Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Munter's Fahrschule, Bern

Bilder Munter's Fahrschule
4 Bilder

Munter's Fahrschule

Das Vater-Tochter-Team

b(wd
Papiermühlestrasse 65
3014 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.muntersfahrschule.ch
E-Mail:r.munterbluewin.ch
Telefon:Rolf 079 380 88 48
Natel:Angela 079 331 31 74
Preise für Auto: 85.- Abo, Fahrberatung: 80.- eig. Auto, Verk...
Fahrstunden CHF 80 - 85
Auto:85.- Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 120 - 199
Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl.Ausw
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 308 6-Gang Schalt- und Automatikgetriebe
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.-. Fahrstunden sind in Thun und Bern möglich.

Die letzten 3 von total 171 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 22.11.2017

Bewertungen von 

Ich war sehr froh, dass ich Angela als meine Fahrlehrerin ausgewählt habe. Sie ist sehr auf mich eingegangen und hat mich auch immer gefragt, wo ich mich noch unsicher fühle. Angela hat erst mit einem "Thema" abgeschlossen, wenn ich es auch wirklich beherrscht habe. Und so habe ich auch meine Fahrprüfung beim ersten Versuch erfolgreich absolviert. Nomau es rise Merci ah di! Lg Lisa

Datum 17.11.2017

Bewertungen von 

Angi ist dort wo es Nötig ist energisch und „zackig“ jedoch sehr geduldig auch bei wiederholten Fehlern und die Ruhe selbst in brenzligen Situationen. Sie war immer pünktlich und hat zusätzlich freie Fahrstunden jeweils kommuniziert und angeboten. Sie ist mir auch beim fixen wöchentlichen Fahrstunden-Termin entgegen gekommen, da ich terminlich nicht so flexibel war. Für mich war es die perfekte Fahrlehrerin - danke für Alles, Angi!

Datum 11.09.2017

Bewertungen von 

Sehr gute Fahrschule! Rolf kann genau erklären, was man falsch gemacht hat. Nach jeder Fahrstunde bekomme ich wertvolles Feedback und Tipps. Als Chinesin muss ich ehrlich zugeben, dass ich am Anfang immer etwas länger gebraucht habe richtig zu verstehen, was ich auf Deutsch gehört habe, vor allem wenn ich nervös war. Aber dank Rolfs Geduld und ruhiger Art, hatte ich den Mut, weiter zu machen und habe die Fahrprüfung schon beim ersten Mal bestanden. Ich kann Munter’s Fahrschule nur weiterempfehlen! Nochmals Danke, Rolf!

alle 171 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen