Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Munter's Fahrschule, Bern

Bilder Munter's Fahrschule
4 Bilder

Munter's Fahrschule

Das Vater-Tochter-Team

b(wd
Papiermühlestrasse 65
3014 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.muntersfahrschule.ch
E-Mail:r.munterbluewin.ch
Telefon:Rolf 079 380 88 48
Natel:Angela 079 331 31 74
Preise für Auto: 85.- Abo, Fahrberatung: 80.- eig. Auto, Verk...
Fahrstunden CHF 80 - 85
Auto:85.- Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 120 - 199
Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl.Ausw
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 308 6-Gang Schalt- und Automatikgetriebe
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.-. Fahrstunden sind in Thun und Bern möglich.

Die letzten 3 von total 180 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 05.07.2018

Bewertungen von 

Ich empfehle Rolf Munter als Fahrlehrer jederzeit weiter. Ich habe ohne Fahrkenntnisse bei ihm angefangen und meine Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Dank seiner strukturierten Vorgehensweise und seinen Fähigkeiten war ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er führte beispielsweise eine Checkliste mit allen Punkten, die man für die Prüfung beherrschen muss. Zudem war er immer aufgestellt und geduldig.

Datum 02.05.2018

Bewertungen von 

Angi ist eine sehr aufgestellte und geduldige Fahrlehrerin. Die Fahrstunden bei ihr waren immer sehr lehrreich und ich war gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Jede(r) Fahrschüler(in) erhält anfangs ein Lehrbuch mit allen wichtigen Manöver und Erklärungen, welches ich sehr hilfreich und praktisch fand. Zudem ist Angi sehr flexibel was die Fahrstunden angeht. Da ich etwas Zeitdruck hatte (Sprachaufenthalt), konnte ich dank ihr und ihrer Flexibilität die Fahrprüfung schon beim ersten Versuch kurz vor meiner Abreise nach England erfolgreich bestehen, vielen Dank Angi! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für mich. Munter's Fahrschule bietet zusätzlich den VKU-Unterricht an, was ich sehr praktisch fand. Der VKU wurde auf eine angenehme, lehrreiche und humorvolle Art unterrichtet und anhand Beispielen aus dem Alltag erklärt und dargestellt. Ich kann Munter's Fahrschule allen weiterempfehlen, welche ohne zusätzliche und unnötige Fahrstunden die Fahrprüfung absolvieren möchten, um sicher ans Ziel zu gelangen! :)

Datum 06.04.2018

Bewertungen von 

Nach Probelektionen bei ca. 4 verschiedenen Lehrern habe ich Gott sei Dank Rolf gefunden. Er hat sich sehr für mich eingesetzt, mir viel geholfen, die Dinge einzuschleifen, mich zu ermutigen und brachte die richtige Mischung von Ernsthaftigkeit und Lockerheit mit. Während andere Lehrer längere Handygespräche während der Fahrstunde machten, hat Rolf generell die Regel, Telefongespräche ausserhalb der Fahrstunden zu erledigen und war immer konzentriert bei einem. Die Zeit bei ihm war immer gut ausgefüllt. Er bringt auch viel Erfahrung mit und das merkt man. Kann ihn also nur weiterempfehlen. Noch ein kleiner Tipp meinerseits: nach jeder Fahrstunde die entsprechenden Verkehrssituationen, Manöver und alle Optionen mindestens zwei- dreimal mental durchspielen und bildlich (!) durchdenken. Ein grosses Merci an Rolf!

alle 180 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen