Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Extrem nervös und angespannt beim zweiten Versuch"

zurück
Name: (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.08.2017 beim 2. Versuch nach 39 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Obwohl es mein zweiter Versuch war, war ich extrem nervös und angespannt. Der Experte (Name leider entfallen...) war sehr ruhig und hat auch nicht gross etwas erklärt.

Wir sind los von der Prüfstelle Richtung Rorschach auf der Strasse am Flughafen vorbei. Rorschach ohne Abzweigen oder Halt durchquert und dem See entlang von Goldach nach Arbon. In Arbon wurde ich in Richtung S Ottos vorebei, Arbon Süd auf die Autostrasse, dann autobahn richtung Buriet.

  • Dieser Bericht wurde von 19 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image