Der Schweizer Fahrlehrervergleich

JP Fahrschule, Volketswil

Bilder JP Fahrschule
1 Bild

JP Fahrschule

Jean-Pierre Koch

8604 Volketswil

Homepage:www.jp-fahrschule.ch
E-Mail:infojp-fahrschule.ch
Natel:079 288 18 07
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: ab...
Fahrstunden CHF 85 - 100
Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:ab 85.-
Taxi:ab 85.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Kurse CHF 60 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 200.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:kursabhängig
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Administr...
Sprachen: Deutsch
Administration:CHF 150.- (pauschal)

Nothelferkurs:

2 Termine ab 18.01.19online anmelden
2 Termine ab 08.03.19online anmelden
2 Termine ab 10.05.19online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 15.01.19online anmelden
4 Termine ab 05.03.19online anmelden
4 Termine ab 06.05.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 39 Bewertungen von JP Fahrschule:

Datum 04.12.2018

Bewertungen von 

Jean-Pierre Koch ist ein geduldiger, ruhiger und sehr kompetenter Fahrlehrer. Er ist sehr gut organisiert und immer auf die Fahrstunden vorbereitet. Die Fahrstunden waren dadurch sehr strukturiert. Er zeigt mit seine Hilfsmitteln gute Beispiele, gibt sehr wertvolle Tipps sowie Broschüren ab, welche man anschliessend in Ruhe zuhause studieren kann. Zum Ende der jeweiligen Fahrlektion führt er gemeinsam mit dem Schüler eine Bewertung durch, so weiss man immer woran man noch etwas arbeiten muss und was man schon kann. Er ist zudem sehr verständnisvoll und geht auf seine Schüler ein. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben! Er hat mir vor meiner Führerprüfung die Nervosität genommen und mir Mut und Selbstvertrauen zugesprochen. Dank seiner Hilfe habe ich die Prüfung bereits beim ersten Versuch erfolgreich absolviert. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Datum 11.11.2018

Bewertungen von 

Jean-Pierre Koch ist ein top Fahrlehrer mit viel Geduld, Unterstützung und Motivation! Ich empfehle ihn gerne weiter. Danke :)

Datum 04.11.2018

Bewertungen von 

Fachlich sehr kompetent und kann den Kursinhalt sehr gut vermitteln. Besonders hilfreich waren Videoaufnahmen und deren detaillierte Analyse. Im Kurs war sehr angenehme Stimmung und alle Teilnehmer waren Dank JP sehr motiviert. Die Fahrstrecken waren sehr abwechslungsreich und dem Thema des Kurses sehr gut gewählt.

alle 39 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen