Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule FAIRFAHR_Schule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Meine Fahrprüfung im zweiten Versuch"

Name: Sibel 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.08.2020 beim 2. Versuch nach 29 Fahrstunden
Experte: Herr Fischer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAIRFAHR_Schule in Basel

Heute hatte ich meine 2. Fahrprüfung und hab sie erfolgreich bestanden. Ich hatte den Herrn Fischer als Experte, als ich ihn gesehen habe und mein Fahrlehrer mir mitgeteilt habe, dass ich Herr Fischer habe, dachte ich dass ich die Prüfung nicht schaffen werde, obwohl ich sehr gut vorbereitet war. ...

30 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Das Wichtigste: Sich mal 40 Minuten konzentrieren"

Name: Fairfahr-Schüler 30, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.12.2013 beim 1. Versuch
Experte: Etterlin? Etter?
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: FAIRFAHR_Schule in Basel

Normale Prüfungsstrecken, viele 30er-Zonen (unbedingt sehr gut den Rechtsvortritt beachten und so schauen, dass der Experte es sehen kann), frühzeitig die Schilder anschauen, wenn er eine Richtung angibt. Sorgfältig einspuren, nicht hetzen, Geschwindigkeit nicht überschreiten, alle Seitenblicke ...

599 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Fairer Experte"

Name: Colak Özay (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.12.2013 beim 1. Versuch
Experte: herr wehrli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAIRFAHR_Schule in Basel

Herr Wehrli ist ein netter experte. Stellt nicht so viele fragen. Geht rüber zum theoretischen teil ich bin sehr zufrieden und auch stolz danke

488 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Experte beruhigt mich."

Name: D.M (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2018 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Berger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAIRFAHR_Schule in Basel

Ich bin an der MFP angekommen und bin gemeinsam mit meinem Experten zum Fahrschul Auto gegangen und dann hat er mich zuerst einmal

73 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte