Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-feller.ch, Bern

Bilder fahrschule-feller.ch
5 Bilder

fahrschule-feller.ch

Michael Feller

Fahrschule-Zytglogge
Aarbergergasse 5
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-feller.ch
Natel:0796740746
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: ab...
Fahrstunden CHF 70 - 115
Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:ab 70.-
Auto Anhänger:115.-
Kurse CHF 165 - 700
Verkehrskunde:199 all inkl
Nothelferkurs:70 (*0.-)
Motorrad Grundkurs:165 pro Kurs
Weitere Informationen: *Absolvierst du den No...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Polo GTI (auch Automat Skoda Fabia)
Administration:CHF 100.- (pauschal)

*Absolvierst du den Nothilfekurs, VKU und die Fahrlektionen (Auto) bei einem Fahrlehrer der Fahrschule-Zytglogge werden dir nach bestandener Führerprüfung die Kosten für den Nothilfekurs zurückerstattet

Die letzten 3 von total 46 Bewertungen von fahrschule-feller.ch:

Datum 18.09.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Michael waren immer sehr angenehm. Durch viele hilfreiche Tipps und kompetente Art fiel es mir nicht schwer, die neuen Dinge zu lernen. Durch eine gute und seriöse Prüfungsvorbereitung habe ich nun das Gefühl mich sicherer im Verkehr bewegen zu können. Fazit: Top u nomau merci für aues!

Datum 21.06.2017

Bewertungen von Léa Scheidegger

Michael ist ein sehr kompetenter und angenehmer Fahrlehrer. Durch ihn habe ich Sicherheit im Strassenverkehr gewonnen. Ich habe die Fahrstunden immer sehr genossen. Michael werde ich sehr gerne weiterempfehlen. Ich bedanke mich nochmals herzlich für die spannenden und lehrreichen Fahrstunden.

Datum 08.04.2017

Bewertungen von 

Das fahren machte viel spass! An hand von vielen Beispielen konnte ich mir viele Dinge besser merken! Es war immer abwechslungs- und lehrreich. Vielen Dank noch mal für alles und weiter so :-)

alle 46 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen