Munter's Fahrschule in Bern

Bilder Munter's Fahrschule
5 Bilder

Munter's Fahrschule

Das Vater-Tochter-Team Rolf & Angela

b(wd
Papiermühlestrasse 65
3014 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- Abo, Auto Automat: 85.- Abo, Fahrberatu...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 85

Auto:85.- Abo
Auto Automat:85.- Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 120 - 199

Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl.Ausw
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 308 6-Gang Schalt- und Automatikgetriebe
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.-. Fahrstunden sind in Thun und Bern möglich.

Die letzten 3 von total 220 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 26.11.2020

Bewertungen von Astrid Aeschbacher

Rolf hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet, so dass ich ohne irgendwelche Unsicherheiten an die Prüfung gegangen bin. Er geht individuell auf die Bedürfnisse eines einzelnen Fahrschülers ein und hat mir immer sehr viel Geduld entgegengebracht. Ich kann Munter's Fahrschule aus vollem Herzen empfehlen.

Datum 25.11.2020

Bewertungen von Tim Amport

Sehr symphatische und kompetente Fahrlererin.

Datum 08.10.2020

Bewertungen von 

Rolf bereitet einem sehr gut auf die Prüfung vor! In den Fahrstunden habe ich viele hilfreiche Ratschläge erhalten. Ich habe davon profitiert, dass Rolf die Geduld hatte mir die Fahrregeln immer wieder zu erklären. Dennoch wird man stark darauf trainiert mit verschiedenen Situationen selbständig umzugehen, was einem bei der Prüfung (und vor allem nach der Prüfung) sehr zugutekommt.

alle 220 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen