Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

prodrive.ch, Bern

Bilder prodrive.ch
5 Bilder

prodrive.ch

Remo Braunschweiler

Parkterrasse
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.prodrive.ch
E-Mail:prodrivegmx.net
Telefon:Erste Fahrstunde 50.-
Natel:079 248 96 68
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 100.-, Taxi: nach absprache, Fahrberatung: n...
KategorienPreise CHF
Auto:100.-
Taxi:nach absprache
Fahrberatung:nach absprache
Lektionsdauer:60 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Lerne schnell, einfach...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp: Golf7 R
Administration:einmalig
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2011

Lerne schnell, einfach und mit Spass Auto fahren!! Schnupperstunde 60Min: 50CHF,
45Min: 80CHF,
60Min: 100CHF,
90Min: 150CHF.
Mit eigenem Lehrmittel.
Online Anmeldung möglich.

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von prodrive.ch:

Datum 11.06.2017

Bewertungen von Patrick Beyeler

Remos Fahrschule ist super. Ich habe in kürzester Zeit das Fahren gelernt und hatte dabei immer sehr viel Spass. Remo ist ruhig, konzentriert und sehr geduldig. Er ist auch immer für einen kleinen Spass zu haben, was die Fahrstunden sehr angenehm gestaltete. Für neue Termine zu finden ist Er sehr unkompliziert, was ich sehr zu schätzen wusste.

Datum 20.05.2016

Bewertungen von Phil Eggimann

Prüfung am 19.05.2016 bestanden, zweiter Versuch. Remo ist ein sehr sympathischer, ruhiger und kompetenter Fahrlehrer. Bei ihm merkt man, dass er weiss, wovon er spricht. Remo kennt seine Schüler und ich war immer sehr zufrieden mit seiner Art und seinem Umgang. Öppe die ein Witz oder guter Spruch hat ebenso Platz wie auch Ernsthaftigkeit. Wir haben viel geredet über alles, aber auch wenn ich mich mal zurückzog und mich voll und ganz konzentrieren musste, hatten wir auch ruhige Stunden - auch das war kein Problem! Remo, i däm Sinn - merci viu mau für die coole Fahrstunge, i bi gärn id Fahrstung u i empfihle di sehr gärn witer, ha ja 5 Visitechärtli ;-)

Datum 04.11.2015

Bewertungen von 

Remo ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Mit seiner humorvollen Umgangsform hat es mir immer Spass gemacht bei ihm in die Fahrstunde zu gehen. Er hat sehr viel Geduld und lehrreiche Ratschläge. Bei ihm ist es, im vergleich zu anderen Fahrlehrern, sehr unkompliziert einen neuen Termine für die nächste Fahrstunde abzumachen. Ich kann ihn einfach an jeden nur weiterempfehlen!

alle 18 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen