Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Mc-L Auto- Töff, Sissach

Bilder Mc-L Auto- Töff
5 Bilder

Mc-L Auto- Töff

Toni Suter

Missionsstrasse 59 in Basel
4450 Sissach

Homepage:www.mc-l.ch
E-Mail:infomc-l.ch
Natel:076 411 80 43
Preise für Auto: Mit Abo ab 87.-, Motorrad: 100.-, Verkehrsku...
Fahrstunden CHF 87 - 100
Auto:Mit Abo ab 87.-
Motorrad:100.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 79 - 180
Verkehrskunde:170.- inkl Büch
Nothelferkurs:79.- inkl. A
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:Anfrage/Privat
Weitere Informationen: !!! P A K E T: NH+VKU ...
Autotyp:Audi A3 Cabrio
Administration:inbegriffen
Ausbildungsjahr:1997

!!! P A K E T: NH+VKU 199.- !!!; alle Kurse in BASEL; mit ÖV gut zu erreichen direkt an 1er Tramlinie

Die letzten 3 von total 55 Bewertungen von Mc-L Auto- Töff:

Datum 06.07.2018

Bewertungen von jeanine weiss

toni war super flexibel bezüglich den terminen! ich hatte nur noch 2.5 monate zeit bis zum ablauf meines lehrfahrausweises und er hat mir geholfen meine prüfung erfolgreich zu bestehen! auch seine tipps und tricks und die intensiven besprechungen nach den fahrstunden waren sehr informativ und lehrreich! suuuper arbeit! kann nur grosses lob aussprechen!

Datum 07.01.2018

Bewertungen von 

Er hat eine gute Einschätzung von meinem Fahrkönnen.(Ich bin beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen, sowohl beim Motorrad als auch beim Auto). Er gab konstruktive Kritik und war sehr geduldig. Die Nachbesprechungen direkt nach der Fahrstunde war sehr hilfreich. Ausserdem gute Vorbereitung auch auf die mündlichen Fragen bei der Prüfung. Ich würde ihm Note 5.5 erteilen. Abzüge nur bei teilweise schwieriger Terminfindung für die einzelnen Fahrstunden, und dass diese fix in Basel starten und aufhören.

Datum 05.01.2018

Bewertungen von 

Sehr gut ! Alles Top, gibt nichts zu bemängeln.

alle 55 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen