Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Experte war trotz kleiner Fehler zufrieden"

zurück
Name: delia 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.02.2018 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: P. Scheidegger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Werdenberg in Therwil

Fahrprüfungsbericht:
Der Prüfungsexperte war von Beginn an sehr freundlich. Er stellte nur sehr einfache Fragen (zB. Welcher Kraftstoff das Auto benötigt). Auf der Fahrt musste ich seitwärts einparkieren, was mir solala gelang. Er liess mich aber weiterfahren ohne dass ich noch gross verbessern musste. Dann sollte ich möglichst einfach wenden, habe dann etwas ganz komisches gemacht (sicher nicht das was er wollte). Er meinte nur :"das war nicht so schön." Danach musste ich nur noch eine Hangsicherung machen und danach zurückfahren. Fuhr auch machmal etwas zu schnell. Er war am schluss jedoch trotzdem zufrieden. :D

  • Dieser Bericht wurde von 53 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image