Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-feller.ch, Bern

Bilder fahrschule-feller.ch
5 Bilder

fahrschule-feller.ch

Michael Feller

Fahrschule-Zytglogge
Aarbergergasse 5
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-feller.ch
Natel:0796740746
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: ab...
Fahrstunden CHF 70 - 115
Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:ab 70.-
Auto Anhänger:115.-
Kurse CHF 165 - 199
Verkehrskunde:199 all inkl
Nothelferkurs:99 (*0.-)
Motorrad Grundkurs:165 pro Kurs
Weitere Informationen: *Absolvierst du den No...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Polo GTI (auch Automat Skoda Fabia)
Administration:CHF 100.- (pauschal)

*Absolvierst du den Nothilfekurs, VKU und die Fahrlektionen (Auto) bei einem Fahrlehrer der Fahrschule-Zytglogge werden dir nach bestandener Führerprüfung die Kosten für den Nothilfekurs zurückerstattet

Die letzten 3 von total 59 Bewertungen von fahrschule-feller.ch:

Datum 08.05.2019

Bewertungen von 

Michu Feller ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, welcher sich in den Fahrstunden immer Zeit zur Erklärung nimmt. Michu zeigt einem die Situationen anhand realistischer Beispiele, welches mir bei der Prüfung sehr geholfen hatte.

Datum 04.04.2019

Bewertungen von 

Ich habe sowohl die Gesamte Motorradausbildung als auch den Autoführerschein mit Michael gemacht und bin mehr als zufrieden. Er ging immer auf mich und meine Fähigkeiten ein, überforderte mich nicht und brachte mich trotzdem schnell vorwärts. Michael hat seine Arbeit super im Griff und ist eine angenehme Begleitung zum Führerschein.

Datum 18.02.2019

Bewertungen von 

Michu ist ein super Fahrlehrer, hat sehr viel Geduld und verliert nie die Nerven. Dank Michu habe ich die Prüfung schon beim ersten Mal bestanden! Herzlichen Dank :D

alle 59 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen