Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Munter's Fahrschule, Bern

Bilder Munter's Fahrschule
4 Bilder

Munter's Fahrschule

Das Vater-Tochter-Team

b(wd
Papiermühlestrasse 65
3014 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.muntersfahrschule.ch
E-Mail:r.munterbluewin.ch
Telefon:Rolf 079 380 88 48
Natel:Angela 079 331 31 74
Preise für Auto: 85.- Abo, Fahrberatung: 80.- eig. Auto, Verk...
Fahrstunden CHF 80 - 85
Auto:85.- Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 120 - 199
Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl.Ausw
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 308 6-Gang Schalt- und Automatikgetriebe
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.-. Fahrstunden sind in Thun und Bern möglich.

Die letzten 3 von total 169 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 11.09.2017

Bewertungen von 

Sehr gute Fahrschule! Rolf kann genau erklären, was man falsch gemacht hat. Nach jeder Fahrstunde bekomme ich wertvolles Feedback und Tipps. Als Chinesin muss ich ehrlich zugeben, dass ich am Anfang immer etwas länger gebraucht habe richtig zu verstehen, was ich auf Deutsch gehört habe, vor allem wenn ich nervös war. Aber dank Rolfs Geduld und ruhiger Art, hatte ich den Mut, weiter zu machen und habe die Fahrprüfung schon beim ersten Mal bestanden. Ich kann Munter’s Fahrschule nur weiterempfehlen! Nochmals Danke, Rolf!

Datum 06.09.2017

Bewertungen von 

Ig cha diä Fahrschuel würk allne empfähle;) sehr sympathisch, ungerstüzend, mit viu Geduld u Fröid bir Sach;) Mercii Angi für di gueti Zyt;) Liebii Grüess Nina

Datum 06.09.2017

Bewertungen von 

Mit hoher fachlicher Kompetenz, viel Geduld und dem nötigen Humor wird man in Munter's Fahrschule zu einem sicheren Autofahrer ausgebildet. Das ganze Programm habe ich als Schüler bei Rolf als sehr gut aufgebaut empfunden. Die Beharrlichkeit und die guten Tipps von Rolf haben mir geholfen, stets dran zu bleiben und nicht aufzugeben, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach war! Auch die Kommunikation mit Rolf war super leicht und ermöglichte Flexibilität. Ein weiterer Vorteil ist das grosse Angebot der Fahrschule; wie bspw. der VKU. Dadurch kann im ganzen Prozess Zeit gespart werden. Gerade auch dort habe ich Rolf und Angela als echtes Team mit Erfahrung kennen gelernt. Ich kann Munter's Fahrschule also als wirklich nur empfehlen!

alle 169 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen