"Wie ich beim ersten Mal bestanden habe"

zurück
Name: Markus 50, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.09.2019 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: Keller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Martin Walz in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Beim Start wurde uns von Herrn Keller der komplette Ablauf der Prüfung erklärt und auf was er Wert legt. Er hat uns auch die Nervosität genommen, da er eigentlich nicht auf kleine Fehler Wert legt, sondern das Gesamtbild, ob man das Motorrad beherrscht und in Verkehrssituationen klar kommt, viel wichtiger seien.
Das hat uns dann wirklich beruhigt und nach dem Parcours sind wir die Prüfungsstrecke abgefahren. Wir beide haben beim 1. Versuch bestanden. Herr Keller ist ein wirklich fairer Prüfer, der auch auf die Prüflinge eingeht und die Prüfungsangst nimmt.

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image