spass gemacht. Er ist sehr freundlich und erklärt die Sachen ruhig und genau. Ich fand es toll das man es auch mal zwischendurch lustig haben konnte während der Fahrstunde, aber trotzdem wird man dabei gut und genau geschult. Darum ging ich immer wieder gerne in die Fahrstunde.

Datum 03.08.2020

Bewertungen von 

Ich fand Signorelli ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er erklärt Verkehrssituationen verständlich und in einem angenehmen Tonfall! Fragen kann er jederzeit beantworten und ist immer für seine Fahrschüler da! Durch seine offene und Lockere Art sind die Fahrstunden spannend. Ich empfele Signorellifahrschulen sehr, da man bei ihm viel lernen kann und er stolz auf seine Fahrschüler ist :)

alle 32 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen