Verkehrskunde VKU Küssnacht am Rigi in Küssnacht am Rigi

Bilder Verkehrskunde VKU Küssnacht am Rigi
2 Bilder

Verkehrskunde VKU Küssnacht am Rigi

Hanspeter Jakober

Monséjour
Quaistrasse 2
6403 Küssnacht am Rigi

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Verkehrskunde: 199.-

Kurse ab CHF 199

Verkehrskunde:199.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Verkehrskunde VKU Küssnacht am Rigi:

Datum 06.04.2020

Bewertungen von 

Ich habe die Fahrschule von Hanspeter Jakober in sehr guter Erinnerung. Ein Highlight für mich waren die Beispiele auf dem iPad, bei denen man die Situationen, welche man in der jeweiligen Fahrstunde anpackt, zuerst von oben anschaut und somit im Kopf schon weiss, was einem erwartet. Wie ich auf der ansprechenden Website gesehen habe, gibt es mittlerweile sogar Videos aus der Vogelperspektive, die die verschiedenen Manöver zeigen. Zudem hat Hanspeter immer vor der Stunde repetiert, was man zuvor gut gemacht hat und wo man sich noch verbessern kann. Am besten an der Fahrausbildung hat mir gefallen, dass mir nicht nur die Prüfungsrelevanten Inhalte gezeigt wurden, sondern auch Dinge, die man früher oder später mal auf der Strasse erleben wird. Ich bin seit der Prüfung vor bald 3 Jahren komplett unfallfrei unterwegs und fühlte mich kein einziges Mal mit der Situation überfordert (Klopf auf Holz). Ich fühlte mich aber auch auf die Prüfung perfekt vorbereitet. Auch wenn man mal einen Fehler macht blieb das Lernklima im Auto immer schön ruhig und man fühlte sich wohl. Ich kann jedem, der eine Fahrschule mit sehr hohem Standard besuchen will, die Fahrschule von Hanspeter Jakober mit bestem Gewissen empfehlen.

Antwort von Verkehrskunde VKU Küssnacht am Rigi:
Hallo Elia Herzlichen Dank für das tolle Kompliment. Es hat Spass gemacht, dir das Autofahren beizubringen. Alles Gute & bleib gesund - Hanspeter

Datum 02.04.2020

Bewertungen von 

Hanspeter ist ein sehr geduldiger und zielorientierter Fahrlehrer. Er kann Unklarheiten sehr individuell (Lernvideos + Eselsbrücken) lösen. Seine leidenschaftliche Art, lässt einem auch bei verzwickten Situationen nicht verzweifeln. Ich würde Hanspeter Jakober jederzeit als Fahrlehrer weiterempfehlen.

Antwort von Verkehrskunde VKU Küssnacht am Rigi:
Liebe Sira Vielen Dank für dein Bewertung. Sie hat mich sehr gefreut! Weiterhin gute & sichere Fahrt wünscht Dir - Hanspeter

Datum 21.08.2019

Bewertungen von 

Hanspeter Jakober hat mich mit seiner ruhigen und angenehmer Art stressfrei auf die Prüfung vorbereitet. Anders als bei anderen Fahrlerern lernt man bei ihm nicht nur die absoluten Notwendigkeiten, die man für die Prüfung braucht, sondern wird tiefgründig auf das Fahren auf der Strasse vorbereitet. Herzlichen Dank!

alle 17 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen