Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ich erhielt die Anweisung, zügig zu fahren"

zurück
Name: Wasi 40, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.08.2017 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Herr Duss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Oeggerli in Cham

Fahrprüfungsbericht:
Ankündigung des Parcours: 2 bis 3 Mal 8i fahren, danach Slalom.Nach einem 8i leitet mich der Experte direkt zum Slalom weiter. Beides sehr gut absolviert.Danach auf der Rampe Berganfahren mit Sozius, gefolgt von der Vollbremse. Die Fahrt dauerte nicht sehr lange, über Knonau, Maschwanden, Bützen, Lindencham, Autobahn zurück zum StVA. Fahrt war generell gut, dank den guten Wetterbedingungen und der guten Motorrads (1200 GS) erhielt ich von Anfang an die Weisung, zügig zu fahren, was ich dann auch tat.

  • Dieser Bericht wurde von 19 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image