"War zuerst sehr nervös"

zurück
Name: Matthias Latzer 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.09.2019 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Als ich an der Prüfstelle in Buriet angekommen bin war ich zuerst sehr Nervös, aber als der Experte dann mit mir im Auto sass, hat sich die Nervosität wieder gelegt. zu den Manövern: Seitwärts Rückwärts einparken, Vollbremsung. Klar ist die Prüfung nicht auf die Leichte Schulter zu nehmen, man soll sich einfach stets dran halten was gelernt hat und auch zeigen was man gelernt hat, im Normalfall klappt es dann auch.

Zu meinem Experten: Mein Experte war sehr Sympathisch, ich konnte mich mit Ihm Unterhalten ohne mich unter Druck gesetzt zu fühlen. Es war im grossen und ganzen eine sehr angenehme Fahrprüfung.

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image