"Optimaler Prüfungsverlauf mit freundlichem Prüfer"

zurück
Name: Alexander 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.12.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: LEARN-DRIVE.CH in Bern

Fahrprüfungsbericht:
Ich war zuerst mega nervös, aber der Experte hat mich mit seiner freundlichen und aufgestellten Art schnell beruhigt. Meine Prüfungsstrecke war auf der Autobahn Richtung Freiburg und in Bern-Neufeld raus. Wir sind dann Richtung Längsasse, 20er und 30er Zone, dann Richtung Viktoriaplatz, dort haben wir im Breitenrainquatier die Manöver gemacht. Rückwärts wenden und seitwärts Parkieren. Danach sind wir zurück zum Strassenverkehrsamt gefahren. Der Experte hat mir gratuliert. Judihuiii:-)

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image