fahrschule-feller.ch in Bern

Bilder fahrschule-feller.ch
5 Bilder

fahrschule-feller.ch

Michael Feller

Fahrschule-Zytglogge
Aarbergergasse 5
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-feller.ch
E-Mail:mailfahrschule-feller.ch
Natel:0796740746
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: ab...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 115

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:ab 70.-
Auto Anhänger:115.-

Kurse CHF 165 - 199

Verkehrskunde:199 all inkl
Nothelferkurs:99 (*0.-)
Motorrad Grundkurs:165 pro Kurs
Weitere Informationen: *Absolvierst du den No...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Polo GTI (auch Automat Skoda Fabia)
Administration:CHF 100.- (pauschal)

*Absolvierst du den Nothilfekurs, VKU und die Fahrlektionen (Auto) bei einem Fahrlehrer der Fahrschule-Zytglogge werden dir nach bestandener Führerprüfung die Kosten für den Nothilfekurs zurückerstattet

Die letzten 3 von total 63 Bewertungen von fahrschule-feller.ch:

Datum 30.01.2020

Bewertungen von 

Ich würde Fahrlektionen bei Michu wärmsten weiter empfehlen! Michu ist ein einfühlsamer und positiv eingestimmter Fahrlehrer, holt sein Fahrschüler dort ab, wo er unterstützung braucht und erklärt verständlich (visuelle Unterstützung mit i-Pad, hat mir geholfen) und geduldig die Fragen der Schüler. Jede Fahrlektion war lehrreich und ich war optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet gewesen. Danke für Deine Fahrtipps und Unterstützung Michu!

Datum 01.11.2019

Bewertungen von 

Michu ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, welcher sehr viel Geduld hat und nie die Nerven verliert. Ich hatte immer sehr lehrreiche und angenehme Fahrstunden mit Michu. Dank ihm habe ich die Autoprüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann Michu nur weiterempfehlen. Ich bedanke mich nochmals für die spannenden und lehrreichen Fahrstunden mit ihm.

Datum 25.10.2019

Bewertungen von 

Da mein Lehrfahrausweis schon bald ablief, war ich auf der Suche nach einem Fahrlehrer, der mich innerhalb von 6 Wochen prüfungsreif ausbilden konnte. Mir war bewusst, dass das ein rechtes Unterfangen war, jedoch hat es dank Michu hervorragend geklappt! Er war sehr geduldig, locker im Umgang und konnte mir dank I-Pad auch schwierigere Manöver gut erklären. Wovon ich noch profitiert hätte, wäre ein Blatt mit den prüfungsrelevanten Fähigkeiten gewesen, von dessen Existenz ich erst durch seine Ferienvertretung erfuhr. Die Manöver auf Papier ausgedruckt wären sicher auch hilfreich gewesen, damit ich sie mir auch nach der Fahrstunde noch einmal hätte ansehen und im Kopf hätte durchgehen können. Alles in allem aber ein sehr empfehlenswerter und sympatischer Fahrlehrer!

alle 63 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen