DANY'S FAHRSCHUEL Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 27.09.2019

Bewertungen von Andy Jarmain

Supper Fahrlehrer! Sehr diszipliniert leidenschaftlich professionell und Geduldig! :-) Sehr empfehlenswert!


Datum: 25.09.2019

Toller Typ, bin zur Prüfung gegangen und konnte mich genau auf die Theorie und Praxis verlassen, die wir zusammen angeschaut haben.


Datum: 04.09.2019

Daniel ist ein sehr geduldiger und angenehmer Fahrlehrer. Ausserdem kann er seine Schüler gut einschätzen und geht bestehende Probleme ruhig an.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Das gebe ich anderen Prüflingen auf den Weg


Datum: 17.07.2019

Dany als Fahrlehrer kann ich sehr weiterempfehlen. Seine ruhige fordernde Art hat mich zur erfolgreichen Absolvierung der Prüfung gebracht. Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut. Sein Fachwissen und seine legendären Kärtchen haben mich optimal vorbereitet.


Datum: 09.07.2019

Super Fahrlehrer! Immer lehrreiche und spannende Fahrstunden. Man kriegt immer ein realistisches Feedback.


Datum: 07.07.2019

Dany ist nicht nur geduldig und respektvoll, er gab mir auch viele Tipps, welche sich als sehr nützlich erwiesen haben und hat mich somit ausgezeichnet auf die Fahrprüfung vorbereitet:) Der Mix aus Strenge und Humor machten mich nicht nur zu einer besseren Autofahrerin, sondern führten auch dazu, dass ich immer gerne zur Fahrstunde kam. Dany ist sowohl Fachmann als auch „ än geile Siech“ ;) und ich würde Fahrstunden bei ihm jederzeit weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für Alles Dany


Datum: 05.07.2019

Bewertungen von Nadja Boucek

Super Fahrlehrer! Weiss genau was er macht.


Datum: 30.06.2019

Bewertungen von Josephine Schneider

Die Fahrstunden bei Dany machen Spass, ich habe mich immer darauf gefreut. Es wird gelacht und er ist gut drauf. Dennoch ist er jederzeit präsent und bereit einzugreifen. Er bringt eine Ruhe ins Auto, was sehr wichtig ist und den Lernprozess sehr angenehm macht. Er bewahrt die Ruhe auch in stressigeren Situationen, was Sicherheit gibt. Die Ausbildung bei Dany ist systematisch: Der aktuelle Stand ist durch eine Übersicht jederzeit vorhanden und dadurch ist ersichtlich, was bereits gelernt wurde und wo noch Verbesserungspotential besteht. Nach jeder Stunde erfolgt ein zielorientiertes Feedback. Er bereitet gut auf die Prüfung vor und ich fühle mich nun sicher auf der Strasse und bereit für den Verkehr. Danke Dany!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Besser sicher als möglichst schnell


Datum: 08.06.2019

Ein Sehr ehrfarener Fahrlehrer. Mit sein Fachwiessen und seine genauikeit bringt er eim Sicher bis an der Prüfung. Bewahrt bei jeder Situation die Ruhe. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und habe mich auch immer sicher gefühlt. Werde Dany als Fahrlehrer weiter empfelen.


Datum: 21.05.2019

Er macht super job. Er ish für de schüeler da und nimmt sich immer ziit. Er bliibt i jede situation cool und bring dich ohne druck ans ziel. Wenn ich wieder muessti (hoffi nöt)wür ich wieder zu ihm gah:)


Datum: 08.05.2019

Dany ist ein sehr kompetenter, stets freundlicher, ausgeglichener und persönlicher Fahrlehrer. Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde mit ihm gefreut. Er gibt super Feedback; zuerst die Kritik, anschliessend ein aufbauendes Lob. Dass ich meine praktische Autoprüfung direkt beim ersten Versuch bestanden habe, spricht definitiv für die gute Ausbildung durch Dany.


Datum: 02.05.2019

Ich kann Dany als Fahrerlehrer unbedingt weiterempfehlen! Seine sehr sachlichen und ehrlichen Feedbacks bringen einem jedes mal weiter. Auch wenn es mal nicht so läuft, bringt Dany jeden zurück auf die Erfolgsspur!


Datum: 26.04.2019

Nett, höflich, erfahren. Ich habe mich bei Dany’s Fahrschuel wohlgefühlt und fühle mich auch sicher beim Autofahren.


Datum: 26.03.2019

Die Fahrstunden haben mir immer viel Spass gemacht und das Ziel wurde vor jeder Lektion bekannt gegeben. Danys Feedback war immer konstruktiv, ehrlich und zielorientiert. Er hat sehr viel Geduld, bleibt in jeder Situation ruhig und gibt der Fahrschülerin/dem Fahrschüler die nötige Sicherheit. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Fahrausbildung bei Dany! Ein grosses Dankeschön an ihn! :)


Datum: 20.03.2019

Sehr erfahren und ruhig, ausgezeichnete Lernkärtchen für die Regeln und Manöver.


Datum: 12.03.2019

Unterstützt gut, versucht immer zu helfen und geht individuell auf seine Fahrschüler ein. Das Ganze hat aber bei ihm auch eine gewisse Lockerheit, bleibt aber trotzdem professionell.


Datum: 26.02.2019

Bewertungen von Mauro Fusco

Dany kann einem das Fahren dank seiner genauigkeit, erfahrung und symphatischen art sehr gut beibringen. Ich bin sehr begeistert wie er sich für seine Schüler die Zeit nimmt und auf die jeweiligen schwächen eingehen kann und diese stärken kann. Ich kann Dany jedem empfehlen, der eine Fahrschule sucht auf die man sich freut hinzugehen und von stunde zu stunde Fortschritte machen will!


Datum: 29.01.2019

Bewertungen von Leonardo Mekolli

Bester Fahrlehrer


Datum: 18.01.2019

Ich kann Dany nur weiter empfehlen! Mit seiner kollegialen aber dennoch professionellen Art erschafft Dany eine perfekte Atmosphäre um das Autofahren zu erlernen. Die Stunden sind sauber strukturiert und enden stets mit einer Standortbestimmung. Somit weiss man immer wo die eigenen Schwächen liegen und kann diese auch privat gezielt verbessern. Ich jedenfalls habe mich somit immer auf die Stunden gefreut!


Datum: 16.01.2019

Dany ist ein kompetenter und kollegialer Lehrer. Er gibt immer ehrliches Feedback und unterstützt einem wo man noch Hilfe benötigt.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Bleibt selbstbewusst!


Datum: 11.01.2019


Datum: 18.12.2018

Bewertungen von Ely Eli

Ich kann Danni nur weiterempfehlen, macht einen Super Job und ein sehr Respektvoller Umgang.


Datum: 23.11.2018

Bewertungen von Racheal Xomen

Dany arbeitet sehr professionell. Er hat viel Erfahrung. Der persönliche Umgang mit ihm ist respektvoll und sehr angenehm. Ich kann Dany jederzeit weiterempfehlen.


Datum: 15.11.2018

Bewertungen von Joel Käsermann

Super Typ! Mit seiner professionellen und kollegialen Art bringt er einem das Autofahren super bei. Er passt sich der Persönlichkeit seines Fahrschülers an und kann somit das beste Lern-Ergebniss, für jeden einzelnen Fahrschüler abgestimmt erzielen.


Datum: 09.11.2018

Ich habe bei Dany eine super Ausbildung genossen und empfehle ihn sehr an jeden weiter. Mit Dany wirst du Zielstrebig auf die Prüfung vorbereitet, wobei er sehr darauf Acht gibt, nicht zu schnell oder langsam für dich zu sein. Man kann gut auch über alles Mögliche plaudern, was eine entspannte Atmosphäre im Auto verschafft. Nach jeder Lektion wird der Vorschritt besprochen, was man gut gemacht hat und worauf man noch achten muss. Dany gibt einem zu jedem Thema ein Lernkärtchen, welches spezifisch auf das Prüfungsfahrzeug angepasst ist. Somit kann man sich hervorragend auf die praktische Prüfung vorbereiten. An die Prüfung wirst du angemeldet, wenn du auch wirklich bereit dafür bist. 6 von 6 Punkten absolut verdient :)


Datum: 09.11.2018

Guter Typ und professioneller Ausbildner!


Datum: 30.10.2018

Bewertungen von Elia Steger

Sehr sympatisch, motivierend und bringt jede/r durch die Führerprüfung.


Datum: 27.10.2018

Der beste Fahrlehrer denn mann sich während seiner Fahrausbildung wünschen kann. Dany ist ein Fahrlehrer bei dem mann sich wohlfühlt, er gibt im praktischen sehr viele Tipps und dazu noch Lernkarten für zu Hause oder Unterwegs absolut professionell. Ich kann euch Ihn nur weiterempfehlen, er ist der richtige Fahrlehrer an eurer Seite wenn Ihr die Autoprüfung mit Erfolg meistern wollt.


Datum: 18.09.2018

Bewertungen von Sanja Lautas

Der beste Fahrlehrer!


Datum: 23.08.2018

Dany ist ein umgänglicher und sympathischer Typ mit dem das Autofahren-lernen spass gemacht hat. Seine Fahrstunden sind super strukturiert. In einer Fähigkeiten-Tabelle wird der Fortschritt laufend aktualisiert und bewertet, so weiss man immer wo man steht und wo noch Übungsbedarf besteht. Ausserdem gibt er einem für wichtige Situationen und Manöver kleine Karteikarten auf denen die wichtigsten Dinge zusammengefasst sind, die man beachten sollte. Mit Dany kann man sich optimal auf die Autofahrprüfung vorbereiten und hat auch noch Spass dabei. Nur weiter zu empfehlen.


Datum: 16.08.2018

Dani ist ein cooler Typ. Der sein Handwerk versteht und auf einem zu geht und ein perfekte Fahrstunde plant. Auch falls man mal den Zug verpasst lernt man trotzdem noch was;). Freindliche Grüsse Der Staukönig =)


Datum: 16.08.2018

Chan de Dany nur witer empfele. Super Typ... und er lernts eim wüklich guät. Danke Dany.. hät spass gmacht :-)


Datum: 18.07.2018

Dany ist ein sympathischer Typ, zu dem man gerne in die Fahrstunde kommt. Trotz des kollegialen Umgangs lässt er einem nichts durchgehen und bietet eine sehr fundierte, detailorientierte Ausbildung. Diese Ausbildung ist zudem äusserst gut strukturiert und durchdacht. Nach jeder Lektion werden die behandelten Themen/Fertigkeiten besprochen und der Fortschritt anhand einer Skala überprüft. Halbe Sachen gibt es nicht. Dany meldet dich nur an die Fahrprüfung an, wenn er überzeugt ist, dass du es kannst. Zitat eines Prüfungsexperten aus meinem erweiterten Bekanntenkreis: "Dany ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Mach es einfach genau so, wie er es dir sagt." Genau so ist es.


Datum: 28.06.2018

Ein sehr motivierter und präziser Fahrlehrer. Durch seine strenge Ausbildung erreicht man ein hohes Niveau an Fahrstil. Gerade die Theorieblätter, welche er nach der Fahrstunde mitgibt, helfen das Gelernte nochmals zu verinnerlichen.


Datum: 20.06.2018

super Fahrlehrer sehr symphatisch


Datum: 15.06.2018

Bewertungen von Stefanie Clausen

SUPPER Fahrlerer nur zum witer empfehle!


Datum: 26.04.2018

Dany ist ein super Fahrlehrer und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er kann alles sehr gut erklären und ist ein geduldiger, humorvoller sowie auch sehr sympatischer Mensch. Damit man zu Hause auch die Sachen repetieren konnte, gab er Theorieblätter ab, das fand ich persönlich sehr hilfreich. Vielen Dank Dany!


Datum: 16.04.2018

Ein grosses Dankeschön an Dich, Dany! Es war toll mit Dir zu Lernen. :) Deine genauen Anweisungen, Feedbacks und Tipps haben mir vor allem an der Fahrprüfung sehr geholfen. Zusätzlich sind deine Handouts äusserst hilfreich und ich habe deine Geduld und deinen Humor sehr geschätzt.


Datum: 05.04.2018

Sehr angenehm im Umgang und unkompliziert. Die Fahrstunden waren gut strukturiert und zielgerichtet. Die Anzahl Fahrstunden (im Abo) wurden immer korrekt aufgeschrieben und die nicht benötigten Stunden am Ende zurück vergütet. Die Prüfung habe ich im 1. Anlauf bestanden. Empfehle ich sehr gerne weiter.


Datum: 15.03.2018

Bewertungen von Jean-Luc Hofer

Dany hat eine sehr ruhige und geduldige Art, das Autofahren beizubringen. Er ist immer topseriös vorbereitet. Seine Fahrlektionen sind sehr abwechslungsreich. Er passt sich auch dem Lerntempo des Fahrschülers an. Einerseits bringt er mit der Zeit immer wieder neue Elemente des Autofahrens, so dass man zu Beginn nicht überfordert sind, andererseits kann man bei ihm das bisher gelernte festigen. Am Ende der Fahrstunde gibt es immer eine Nachbesprechung, in dem er sowohl die guten als auch die schlechten Dinge ehrlich anspricht, so dass man sich entsprechend auf die nächste Fahrstunde vorbereiten kann. Ebenfalls hilfreich sind seine Theorie-Zettel mit wertvollen Tipps bei den Ampeln, beim Einspuren und beim Parkieren. Dany kann ich nur weiterempfehlen, denn ich habe mich bei den Fahrstunden immer wohlgefühlt.


Datum: 08.03.2018

Dany ist ein toller, aufgeschlossener Typ, der einen bestmöglich auf die Fahrprüfung und das zukünftige Fahren mit Lizenz vorbereitet. Ich hatte mit ihm sehr viel Glück, da er mich unter erschwerten Bedingungen als Fahrschüler akzeptierte. Ich hatte nur noch 2 Monate Zeit bis zum Ablauf meines Lernfahrausweises. Während dieser Phase hat er sich enorm viel Zeit für mich genommen und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Sein Lehrplan ist sehr gut strukturiert und auch seine Art wie er mit den Schülern umgeht passt er individuell an. Danke für alles!


Datum: 25.01.2018

Daniel ist ein professioneller, junger Fahrlehrer. Seine Fahrstunden sind Effizient und Lehrreich. Er hat sehr viel Geduld und gibt immer wieder nützliche Tipps, die einem die Prüfung dann locker bestehen lässt. Ich bin der Beweis ;). Die Lehrstunden sind sehr gut und man lernt sehr viel dabei. Er bewertet Objektiv, so dass man sehen kann wo man sich noch verbessern muss und bereitet so die nächste Stunde vor um diese Baustellen auch zu bereinigen. Das Preis/-Leistungsverhältniss ist sehr gut und kann es wirklich jedem nur weiterempfehlen :)


Datum: 13.01.2018

Bewertungen von Pascal Affentranger

Zur Person: Dany ist ein sehr aufgestellter, offener und ehrlicher Fahrlehrer. Im Fahrzeug selbst herrscht oft eine angenehme Atmosphäre und es ist kein Problem auch mal über Dinge ausserhalb der Fahrschule zu sprechen. Man fühlt sich dadurch wohl, dass man eher das Gefühl hat, dass ein guter Kumpel und nicht ein strenger Lehrer neben einem sitzt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Unterricht zu kurz käme. Dany's oberstes Ziel ist es immer, den Fahrschüler top vorbereitet an die Prüfung zu begleiten. Dieses Ziel verfolgt er sehr fokussiert und zielstrebig. Er möchte jedoch auch, dass der Fahrschüler eine gewisse Prise Motivation und Ehrgeiz mitbringt. Er scheut es nicht konstruktives und ehrliches Feedback zu geben, auch wenn dies mal negativ ausfällt. Zum Unterricht: Bei Dany wird man als Fahranfänger nicht ins kalte Wasser geschmissen, sondern er begleitet einen Step-by-Step. Gerade zu Beginn, falls man sich auf den viel befahrenen Strassen Winterthurs noch nicht wunschgemäss zurechtfindet, ist dies eine grosse Hilfe. Man wird sehr schnell an die einzelnen Aspekte des Fahrens herangeführt und man erhält Merkblätter, welche die wichtigsten Punkte der gelernten Kompetenzen nochmals aufzeigen, was für das private Lernen sehr wichtig ist. Dany selbst führt eine Liste, auf der er das Können des Fahrschülers für die wichtigsten Punkte notiert. Dies hilft zum einen insofern, dass er das Niveau des Unterrichts immer an das jeweilige Können des Schülers anpassen kann, sowie, dass der Fortschritt des Schülers jederzeit ersichtlich ist. Fazit: Bei Dany erhält man ein rundum Sorglos-Paket was das Erlernen der fahrerischen Fähigkeiten betrifft. Es ist ein perfekter Mix zwischen Spass und fokussiertem Lernen. Man wird von der ersten Fahrstunde an bis zur Prüfung top begleitet und betreut. Ich bin froh, habe ich Dany's Fahrschule gewählt, denn ich war rundum zufrieden und würde sie auf jeden Fall wieder wählen.


Datum: 08.01.2018

Bewertungen von Timothy Penate

Ein toller Fahrlerher, man lehrnt sehr viel bei ihm:)


Datum: 15.12.2017

Dany ist immer bestens vorbereitet, sehr motivierend und unterrichtet sehr strukturiert und zielgerichtet auf die Prüfung hin, die ich beim ersten Mal bestanden habe. Danke vielmals Dany für deine super Fahrstunden. Ich kann Dany's Fahrschule nur wärmstens empfehlen!


Datum: 15.12.2017

Ich bin sehr zufrieden. Man bekommt immer eine ehrliche und faire Kritik, was einem sehr hilft, so bildet man sich schliesslich weiter. Dany ist sehr geduldig und nimmt sich immer genug Zeit für einem. Jede Fahrstunde hat spass gemacht und einem ein Stück näher ans Ziel gebracht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!


Datum: 11.12.2017

Top Ausbildug!! Dank danys fahrschuel beim ersten mal die Autoprüfung bestanden. Er passt sich sehr gut an seine Schüler an und führt ein tolles Verhältnis mit ihnen. Die Fahrstunden waren jedesmal, strukturiert, vielseitig sowie auch eine neue Herausforderung! So macht lernen spass. Wenn ihr eine tolle Ausbildung mit Struktur und Disziplin wollt, seit ihr bei dany's fahrschuel genau richtig!!! Danke nomal für alles dany! Lg onur


Datum: 04.12.2017

Dany ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer mit viel Erfahrung und Know-how. Er gibt konstrukzive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen und erklärt alles sehr verständlich. Zwischenmenschlich auch sehr sympathisch und motivierend, so nach dem Motto: „Chum das packemer!“. Ich kann ihn sehr empfehlen! Merci Dany für die super Ziit!


Datum: 24.11.2017

Bewertungen von Selenne Cafà

Er ist ein fähige Fahrlehrer, der alles detalliert erklärt und der den Schüler motiviert.


Datum: 22.11.2017

Bereitet dich super für die Fahrprüfung vor


Datum: 13.11.2017

Wenn du einen Fahrlehrer suchst der dir klaren, verständlichen Unterricht bietet dann bist du bei Dany genau richtig. Faire, gute einschätzung, sachlich und dennoch kollegial. Jede Stunde eine andere Route, so kannst du zum Schluss nicht nur gut Auto fahren sondern kennst Winti und ihre Umgebung wieder ein Stück besser.


Datum: 10.11.2017

Ich finde dany verbindet das fahren mit spass aber er kann auch mal streng sein wenn es nötig ist. Ich habe erfolgreich bestanden!


Datum: 02.11.2017

Bewertungen von Marc Zimmermann

Ich hatte knapp 3 Monate Zeit, mich auf meine Prüfung vorzubereiten und mit Dany's Hilfe hat das super geklappt! Er ist sehr geduldig, zielgerichtet und immer motivierend. Er kann gut mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten umgehen und gibt einem immer ein positives Gefühl, auch bei Fehlern. Super Fahrlehrer!


Datum: 30.10.2017

Bewertungen von Hüpf Schnecke

Empfehle Danny auf alle Fälle weiter. Er ist supergeduldig, erklärt sehr verständlich, dabei drückt auch sein guter Humor zwischendurch hervor. Er bereitet seine Schüler systematisch und erfolgreich an die Prüfung vor. Danke tausend für deine super Arbeit und die gute Zeit Danny!


Datum: 11.09.2017

De Dany ischen mega sympathische und ufgstellte Mensch. Au wennd ah dir selber zwiiflisch, git er dich nöd uf und motiviert di mit sinere positive Ihstellig. ;) D Usbildig isch super ufbaut und strukturiert. Dur di ehrliche Feedbacks weisch wod stahsch und wod muesch dra schaffe. Ha mi guet ufghobe gfühlt und au wenns nöd immer eifach gsi isch hets echt Spass gmacht! Danke für dini Geduld Dany! LG Debbie :D


Datum: 25.08.2017

Bewertungen von Güliz Karademir

de Dany isch en super verständnisvolle hilfsbereite fahrlehrer. wie als fahrlehrer und mensch isch er en korrekte?nur durch sini menschlichi und kompetenti art und wiis han ich hüt bestande. er het eim immer motiviert und nie ufgeh er het mich vo mine schwäche abgholt und mich gstärkt er het mich motiviert und jedi fahrstund isch er humorvoll gsi. de dany her jedi fahrstund guet ihplant. er isch en sehr geduldige fahrlehrer wo au immer uf dini ahlige während de fahrstund so guet wie möglich uf dini bedürfniss währendem fahre igaht. ich danke ihm für die geduld und die ziit wo er mich immer positiv gstärkt het 1000mal. ich wird ihn als mensch und kompetente fahrlehrer vermisse. ich hoffe mer gseht sich wieder mal dany. danke für die erfolgrichi ziit. wünsch dir i dim wiitere weg als fahrlehrer viel erfolg. blieb wie du bisch. LG Gülis :)


Datum: 24.08.2017

Bewertungen von Noelle Hess

Super Fahrlehrer! Dany hat sehr viel Geduld & ist immer mega motiviert. Sehr empfehlenswert.


Datum: 07.07.2017

Ein sehr guter Fahrlehrer. Er merkt genau, wo ich noch nicht gut war. Er ist streng aber nur dort, wo es notwendig ist. Nach 3 erfolglosen Anläufen habe ich zu ihm gewechselt und beim 1. Mal bestanden. Ich bin sehr froh, dass ich es endlich geschafft habe.


Datum: 16.06.2017

Super fahrlehrer, mega viel geduld und dank ihm grad bim erste mal bestande, sehr zum empfehle:)


Datum: 12.06.2017

Dany ist überaus kompetent, ruhig, sachlich und gleichzeitig motiviert. Man merkt schnell, er hat Freude an seinem Beruf als Fahrlehrer. Diese Motivation überträgt er auch auf seine Schüler und versucht sein Bestes, um dem Schüler das Bestehen der Fahrprüfung zu ermöglichen. Vielen Dank!!


Datum: 01.06.2017

Dany ist der perfekte Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig, achtet das wir uns wohl fühlen und motiviert uns. Während sowie nach den Fahrstunden erhaltet man immer Feedback, damit der aktuelle Stand für beide klar ist. Dank seiner aufgestellten Art, seiner Freundlichkeit, Humor und der Offenheit, macht es sehr Spass mit ihm und dem super Audi A3 eine Runde zu drehen. Mit Dany wird man super ausgebildet! Ich kann ihn jedem weiterempfehlen!!!


Datum: 16.05.2017

Ich habe bei Dany einige Fahrstunden zur Auffrischung meiner Fahrkünste genommen - ich war mehr als zehn Jahre praktisch nicht mehr Auto gefahren. Dany ging super auf meine Situation ein. Er nahm mit mir die wichtigsten Themen in der Theorie nochmals durch, gab unterwegs hilfreiche Tipps und liess mich spezifisch an meinen Schwachstellen üben. Merci!


Datum: 10.05.2017

De Dany isch eifach de perfekti Fahrlehrer! Mit sehr viel Geduld und Ihfühligsvermöge bringt er eim alles super bi. Er isch en sehr humorvolle und sympathische Mensch, isch immer motiviert und chan eim jedi Nervosität neh. Sini Kritik isch stets lehrrich, usserdem het er super Theoriechärtli, wo eim helfed das ganze vo de Fahrstund nomal z'verinnerliche. Ich han jedesmal Freud ade Fahrstunde gha und han d'Prüefig schlussendlich au bim erste Mal bestande. Ich wür jederziit wieder zum Dany gah und empfehle ihn jedem wiiter! Danke für alles, wiiter so, Dany!


Datum: 24.04.2017

Dany ist eine sehr transparenter und geduldiger Fahrlehrer. Er bereitet einem optimal auf die Prüfung vor. Er gibt viele wertvolle Tipps welche für das spätere Autofahren sowie für die Fahrprüfung sehr relevant sind. Ich erlebte ihn stets als freundlich und aufgestellter Mensch, womit die Fahrstunden sehr angenehm waren.


Datum: 16.04.2017

Mit grosser Begeisterung hat mir Dany das Autofahren beigebracht, ich kann ihn sehr empfehlen als Fahrlehrer! Ich freute mich jedes Mal auf die Fahrstunde. Dany’s aufgestellte Art, die ehrlichen Feedbacks, die abwechslungsreichen Routen im Prüfungsgebiet und die auf mich bestmöglich abgestimmten Lektionen trugen dazu bei, dass ich bestens vorbereitet war für die Prüfung und generell für das Unterwegssein auf der Strasse.


Datum: 10.04.2017

supper fahrlehrer ist streng aber gut !!!


Datum: 22.03.2017

Super Fahrlehrer!!!


Datum: 11.03.2017

Mit selbst erstellter Theorie und strukturierter Herangehensweise sowie einer offenen ehrlichen Art ein super Fahrlehrer, der auch immer gut gelaunt und zu einem Schwatz aufgelegt ist. Planung der Fahrstunden war nie ein Problem und konnten auch einfach über den Chat vereinbart werden. Ich kam auf Ihn durch einige Kolleginnen und kann ihn nun guten Gewissens weiterempfehlen!


Datum: 10.03.2017

De Dany isch en super Fahrlehrer. Er isch sehr geduldig gsi und het Verständnis für jedi Frag und Situation gha. Chani nur wieter empfehle.


Datum: 28.02.2017

Dany hat ein solides System, wie er den Unterricht aufbaut. Er macht sich Notizen was man als nächstes üben wird und was man wie gut kann. Er gibt gute Tips, auch in Form von kleinen Lernkärtli. Er ist ein ehrlicher Typ, der stolz darauf ist dass er seine Arbeit gut macht. Dank seiner lockeren Art sind die Fahrstunden gut auszuhalten. Ich würde seine Fahrschule ganz klar weiterempfehlen.


Datum: 24.02.2017

Dannyy isch en supper fahrlehrer!!! Han mich immer uf stunde gfreut...er het viel geduld, isch humorvoll und bringt sache guet bi. Dany's fahrschuel isch supper chani nur witerempfehle....:)


Datum: 24.02.2017

De Dany isch de perfekti Fahrlehrer gsie. Mer het immer konstruktivi Feedbacks becho und au immer genau gwüsst wo mer staht. Er isch sehr sympatisch, humorvoll, fair und isch jederzit uf mich und mini Wünsch ihgange. Er isch immer pünktlich und stehts guet gluunt gsie. S'Tollschte ah ihm isch sini grossi Geduld gsie, wo er gegeüber de Fahrschüäler ufbringt. Er laht sich vo nüt us de Rue bringe. Jedi Fahrstund het eifach mega mega Spass gamcht und er het mer immer es mega guets und es sichers Gfühl geh. Han bim erschte Mal bestande und das seit glaub alles... :) Eifach ä TOP Vorbereitig! Danke für alles Dany!


Datum: 23.02.2017

D Fahrschuel bim Dany isch super gsi. Ich han mich immer ufd Stund gfreut. D Feedbacks vom Dany sind immer transparent gsi und mer hät sini Fortschritt immer chönne gseh. Mit ihm bini recht schnell ad Prüefig cho und han au grad und ohni Problem bestande. Ich han au ned s Gfühl gha, dass de Dany das id Längi zoge hät, bis ich ad Prüefig han chönne. Bis zum Schluss hani immer dezueglernt.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Prüfung beim Chefexperten


Datum: 13.02.2017

Realistischi, faire und humorvolli Art! Bim erste Mal bestande. :-)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte war die ganze Fahrt sehr ruhig


Datum: 13.02.2017

Realistischi, faire und humorvolli Art! Bim erste Mal bestande. :-)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte war die ganze Fahrt sehr ruhig


Datum: 09.01.2017

Ich habe mich bei Dany immer sehr wohl gefühlt. Er bringt einem alles sehr konsequent und mit einer guten Art von Humor bei. Kann ich nur weiterempfehlen! :)


Datum: 06.01.2017

Bewertungen von Marco Schmid

Sehr gute Betreuung in den Stunden und sehr kompetente Ausbildung. Ich war sehr zufrieden.


Datum: 06.01.2017

Bei Dany erlernst du das Autofahren schnell. Er hat immer genug geduld auch wenn es mal nicht klappen sollte. Mit ihm macht es immer Spass, da er auch Zwischenmenschlich ein super Typ ist was für mich auch seeehr wichtig war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen :-)


Datum: 08.12.2016

Bewertungen von Vivienne Dosoo

Dany's Fahrschule ist auf jeden Fall empfehlenswert. Er ist sehr genau und doch geduldig. Es ist fast unmöglich bei ihm durch die Prüfung zu fallen ;-) Ich bin immer gerne in die Fahrstunde gegangen. Bei Dany wirst du dich bestimmt wohlfühlen und viel zu lachen haben.


Datum: 14.09.2016

De Dany isch en super Fahrlehrer und uf jede Fall witer z'empfehle. Er nimmt sich gnueg Zit für sini Fahrschüeler und zeigt sehr viel Geduld. Er het viel gueti Tipps und git während und au nach de Fahrstunde gueti Feedbacks, so weissmer immer wo mer staht. Dur sini Erfahrig als Fahrlehrer, chan er s'Lerntempo gued am Schüeler ahpasse und eim super uf Prüefig vorbereite. De Dany isch sympathisch, offe, humorvoll und korrekt. Ich han mich immer uf d'Fahrstunde gfreut und gege de Audi A3 gits au nüt ihzwände - so machts Autofahre lerne richtig Spass. Allzit gueti Fahrt! :)


Datum: 05.09.2016

Dany gibt jeweils konstruktives Feedback ab, ich wusste immer wo ich stehe, was zu verbessern ist, er war transparent in seinen Aussagen. Achtet auch dass die Terminplanung möglich ist, passt sich so gut es möglich ist an. Ich kann ihn sehr gerne empfehlen, er macht seine Arbeit sehr gut.


Datum: 04.09.2016

Bewertungen von Fabienne Imobersteg

Dany ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der die Tücken des Strassenverkehrs anschaulich und mit Witz und Humor erklären kann. Auch nach einem langen Arbeitstag ging ich immer gern zu ihm in die Stunde, weil das Fahren mit ihm (fast) jedes Mal Spass gemacht hat. Bei mir hat es dann mit der Prüfung gleich beim ersten Mal geklappt - Seine Quote ist super.


Datum: 16.06.2016

Ehii zämme Also ich han vo Afang a es sehr guets gfühl ka bim dany. Er ish en lustige en seriöse und vorallem en sehr guete fahrlehrer. Er nimmt sich Zit für Fahrshüeler. Daaany danke viiel maal ich bin soo glücklich das ichs bestande han. Han bii dir immer freud kah öpis zlerne. Danke viiel maal Wen ihr en guete Lehrer suechet daaa ish er dee danny :)


Datum: 02.06.2016

Ich selber han de Dany immer als ruihger und cooler Fahrlehrer empfunde, wo aber sini Meinig dütlich und korrekt seit. Ich chan ihn nur als Fahrlehrer empfehle. Mit ihm chunt mer au sicher as Ziel.


Datum: 30.05.2016

Super Fahrlehrer, er strahlt eine sehr ruhige Art aus und kann gut erklären es ist sehr angenehm bei ihm zu lernen vorallem in seinem Audi ;-). Ich habe die Prüfung beim 1. Anhieb geschafft und kann ihn herzlichst weiterempfehlen.


Datum: 25.05.2016

100% zufrieden. Mann bekommt alles sehr gut erklärt.


Datum: 25.04.2016

D' Fahrstunde mit em Dany hend immer Spass gmacht. Au wenns ned immer eifach xsi isch, het er mich motiviert und Muet gemacht. Dank ihm hani bim erste mal bestande :D Eifach de bescht Fahrlehrer!!!


Datum: 24.04.2016

Bewertungen von Markus Geering

Hammer Betreuung, hammer Auto, alles top gelaufen. Sehr empfehlenswert!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Zieht einfach euer Ding durch


Datum: 11.04.2016

Hab den Dany als locker flockigen Fahrlehrer mit sehr hoher Fachkompetenz kennenlernen dürfen. Das fahren lernen an sich und die dazu gehörende Arbeit mit ihm machen Spaß und bringen jung und alt zum erwünschten ergebnis. Den angestrebten Führerschein...!!! Dany's Fahrschuel ist sehr zu empfehlen!


Datum: 02.04.2016

Wer einen guten Fahrlehrer sucht, wird hier fündig! Dany ist ein sehr sympathischer, humorvoller, geduldiger und professioneller Fahrlehrer. Die Lektionen sind systematisch aufgebaut und er macht sich nach jeder Fahrstunde schriftliche Notizen. Als Gedächtnisstütze gibt er kleine Merkzettel zu den verschiedenen Themen ab. So wird dann individuell der Schwerpunkt des Geübten gesetzt. Dany hat die Fähigkeit eine entspannte und lockere Atmosphäre zu schaffen und konstruktive Kritik zu geben - selbst am Tag der Fahrprüfung! So habe ich die Prüfung auf Anhieb bestanden! Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen und wünsche allen sichere Fahrt! :-)


Datum: 20.03.2016

Danny hat mich mit viel Geduld und super Tipps an mein Ziel gebraucht. Er ist ein sehr angenehmer und ausgeglichener Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn sofort wieder auswählen.


Datum: 05.03.2016

Bewertungen von Chiara Bosshart

ich chanen nur witerempfehle :)


Datum: 29.01.2016

Dany ist als Fahrlehrer nur weiter zu empfehlen. Er ist sehr sympatisch, lustig und ein guter Fahrlehrer. Er kann die Dinge sehr verständlich erklären und hat sehr viel Geduld. Ich finde sein Audi A3 ein tolles Fahrzeug. Das Auto hat Pfupf und das macht Spass. :) Er gibt jeweils auch Theorieblättli mit nach Hause, damit man auch zu Hause die verschiedenen Lektionen repetieren kann. Das hat mir sehr geholfen und auch einige Fahrstunden ersparrt. Das einzige Negative ist, dass er einen festen Treffpunkt hat. Andere Fahrlehrer holen dich evtl. zu Hause ab. Dadurch kannte ich aber viele Routen, welche sich im Prüfungsgebiet befinden. Dies wiederum gibt Sicherheit. :) gute Fahrt!


Datum: 26.01.2016

Bewertungen von Sarah Isler

Dani ist eine sehr offene und sympathische Persönlichkeit. Er nimmt einem wie man ist und lacht viel. Seine Feedbacks sind sehr konstruktiv, motivierend und aufbauend. Er hat mir in sehr kurzer Zeit sehr viel beigebracht.


Datum: 21.01.2016

Bewertungen von Simon Metzger

Ich kann mich allen Vorangegangenen, welche eine super Bewertung geschrieben haben, nur anschliessen. Dany ist fachlich wie menschlich eine tolle Persönlichkeit. Seine dynamische Ausbildungsweise mit zusätzlichen Lernkarten begleitet dich bis zur bestandenen Prüfung. Durch seine aufgestellte, junge und sympathische Art habe ich mich von der ersten Fahrstunde an wohl gefühlt. Geduldig, seriös und mit den nötigen Tipps lernt er dich viel Interessantes. Dabei ist er stets seriös und auch streng. Ich kann Dany nur weiterempfehlen. Danke für alles!! :-)


Datum: 14.01.2016

Bewertungen von Salome Metzger

Toller Fahrlehrer! Ich habe Dany als aufgestellten, lustigen, seriösen und auch strengen Fahrlehrer kennengelernt. Jede Stunde habe ich viel gelernt und mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er setzt sich für dich ein und begleitet dich professionell in deiner Fahrausbildung - bis zur bestandenen Prüfung. Dank seiner super Unterstützung habe ich heute die Fahrprüfung auf Anhieb bestanden! Ich kann Dany als Fahrlehrer nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für alles Dany! ;-)


Datum: 23.12.2015

Super cooler Fahrlehrer ! Habe sehr schnell gelernt und beim ersten mal die Prüfung suverän bestanden ! Ich würde ihn zu jeder Zeit weiter empfehlen.


Datum: 18.12.2015

Guter Fahrlehrer, gewöhne dich an das Wort "goodie".


Datum: 14.12.2015

Dany ist ein erfahrener und geduldiger Fahrlehrer. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte von seiner ruhigen und ehrlichen Art sehr profitieren. Das Lerntempo und der Inhalt der Fahrstunde waren immer gut aufeinander abgestimmt. Seine Lernkarten sind sehr ausführlich. Nochmals vielen herzlichen Dank!


Datum: 09.12.2015

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die 90.- pro Stunde sind es absolut wert. Der Fahrlehrer ist sehr freundlich und lustig, manchmal auch streng, aber das zahlt sich aus. Wertvolle Tipps vor allem. Prüfung beim ersten Anlauf bestanden!


Datum: 30.11.2015

sehr gut organisiert. immer freundlich und sehr konstruktiv. Lernkarten für Manöver sind sehr hilfreich


Datum: 19.11.2015

Dany ist ein symphatischer, junger & seriöser Fahrlehrer. Er ist in manchen Situationen streng und genau, aber nur das bringt dich weiter. Habe heute die Prüfung dank Dany locker bestanden!


Datum: 25.10.2015

Ich bin vor em Danny bi nem andere, sehr schlechte Fahrlerer gsi. Trotz allem "falsch" glernte hets de Danny gschafft mich richtig guet us z bilde und bin den au ohni ein Fehler z mache durch d Prüefig cho. Er isch en super Fahrlerer und i chanen nur empfehle!


Datum: 02.10.2015

Er gab immer konstruktive Kritik, hat mich professionnel unterstützt und gelehrt. Er gab nicht nur negatives Feedback, sondern auch positives. Das war motivierend und gab Selbstsicherheit. :-)


Datum: 27.09.2015

Mitem Dany bini schnell und sicher as Ziel cho! :-) Er isch sehr geduldig und passt sich am Tempo/Lernfähigkeit vom Fahrschüeler ah, was nid jede chan. Sehr empfehlenswert :-)


Datum: 19.09.2015

Super Ziit gsi bim Danny i de Fahrschuel!! Hett sich jede Rappe glohnt bi dir. Mach wiiter so Gruess Steven ;)


Datum: 11.09.2015

Bewertungen von Simona Bühler

Super Lehrer


Datum: 05.09.2015

Super Fahrlehrer! Der Dany habe ich kennengelernt als ein ruhiger, lustiger, seriöser und strenge(im gutem Sinne) Person. Er wird dich schritt für schritt auf deim Weg begleiten und wirst sehen mit Erfolg! Ich kann Dany's Fahrschule nur weiterempfehlen! Danke Dany für die Gedult und beim ersten mal bestandener Prüfung! :-)


Datum: 28.08.2015

Dany ist ein super Fahrlehrer, welcher ich zu 100% weiter empfehlen kann! Seine Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und ich habe mich immer stets wohl gefühlt. Ich fand es super, dass Dany immer wieder solche "Merkzettel" mitgegeben hat, so dass man alles nochmal in Ruhe durchgehen kann und es in der nächsten Fahrstunde umsetzen konnte..:) Ich war sehr nervös vor der Prüfung, Dany konnte mir jedoch sehr viel von meiner Nervosität nehmen und so kam auch ich beim ersten Mal durch.. Vielen Dank für alles Dany!


Datum: 20.08.2015

Junge! :) Chan de Dany und sini Fahrschuel uniigschränkt wiiterempfehle. Super Usbildig bime super Lehrer - was wott mer meh. Danke für alles Dany!!


Datum: 03.08.2015

Bewertungen von Leonie Frommenwiler

Dany ist ein sehr aufgestellter und humorvoller Fahrlehrer. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich sie auch beim Ersten Anlauf bestanden habe. Danke nochmals dafür! Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiter empfehlen! :)


Datum: 01.08.2015

Dany ist sehr geduldig, fair, lieb, motiviert und motivierend. Er gestaltet jede Fahrstunde individuell und bereitet auf verschiedenste Situationen im Alltag vor. Ich habe gleich beim ersten Mal bestanden und kann Dany wärmstens weiterempfehlen.


Datum: 30.07.2015

Dany ist ein sehr freundlicher, aufgestellter, geduldiger und ehrlicher Fahrlehrer. Er weist die Fahrschüler auf die Fehler hin und so weiss man immer genau wie weit man ist. Ich kann Dany als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!


Datum: 21.07.2015

Hei dany, du bist ein korrekter, ehrlicher, strenger aber guter Fahrlehrer. Bei dir kann man echt was lernen. Du hast mich bis zum Schluss motiviert und gabst mir viel Kraft es durchzuziehen..Und was kam raus, ich habe bestanden!!! Ich danke dir für alles, es war eine tolle und lustige Zeit mit dir.. Bleib wie du bist !!!!! :) Ich würde ihn also aufjedenfall weiter empfehlen..


Datum: 21.07.2015

Dany kann ich nur weiter empfehlen, Er ist super leib und sehr motivierend. Er ist in jeder situation total ehrlich somit weiss man immer wo man steht. Während den Fahrstunden verteilt Dany "Merkzettel" mit den wichtigsten informationen und den wichtigsten Manövern, mit dene man sich super auf di Autoprüfung vorbereiten kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich beim ersten Anlauf bestehen würde.


Datum: 05.06.2015

Dany ist ein sehr guter und geduldiger Lehrer, der mich sehr solide auf die Autoprüfung vorbereitet hat. Ich machte mir selber ein wenig Sorgen, da ich zwar mit Dany lernte wie man mit einer manuellen Schaltung fährt, zu Hause jedoch nur mit Automatik üben konnte. Diese waren dann aber völlig unbegründet, da ich die Prüfung beim allerersten Versuch bestand. Hiermit möchte ich mich also nochmals bei Dany bedanken! Ich kann anderen nur wärmstens empfehlen bei ihm die Fahrstunden zu nehmen!


Datum: 28.05.2015

Speditiv, Effizient, Zielorientiert, Direkt, Sehr Freundlich


Datum: 26.05.2015

Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden, was auf eine solide Ausbildung zurückzuführen ist. Dany verteilt seinen Fahrschülern schriftliche Zusammenfassungen, die die wichtigsten Punkte aufzeigen und beim selbständigen Üben helfen.


Datum: 26.05.2015

Nach 3 negativen Prüfungen habe ich zu Danys Fahrschule gewechselt und nun endlich meinen Führerausweis erhalten.Dany ist ein sehr guter und absolut empfehlenswerter Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig und gestaltet jede Fahrstunde individuell. Er bereitet nicht nur auf die Prüfung vor, sondern bildet auch für die Zeit nach bestandener Prüfung aus, in dem er viele sehr unterschiedliche Strecken mit dem Schüler fährt. Er ist ein toller Typ mit dem das Lernen einfach nur Spass macht. Nochmals lieben Dank für alles!!


Datum: 07.04.2015

Kompetenter, motivierter, freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Führt garantiert zum Ziel. Unterrichtet Praxisnah und sehr praktisch. Gibt als Gedankenstütze auch Merkkarten mit genauen Erklärungen mit. Bin total zufrieden. - A.Z.


Datum: 16.02.2015

Dany ist als Fahrlehrer sehr kompetent und stets top auf die Lektionen vorbereitet sowie als Mensch ein toller Typ. Er erklärt dir alles sehr ausführlich und geduldig und illustriert seine Erklärungen mit Graphiken oder Fotos. Er kann seine SchülerInnen sehr gut einschätzen und bietet eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung, welche ich auf Anhieb bestanden habe. Seine Kärtchen sind super und helfen, wenn man etwas wieder vergessen hat. Danke Dany für die tolle Zeit und weiterhin viel Erfolg!


Datum: 11.02.2015

Dany ist ein sehr guter und absolut empfehlenswerter Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig und bereitet kompetent auf die Prüfung vor. Ausserdem ist er eine tolle Person mit der das Fahren Lernen einfach nur Spass macht. Ich habe meine Prüfung beim ersten Versuch ohne Probleme bestanden. Danke nochmals für alles!!


Datum: 12.01.2015

Super Fahrlehrer! Geht gut auf die Wünsche vom Schüler ein. Gruess Micha ;)


Datum: 11.01.2015

Dank Dany's Geduld, Tipps und Tricks bestand ich die Fahrprüfung auf anhieb. Nun fühl ich mich (auch alleine) sicher unterwegs im Strassenvekehr. Dankeschön Dany :-)


Datum: 18.12.2014

Meine Rückmeldung an Dany ist stets positiv. Seine Kompetenz sowie sein Charakter sind einfach nur Klasse. Er bereitet einen Fahrschüler sehr diszipliniert auf die Prüfung vor und strahlt sehr viel Geduld aus. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und danke Dir sehr herzlich für die wunderbare Zeit. Simi :-)


Datum: 17.12.2014

Für Bewertig würi 10 Punkt geh wenn das möglich wäri. ;) De Danny isch de BEST Fahrlehrer wo's git. Mit ihm machts fahre meh wie Spass!! :) Er isch en mega ufgstellte, humorvolle, korrekte und geduldige Fahrlehrer. Hüt han ii, dank ihm mit wenig Fahrstunde zum erste Mal Prüfig bestande. Er fordert dich optimal, mit ihm wirds der nie langwillig, es lauft eifach immer öbis!!! Fahrlektione gstaltet er perfekt, du lernsch mit ihm immer epis, sini hilfriche Lernchärtli nützeder viel und wennd mal en Fähler machsch bliebt er ruhig und gelasse und erklärts der s verständlich und usführlich. DANNY'S FAHRSCHULE ISCH EIFACH NUR ZUM WIETEREMPFEHLE!!! Danke dir namal für alles, es hed mer richtig Spass gmacht mit dir chene lerne Autofahre.:)


Datum: 12.12.2014

Ich habe sehr spät mit den Fahrlektionen begonnen. Am 13.12.14 wäre mein Lehrfahrausweis abgelaufen. Und am 12.12.14 hatte ich Praktische Prüfung. Wir hatten uns in den letzten 2 Monaten wirklich alles abverlangt. Es war zwar sehr knapp, aber dank Danny hatte ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Er ist sehr freundlich, aber ist auch streng wenn es wirklich nötig ist. Während der Fahrt herrschte stets eine kollegiale Atmosphäre. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für alles!


Datum: 05.12.2014

De Dany sich en sehr sympatische, geduldige und motivierende Fahrlehrer woni allne sehr chan wiiter empfehle!!! Au wenni amig a mine Fähigkeite zwiiflet han isch de Dany optimistisch blibe und het mer Muete gemacht!! De Dany isch eifach SUPER!!!


Datum: 21.11.2014

HABE HEUTE ERFOLGREICH DIE PRAKTISCHE PRÜFUNG DER KATEGORIE B BESTANDEN, OBWOHL ICH SEHR NERVÖS WAR. MIT DANY HAT MAN SEHR SCHNELLE LERNFORTSCHRITTE UND DAZU NOCH SPASS UND FREUDE AM AUTOFAHREN LERNEN. FALLS ICH DIE PRÜFUNG EINESTAGES WIEDERHOLEN MÜSSTE, WÜRDE ICH ERNEUT DANY BEVORZUGEN, DA EINFACH ALLES STIMMTE. MACH WEITER SO DANY!!! LG AUS WINTERTHUR UND HEB DER SORG... FLAVIO


Datum: 19.11.2014

Dany war während meiner ganzen Fahrausbildung super. Er weist immer auf Fehler hin, jedoch ohne dabei genervt o.ä. zu wirken. Er war immer gut aufgestellt und freundlich. Die Fahrschule bei ihm war für mich nie ein "müssen" sondern viel mehr ein "dürfen" und auch "wollen".


Datum: 11.11.2014

Bewertungen von Nadine Zipsin

Super sympathischer Fahrlehrer mit angemessener Gelassenheit. Bringt einem sehr gut durch die Prüfung durch, da er detailliert vorbereitet. Auch ist Dany sehr geduldig, auch in schusseligen Situationen. Beste Wahl ever!


Datum: 24.10.2014

Ein riesiges MERCI an Dany! Ich habe bei ihm eine sehr solide Ausbildung genossen. Er konnte mir die Angst vor dem Autofahren nehmen und hat sich meinem Lerntempo perfekt angepasst. Er hat mich mit sehr viel Geduld und Fachkompetenz zum ersehnten Ziel geführt. Ich fühle mich nun bereit für die Strasse!


Datum: 05.10.2014

Danke Dany mach weiter so :-)


Datum: 16.09.2014

Ich chan de Dany als Fahrlehrer sehr witers Empfehle. Mit Ihm als Coach macht s'Lerne und s'Fahre so richtig Spass! Han de Dany als junge, ufgstellte, ruhige & korräkte Mänsch känne glernt. Er begleitet Dich sicher und mit sehr grossem wüsse durch die ganz Usbildig. Ich han Dank em Dany bim erschte mal mini Praktisch Fahrprüefig bestande, drotz „extremer" Nervosität.. Merci vielmal Dany, Du bisch de Bescht! :-) Liebi Grüess, Natascha


Datum: 14.09.2014

eifach nur super!!!


Datum: 07.09.2014

Mit Dany fährst du auf der sicheren Seite: Mit einem guten Mix aus Gründlichkeit und Lockerheit manövriert er dich durch alle Hindernisse und vermittelt dir das nötige Rüstzeug, die Prüfung erfolgreich zu absolvieren.


Datum: 12.08.2014

Bewertungen von Florian Tanner

Hallo Dany Die Fahrstunden mit Dany, waren super. Er hat mir ermöglicht wärend dem Militärdienst den Autoführerschen zu bewältigen. Als ich fuhr hat er mir viel freiraum gegeben, erst was gesagt wenn ich nicht gerade aufgepasst hatte, oder welche richtung wir fuhren. Es hat mir immer freude bereitet, mit ihm die Fahrstunden zu fahren. Er setzt sich sehr für die lernenden Autofahrer/in ein. Wie er die Termine festlegt: zu gunsten des Lernenden! auch die gestaltung der fahrstunden fand ich super. Nie zuviel oder zu wenig Stoff zum verarbeiten. Dany kann gut den/die Lernende Person einschetzen. Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden und wahr sehr froh das ich sie geschaft hatte Ich habe die zeit mit Dany's Fahrstunden sehr genossen, mit im zu reden und zu lernen und würde ihn sehr gerne weiter empfehlen. Er ist ein Toller mensch und nimt seinen untericht ernst.


Datum: 08.08.2014

Dany ist ein äusserst Sympatischer und Angagierter Fahrlere. Er hat mich mit viel Geduld optimal auf die Prüfung vorbereit. Die Fahrstunden waren immer super organisiert zugleich war er aber auch flexibel und gieng auf meine wünsche ein. Dank Dany habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden. dankä vielmal:)


Datum: 06.08.2014

Mit viel Liebe zum Detail. Dany lässt dich nicht an die Prüfung bis du auf dem Level bist, aber dann sind die Voraussetzungen sehr gut. Ein aufgestellter Lehrer mit einem sehr angenehmen Auto.


Datum: 05.08.2014

Bei ihm macht lernen Spass.


Datum: 17.06.2014

Dany ist ein sehr engagierter, geduldiger und herzlicher Fahrlehrer. Hat mit mir viel Geduld bewiesen und mich in schwierigen Situationen unterstützt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Dany ist der BESTE!!!!


Datum: 04.05.2014

Dany ist ein super Lehrer. Seine Fahrstunden sind gut strukturiert und es ist immer klar was das Tagesziel ist. Dany ist immer ruhig und cool drauf, weiss aber genau wann er streng sein muss. Er hat mich sicher durch die Fahrprüfung gebracht.


Datum: 27.04.2014

Super Fahrlehrer, immer ruhig und voll bi dä Sach. D'Chärtli sowiä am Dany sini Tipps sind amig sehr hilfriich gsi und verschiedeni Situatuion guät und verständlich erchlärt wordä.. wiiter so Dany :) Chani nur wiiterempfehlä !


Datum: 25.04.2014

han immer super Fahrstunde gha bim Dany! Er hät bi allem sehr gueti Tipps chönne gäh mit guete Chärtli dezue. Drum bim 1.e Mal bestande! :) Dany's Fahrschuel isch nur zum wieterempfehle!


Datum: 31.03.2014

Mit Dany als Fahrlehrer war ich super vorbereitet für die Fahrprüfung. Für die Manöver z.b. rückwärts Parkieren habe ich von ihm immer Kärtchen mit Zeichnung und Anweisungen bekommen, das fand ich sehr gut. Dany ist es nicht nur wichtig, dass man schnell die Prüfung besteht, sondern ein guter Autofahrer wird. Er ist sehr korrekt und streng, was es meiner Meinung nach auch braucht um gut vorbereitet zu sein und trotzdem ist er total locker und hat immer gute Laune. Danke Dany


Datum: 06.03.2014

Ich habe heute meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden und möchte nun meinen Fahrlehrer Dany bewerten: Ich habe meine erste Fahrstunde bei Dany genommen, als ich schon eine gewisse Fahrpraxis besass. Was ich super fand ist, dass wir nicht bei den Basics angefangen haben, sondern dass wir die Manöver geübt haben, welche ich noch nicht beherrschte. Dany ist ein sehr angenehmer, konsequenter und äusserst korrekter Fahrlehrer. Meiner Meinung nach fahren alle, die bei Dany ausgebildet werden, perfekt und sind auf alles vorbereitet. Dankä!!


Datum: 28.02.2014

Super Fahrschuel, han si immer sehr positiv empfunde. Trotzdems bim erschte Versuech nöd hätt welle klappe, hät de Dani a mich glaubt und mich motiviert drazblibe und so bini churz drufabe ade zweite Prüefig mit Erfolg durecho. Danke Dani :)


Datum: 07.02.2014

Dan the Man!;) Er isch en sehr guete Fahrlehrer und en easy Typ. Er bereitet dich beschtens uf T'prüefig vor, uf dem Weg dethi chasch du bi ihm sehr viel Lerne sowie au lache. Bi Fehler isch er Konsiquent und erklärt dir T'situation guet,verständlich. Er isch "Die Ruhe in Person", aif. Tiptop. Mach witer so! LG Töme


Datum: 26.01.2014

D'Fahrstunde mit dir hend mir immer sehr vill Spass gmacht. Du erklärsch alles so locker und eifach verständlich, dass mer sich grad vill sicherer fühlt. Au hend mir dini Chärtli sehr fesch gholfe. Danke, dass mir amis au hend chene lache und dases ned immer mega ernst gsi isch. Und natürlich danke vill mal, dass du mich bim erste mal dur d'Prüefig bracht hesch! Juhuii! Ich het mer ken bessere Fahrlehrer chene vorstelle und wird dich uf jede Fall witerempfehle :)


Datum: 19.12.2013

Super Fahrschuel woni allne nur chan as Herz legge! De Dany het wohl alles was en guete Fahrlehrer mues mitbringe: Geduld ohne Ende, d Begabig dir Sache so z erkläre das au druuschunsch und vorallem au viell Humor! D Stunde hetter immer abwechsligsriich gstaltet und glueged, das a viellne Orte mit verschiedene Situatione durefahrsch. Au sini Lernchärtli sind super - wenn mal öppis vergesse hesch oder nüme ganz sicher bisch was ide Stund besproche hesch, chasch detä gschnell go nahluege und weisches den wieder. :) Chan eu allne die Fahrschuel wärmstens wiiterempfehle, so macht lerne aumal richtig Spass! :D Merci viellmal für alles Dany, s het super viell Spass gmacht!! :)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Zeig dem Experten ruhig auffällig, dass du Gefahren wahrnimmst


Datum: 18.12.2013

De Dany isch en Super Fahrlehrer, wo immer super Tipps git. Sini Kritik isch immer Konstrucktiv. Dank em Dany, Prüfig ufs 1.Mal bestande:)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Der Experte nahm mir die Nervosität


Datum: 13.12.2013

Heute ist Freitag, der 13. und ich habe die Autoprüfung sofort bestanden dank Dany! :) Wenn ihr schnell zum Ziel kommen wollt und ihr einen geduldigen und sympathischen Fahrlehrer sucht, der trotzdem "streng" mit euch ist damit ihr die gut Prüfung besteht, dann seid ihr hier genau richtig. Er pusht einem und gibt konstruktive Kritik, aus der man lernen kann. Du bist der Beste Dany! Danke dir für deine Geduld und die super Zeit.


Datum: 28.11.2013

Dany ist ein super Fahrlehrer. In jeder Situation behält er die Ruhe! Ich könnte nicht ein besserer Lehrer auswählen! Ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter!


Datum: 21.11.2013

:D Wahrscheinlich ist es der falsche Moment um gerade nach bestandener Prüfung zu bewerten, denn jetzt ist die Welt sowieso nur rosa. Doch trotz meinem stressigen Alltag, hat es dieser Zauberer irgendwie geschafft, dass ich das mit dem Autofahren doch noch gerafft habe! Ich habe keinen Vergleich, aber das brauche ich auch nicht, ich denke dass diese Meisterleistung wohl kaum ein anderer Lehrer zustande gebracht hätte! Herzlichen Dank!


Datum: 11.10.2013

Ich han mehreri Fahrschuäle agluägt und bin afänglich au bimä anderä Fahrlehrer gsi, wo ich ned würklich glücklich gsi bin. Jedoch scho ab de erschtä Fahrstund bim Dany hani mich gad pudelwohl gfühlt. Sini lockeri und ufgstellti Art macht d'Stunde spassig und si vergat we im Flug! Au merkt mer gad sis Engagement und au das ihm persöndlich wichtig isch, dasst du möglichscht schnell und guät a dis Ziel chunsch. Ich han geschter mini Fahrprüäfig bim erschtä mal bestande, was ich i so churzer Ziit afänglich eich für unmöglich ghalte het. Also, ich chan am Dani sini Fahrschuäl echt nur wiiterempfelä. Und au wenis am Afang ned glaubt het, aber diä Stunde wird ich gar chli vermissä... (=


Datum: 30.09.2013

Super Lehrer, Flexibel und offen. Geduldig bringt auch immer wider neue Formen um eine Schwierigkeit zu bewältigen. De Dany luegt dass mer sich immer möglischt wohl fühlt. THX Dany


Datum: 05.09.2013

Sehr schöni ziet gsie wome viel glernt hed. genau die richtig ahzahl stunde und mer chan mit em Dany au hin und wider mal über öpis anders als fahrschuel rede. Er bereitet eim guet uf prüefig vor , dass mer set bim erschte mal beschtah. hans eh gueti ziet gfunde und chan ihn nur wieterempfehle.


Datum: 05.09.2013

Willst du durch die Strassen flitzen, so rat' ich, neben Dany zu sitzen. Durch Winterthur geht's kreuz und quer, doch Dany macht's dir selten schwer. Steigst du einmal in seinen Audi, wird jede Fahrt zur grossen Gaudi! Fröhlich und stets für'n Witz bereit, verging doch wie im Flug die Zeit. Spass beiseite: Ich werde die Fahrstunden mit Dany in bester Erinnerung behalten. Immer sehr gut vorbereitet, konzentriert und geduldig bereitete er mich optimal für die Prüfung vor, die ich sogleich beim ersten Versuch bestanden habe! Danke vielmals, Dany! Weiter so! :-)


Datum: 05.09.2013

Bewertungen von Giancarlo Picone

Dä bescht Fahrlerer wos git, mit ihm bestönder sicher und händers guet


Datum: 22.08.2013

Ich war ein wirklich schwieriger fall aber dany hat mit seiner tolleranz und ruhe es geschafft .... Super fahrlehrer.....Hab beim erstenmal bestanden und kann nur sagen danke dany


Datum: 10.07.2013

siteme halbe Jahr sicher uf de Strass underwegs dank "Dannys Fahrschuel" nur z'empfehlä!!! mehr vermisst d stunde sogar nach so langer zut no! danke Dänny hihi :)


Datum: 04.07.2013

Bewertungen von Jan Lucarelli

Mein Ziel war es in möglichst kurzer Zeit das Autofahren zu lernen. Mir war es ebenso wichtig jemanden zu haben der geduldig und kompetent ist. Mit Dany habe ich wohl ins Schwarze getroffen. Seine ruhige, seriöse Art, die er mit hervorragendem Wissen kombiniert, machte es mir ein leichtes das gelernte auch im privaten und in der nächsten Fahrstunde umzusetzen. Die Prüfung, trotz enormer Nervosität, war dank dieser optimalen Vorbereitung ein leichtes. Danke Dany!


Datum: 11.06.2013

Best Fahrlehrer Ever! Hatte vorher einen anderen Fahrlehrer, weil ich nicht zufriend war wechselte ich zu Dany. Es war eine sehr gute Entscheidung. Er hat sehr viel Geduld und die Fahrstunden mit ihm machen auch Spass. Er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Dany kann mann nur weiterempfehlen wen man Erfolg haben will. Was ich beim anderen Fahrlehrer in langer Zeit nicht gelernt habe, habe ich bei Dany in kürze gelernt...und es ist auch geblieben :D Tschagaaaaaaaaaaa ;)


Datum: 23.05.2013

Ich bin sehr froh habe ich mich für Dannys Fahrschule entscheiden. Er hat einem die Fehler gezeigt und immer wieder die gleichen Fehler angesprochen . Ich wurde optimal auf die Praktische Prûfung vorbereitet und sage nur: Mach weiter so! Bravo und Danke! :)


Datum: 09.05.2013

Dany ist ein sehr guter Fahrlehrer, kann ihn nur weiterempfehlen! Seine Theoriekärtchen wie auch seine wertvollen Tipps, haben mir auch ausserhalb der Fahrstunden geholfen. Er hat mich nicht zu früh und nicht zu spät für die praktische Prüfung angemeldet und hat nur so viele Stunden reserviert wie nötig waren. Keine überflüssigen Fahrstunden. Habe beim 1. mal bestanden somit ist es das beste Preis Leistungsverhältnis! daraus folgt... Dany ist der beste Fahrlehrer!!


Datum: 29.04.2013

Ich kann Dany nur weiterempfehlen! Ich bin durch eine Freundin auf ihn gekommen und ich bin sehr, seehr froh habe/resp. hatte ich einen solch guten Fahrlehrer! Er hat sehr viel Geduld, ist freundlich und ist eine aufgestellte Person. Ich konnte mich immer auf die Fahrstunden freuen, da ich wusste, dass ich immer gefördert werde. Nun habe ich heute die Fahrprüfung absolviert und bestanden, dafür möchte ich Dany sehr danken!!!! Darauf wird noch angestossen! ;)


Datum: 25.04.2013

Bewertungen von Darlene Enggist

Genau auf probleme eingehen. genau beim fahren alle blicke unso


Datum: 22.04.2013

Bewertungen von Lorena Magdalena

Geduld, Humor, Interesse, Uebersicht, Ehrlicheit, Diskretion, Sensibilitaet und Spontaneitaet. Dany bringt alles mit, was du von einem Fahrlehrer erwartest. Er wird dich weder zu frueh noch zu spaet an die Pruefung schicken und dir die noetige (realistische) Sicherheit geben. Auch wenn du zwischendurch verzweifelst, wirst du mit ihm nicht aufgeben. Nur zu empfehlen mit Dany zu fahren!!! Immer auch gute Gepraeche gehabt zwischendurch. Und ach ja: Soppelfahrstundne lohnen sich, der Kaffe zwischendurch ist immer schoen entspannend:)


Datum: 16.04.2013

Bewertungen von Melanie Meister

Ich kann euch Dany als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Beim ihm macht das Auto fahren so richtig viel spass. Sein Unterricht ist immer abwechslungsreich und individuell auf den Fahrschüller angepasst. Sehr hilfreich sind die kleinen Karteikarten, die Dany für seine Fahrschüler selbst zusammenstellt. So kann man auch zu Hause noch einmal sich genau anschauen, wie die einzelnen Manöver gehen. Und auch wenn man mal einen Durchhänger hat, Dany motiviert einem wieder super. Vielen dank Dany, deine Fahrstunden waren super :)


Datum: 10.04.2013

Ich habe letzte Woche meine Fahrprüfung auf Anhieb geschafft und das habe ich alles Dany zu verdanken! =) Seine Fahrstunden sind eifach spitze! Er plant und baut die Fahrstunden so auf, dass man jedes Mal mit Gelassenheit etwas Neues dazulernen kann. Dany überfordert einem nicht, sondern fordert im richtigen Mass! =) Dany als Person ist genau der Richtige, wenns drum geht, einen wirklich guten Fahrlehrer zu finden. Er bleibt immer cool und gelassen und ist jederzeit für einen Scherz zu haben. =) Direkt vor meiner Fahrprüfung hatte ich nochmals eine Fahrstunde, in welcher wir alles Wichtige noch einmal wiederholt haben. Danach gings direkt ins Strassenverkehrsamt. Dank dieser Fahrstunde vor der Prüfung, war ich während der Prüfung selber sehr gelassen und konnte meine Nervosität schon während der Fahrstunde abbauen. Alles in Allem, Dany ist ein hammer Fahrlehrer, sowie ausbildend wie auch menschlich gesehen. Dany, danke namal viiiil mal für di coole Fahrstunde! Es het mer mega Spass gmacht mit dir! =)


Datum: 09.04.2013

Dany ist ein super Typ und ein toller Lehrer. Er hat mich sicher durch die Prüfung gebracht, der Erfolg spricht für ihn. Ich kann Dany absolut jedem weiterempfehlen.


Datum: 09.04.2013

Bewertungen von Debby Gisler

de beeeshti ;) De Dany isch n super Fahrlehrer! Er weiss wasd muesh chöne und korrigiert Dich stets imene fründliche Ton. Er holt s beshte us Dir use, und setzt sich für Din Erfolg i. D Fahrstunde sind immer sehr lushtig, aber au streng, susht lernsh ja nüt. De Dany ish nur wiiter z empfehle!!! Bin echt froh dasi mi für Ihn entshiede ha! Danke viel, viel mal für alles!!!!!!! Ganz liebe Gruess Debby


Datum: 26.03.2013

De dany ish echt en super fahrlehrer... Er ish streng aber gerecht... Er bringt ders autofahre echt super bi und mir chans mit ihm au sehr lushtig ha... Ich han gestert 25.3.13 mini autoprüefig bestande:) danke für die tolli zit bi dir dany... Lg nati


Datum: 26.03.2013

Dany hat mich von Anfang an super geleitet und mir äusserst angenehme und dennoch gründliche Fahrstunden gegeben. Die Stimmung war immer sehr gut und er war perfekt organisiert. Man merkt, dass ihm das Bestehen des Schülers am Herzen liegt, denn er bereitet seine Schüler ausgezeichnet auf die Prüfung vor, was seine sehr niedrige Durchfallquote unterstreicht. Kurz gesagt: Top Fahrlehrer, top Fahrstunden - Danke Dany!


Datum: 25.03.2013

Ich kann Dany's Fahrschule wärmstens empfehlen. Von Anfang an habe ich mich bei ihm wohl gefühlt. Das liegt an seiner lockeren, freundschaftlichen Art, mit welcher er dir eine Menge Wissen weitergeben kann. Dany bleibt stets geduldig und seine Kritiken sind konstruktiv und motivieren sehr um immer am Ball zu bleiben. Die Fahrstunden bei Dany waren auch sehr persönlich aufgebaut, er ging auf das ein was ich brauchte und erkannte auch sehr schnell, wo Verbesserungspotenzial ist, was aber auch schon gut ist und abgehakt werden kann. Die Fahrprüfung habe ich auch dank Dany's super Tipps beim ersten Mal bestanden :) Wer sich Fahrstunden wünscht, bei denen er die Zeit vergisst, einen sehr professionellen aber auch sympatischen Fahrlehre rund ein Auto mit dem es äusserst angenehm zu fahren ist, der ist bei Dany's Fahrschule genau richtig! Dank für alles Dany! :)


Datum: 23.03.2013

Top Fahrschule!Fühlte mich von Anfang an sicher. Der Fahrlehrer ist äusserst kompetent, bleibt in jeder Situation ruhig und freundlich. Die Prüfung habe ich schon nach weniger als 20 Lektionen beim ersten Mal bestanden. Äusserst effiziente Fahrstunden und ein Fahrplan der genau auf den Schüler abgestimmt ist. Somit weiss man immer, woran man ist. Kann ich nur empfehlen!!! War eine super Zeit und ich bedanke mich bei Dany für alles!! Super Leistung!


Datum: 02.03.2013

Sehr proffesionl und sehr gut organisiert so dass man sehr gut für die Prüfung und auch sehr gut für nach der Prüfung gerüstet ist! Und bei ihm ist man immer sicher im Strassenverkehr auch als Anfänger


Datum: 16.02.2013

Bewertungen von Dominik Blumer

Fachkompetente Vorbereitung auf die Prüfung, mit vielen guten Inputs zum Verbessern des eigenen Fahrens und eine gute Ausbildung im Bezug auf das Verhalten im Strassenverkehr.


Datum: 13.02.2013

Bewertungen von Linus Löhlein

Rigorose und gründliche Ausbildung am Lenkrad fachkundige Instruktion Genaues Protokollieren des Lernfortschrittes Professionelles Verhalten Detaillierte kritisch-konstruktive Feedbacks Genaue Beobachtungsgabe Engagiertes Coaching Fahrzeug in hervorragendem Zustand. kurz gesagt: eine intensive, solide und sichere Vorbereitung auf die Fahrprüfung. All dies sind Eigenschaften die Dany's Fahrschule auszeichnen. Nicht nur sein Slogan "die mit Profil" hielt, was er versprach, sondern auch sein Wort, er werde mich sicher durch die praktische Prüfung begleiten. Sowohl in seiner Art und Weise zu unterrichten als auch in seinem geduldigen, professionellen Verhalten mir gegenüber (als z.T. langsamer Schüler) verdient Dani die Bestnote. Hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen Können!


Datum: 13.02.2013

Öpis neutral z'bewerte isch sehr schwer, wemmer nur bi eim d'Fahrschuel gmacht het.. :D Trotzdem denki nöd, dasses villi anderi Fahrlehrer git, wos genau so guet mached wie de Dany. Mr hend fascht bi keinere Fahrstund die glichi Route gno (Will er sich sogar ufschriebt womer scho überall gsi isch) und isch somit beschtens vorbereitet für dPrüefig. Isch en sehr agnehme und luschtige Typ und geduldiger chamer chuum si. Sorry Dani aber öpis muess no ine: S'Auto isch nöd so mis. :D Aber das isch ja gschmacksach und es gaht um de Fahrlehrer. Und darum chani de Dani wüki nur witerempfehle! Witer so!


Datum: 30.01.2013

Chan de Dany als Fahrlehrer würklech unigschrenkt witerempfehle, er isch geduldig, ruhig, het en guete Humor, e gueti Lebensistellig, kritisiert aber au was nid guet gsi isch und hilft eim so, sich z verbessere. Sin Audi isch us minere Sicht sehr guet als Fahrschuelauto geignet. Chli, wendig aber het doch no chli Power so dass es au no Spass macht. Merci Dany!


Datum: 21.12.2012

Dany kann ich als Fahrlehrer nur empfehlen! Er ist immer gut gelaunt, bespricht und bewertet jede Stunde die Leistungen, und ist stets konzentriert. Wer wirklich gut fahren lernen will, ist bei ihm richtig :)


Datum: 14.12.2012

es git 2 super gründ, warum du söttsch zum Dany gah: 1) er isch en geniale fahrlehrer. er isch immer super vorbereitet und zeigt dir, wie du d fahrprüefig bestahsch. er isch geduldig, ehrlich, fordernd, locker, effizient etc etc. 2) er isch en super typ. er isch symphatisch, ruhig, witzig, chillig, geduldig und so witer... Danke Dany! us minere sicht gilt bim Dany sgsetz: wenn du d prüefig nöd bim erste mal schaffsch (was du bi ihm mit grosser wahrschinlichkeit aber schaffe wirsch), denn lits definitiv a dir, und sicher nöd a ihm!


Datum: 21.11.2012

Das frühe Aufstehen, oder am Abend noch in die Fahrstunde zu gehen, hat mich zum Teil recht angeschiessen... DOCH als ich Dany mit seiner freundlichen Art begenete, freute ich mich sogar auf die Fahrstunde und die Motivation kam dann doch noch. Während dem Fahren gab mir Dany Tipps und sagte mir was ich gut kann. Wir hatten ein paar Mal gelacht und Dany machte auch immer wieder kleine Spässe zur Auflockerung. Allerdings machte er mich aber auch sachlich auf die Steigerungsmöglichkeiten aufmerksam. Um sich das komplexe System des Fahrens besser zu merken, gab mir Dany Merk-Kärtchen auf denen das wichtigste in Kürze festgehalten ist. Ich kann Dany gerne weiter empfehlen :-) Danke Dany! Lg Jeannine


Datum: 19.11.2012

Ausversehen zu früh abgeschickt, so sollte der Text weiterverlaufen: Ich kann Danys Fahrschule jedem weiterempfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, während meinen ganzen Fahrstunden. Zu erwähnen ist auch der tolle Audi A1 =) macht richtig Spass der kleine Flitzer. Jetzt weiss ich, meine Wahl Dany als Fahrlehrer zu wählen war absolut das richtige. Ich wünsche Dany weiterhin viel Erfolg und alles gute für die Zukunft. Ich bin mir sicher du wirst noch viele weitere zufriedene Fahrschüler/innen auf dem weg zum Führerschein begleiten =) Weiter so Pri


Datum: 19.11.2012

Hatte heute meine Prüfung, die ich dank Dany Erfolgreich beim ersten mal bestanden hab :) Er begleitete mich freundlich, kompetent und mit viel Geduld. Dany ist ein guter Fahrlehrer, immer motiviert und man merkt sein Beruf bereitet bereitet Ihm viel Freude


Datum: 17.11.2012

Dany ist Perfektionist und Dynamiker in einem. Perfektionistisch, weil er seine Fahrstunden auf die Bedürfnisse eines jeden massschneidert; dynamisch, weil er Dir gezielt und geduldig diejenigen Dinge beibringt, auf welche es bei der Fahrprüfung wirklich ankommt. Dabei bleibt Dany immer ehrlich und offen und hat erst noch viele Verbesserungsvorschläge und Kniffe in petto. Dany, vielen Dank für die spannende und lehrreiche Zeit. Keep it up!


Datum: 08.11.2012

Wenn ihr en perfekte Fahrlehrer sueched, denn meldet eu sofort bim Dany. Eifach en super fahrlehrer wo nie d'geduld verlührt. Är het immer en guete spruch uf lager und sorgt immer für gueti stimmig. Är merkt au super wo das no üebig nötig isch. En fahrlehrer wo de wunschvorstellige entspricht! Danke Dany!


Datum: 05.11.2012

De Dany chammer als Fahrlehrer nu wiiterempfehle! S lerne fahre mit ihm - und em Audi - het spass gmacht und me het schnell und effizient glernt, was mer a de prüefig und später mue chöne. Me wird systematisch vorbereitet und de ganz Prozess wird nid unnötig id längi zoge... De Dany isch usserdem en sehr agnähme lehrer, er het e ruhigi art und chan au fähler verzeihe ;)


Datum: 03.11.2012

de Dany isch en sehr kompetente Fahrlehrer - es gaht schnell vorwärts, mer üebt alli notwendige Sache würkli so lang, bis mer sicher debii isch, aber trotzdem zieht er de Lernprozess nid unnötig id Längi. Ich hans mega gschetzt, dass er immer sehr ehrlich gsi isch was d Fortschritt und "Fahrkünst" betreffed und dass er viel Verständnis zeigt, wenn öpis mal nid wott klappe oder unklar isch... de Dany het bewundernswert viel Geduld und mer bringt en nid zur Rueh uus :-) alles i allem also en agnehme Biifahrer für Audi A1 haha!!


Datum: 05.10.2012

Mitem Dany z'fahre isch immer uuuu lässig gsi! Er isch sehr geduldig mit einem und au wenn mal en schlechte Tag hesch, schafft er dich immer z'motiviere! Sini Tipps sind genial und er luegt würkli uf alles! Ganz guet han ich's immer gfunde, dass mir zerst mal alles duregange sind und nachher mehrheitlich dete gschaffed hend, wo ich no mini Probleme kah han. Es isch also immer vorwärts gange und ich han würkli nie s'Gfühl kah, dass er d'Sach absichtlich usezögeret. Hüt hani mini Fahrprüefig kah und hey han sie grad bim erste Mal bestande! ;-) DANKE DIR NOMAL DANY und em Jacky ;-) Freu mich mega, dass ich Prüefig bestande han, aber d'Fahrstunde mit Dany wird ich ehrlich gseit scho vermisse ;-)


Datum: 24.09.2012

Obwohl ich schon den Fahrausweis besitze jedoch seit über 6 Jahren nicht mehr geschaltet gefahren bin, wollte ich nochmal mit einem Profi auf die Strasse. Die ängte sind überwunden und die freude am geschaltet fahren wieder geweckt. Es waren 2 echt super lehrreiche Fahrlektionen. Habe viel davon profitiert. Dany ist als Fahrlehrer sehr kompetent, seriös, geduldig, die ruhe in Person in jeder Situation und als Mensch sehr angenehm und sympatisch. Hat echt Spass gemacht. Ich kann ihn nur empfehlen.


Datum: 30.07.2012

Ich war sehr zufrieden mit Dany. Er geht auf jeden Fahrschüler individuell ein, plant die Fahrstunden im Voraus, ist immer offen für Fragen und man fühlt sich sicher neben ihm. Ich erlaube mir zu behaupten, dass er einer der besten, wenn nicht gar der beste Fahrlehrer in Winterthur ist.


Datum: 27.07.2012

Ich kann Dany nur weiterempfehlen! Er nimmt seine Arbeit sehr ernst, ist immer freundlich und sehr kompetent! Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet! Heute habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden =)!


Datum: 26.07.2012

Beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Danke, war Super!


Datum: 18.07.2012

Danke Dany! D'Fahrstunde bi dir sind super gsi! Mach witer so!


Datum: 10.07.2012

Dany ist ein super Fahrlehrer, kann ihn nur weiter empfehlen ;-) Er ist sehr geduldig und verständnisvoll. Mit ihm machen die Fahrstunden spass und er weiss, wie mit jungen Leuten umzugehen ist! Ich denke nicht, dass ich es bei einem anderen Fahrlehrer besser gehabt hätte :-D!!


Datum: 22.06.2012

Dany gab mir immer super Tips und war immer geduldig auch wenn ich mal nicht soo gut war. Leider geht die Bewertung nur bis 6=gut , sollte eigentlich "sehr sehr gut" sein!!! Danke Dany !!!


Datum: 30.05.2012

Ich kann Dany nur jedem weiterempfehlen. Er ist ein sehr engagierter Fahrlehrer dem es wichtig ist, dass ihr die Prüfung besteht und er unterstützt euch, euer Ziel zu erreichen. Bessere Fahrlerer baraucht Ihr garnicht. Ich habe auch auf erstemal bestanden. ER IST EINFACH SUPER. Wenn Ihr fahrlerer sucht dann geht zu Dany,lohnt sich. Mfg. Melinda


Datum: 29.05.2012

Mit Dany habe ich innerhalb kurzer Zeit wunderbar fahren gelernt. Geduld und IMMER gute Laune zeichnen ihn aus, ebenso seine unglaubliche Konzentration und Kompetenz. Keine einzige seiner Lektionen findet spontan statt, alles ist genau durchgeplant und man lernt schnell und gezielt. Dany ist flexibel was Fahrstunden / -zeiten angeht, und sogar Treffpunkt. Auch nicht unerwähnt lassen möchte ich natürlich sein Auto, welches sich sehr angenehm fahren lässt. Wer bei Dany lernt kann sicher sein nicht unvorbereitet an eine Fahrprüfung zu gehen, eher übervorbereitet und vollkommen parat. Alles in allem: Super Job, Dany!


Datum: 10.05.2012

Du bist auf der Suche nach einem Fahrlehrer? Dann bist du bei Dany bestens aufgehoben. Egal ob blutiger Anfänger oder um deine Fahrkentnisse aufzufrischen, Dany ist stets hilfsbereit, geduldig und fürt dich perfekt ans Ziel. (Ich weiss wovon ich rede schliesslich habe ich die Fahrprüfung gestern dank Dany mit bravour gemeistert) Dany's Reaktionen sind blitzschnell, man fühlt sich sehr sicher bei ihm. Dein Nebenan wird kein sturer, langweiliger Lehrer sondern ein Freund der dich ermutigt und anspornt aber auch auf deine Fehler hinweist. Er scheut auch keine Mühe dir Lernkarteien mitzugeben die du in deiner freien Zeit studieren kannst. Besser gehts nicht! Danke Dany für dein Vertrauen in mich und deine Geduld!


Datum: 24.04.2012

Die Fahrstunden bei Danys-Fahrschule waren für mich immer super und aufstellend. Hatte sehr viel Spass bei den Fahrstunden. Dany unterstützt dich super und hilft dir wos geht durch den ganzen Ablauf bis zum Führerausweis!!! Bei Ihm bist du nicht nur eine beliebige Nummer er nimmt sich für jeden seiner Fahrschüler die Zeit die man braucht!! Auch sein Audi A1 ist super und kompakt fürs Autofahren lernen. Super Fahrschule echt nur zum weiter empfehlen!!!


Datum: 31.03.2012

Dany bereitet einen super auf den Strassenverkehr und die Prüfung vor. vielen Dank nochmals=)


Datum: 30.03.2012

Dany nimmt seine Sache sehr ernst und hilft mit seinem ehrlichen Feadback. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass man sicher und gut fährt. Die gut strukturierten Lektionen helfen, dass man für die Prüfung fit wird.


Datum: 24.03.2012

De Dany isch würkli en sehr guete Fahrlehrer, kompetent, geduldig und motiviert. Sini Erchlärige sind sehr guet und mer chunt sogar Lernchärtli über wo würkli hilfrich sind. Smaskottchen im Auto, de Smiley "Jack" isch au immer en Ufsteller falls öpis mal nid klappt!:) Ich chan de Dany würkli nur wiiter empfehle!


Datum: 12.03.2012

Rundum freundlicher und überaus kompetenter Fahrlehrer, der seinen Schülern sehr viel Wissen in kürzester Zeit weitergibt und dabei ihr Selbstvertrauen im Strassenverkehr steigert. Dany's Organisation ist in keinster Weise zu bemängeln und sorgt für abwechslungsreiche und lehrsame Fahrstunden. Vielen Dank!


Datum: 12.03.2012

Supernetter und kompetenter Fahrlehrer, der einen hervorragend auf den Strassenverkehr vorbereitet. Kann man nur weiterempfehlen!


Datum: 14.02.2012

Ich kann Dany's Fahrschuel nur weiterempfehlen. Danys motivierte und ausgeglichene Art verleiht einem ein Gefühl von Sicherheit. Vielen Dank für alles (auch die netten Kaffee-Pausen :P), es hat mir viel Spass gemacht. Werde diesen Prüfungstag nie mehr vergessen ;) Auf diesem Weg ein grosses "MERCI" und hoffentlich bis bald, Nadja


Datum: 12.02.2012

Dany vereint alle Charakteristika, die man sich von seinem Fahrlehrer nur wünschen kann: Dany arbeitet kompetent, effizient, strukturiert und konzentriert auf das Ziel Fahrprüfung hin. Er geht auf individuelle Wünsche und Probleme ein und fördert einem dort, wo es nötig ist. Seine ruhige, ausgeglichene und motivierende Art ist sehr angenehm und verleiht Sicherheit. Seine Geduld ist unerschöpflich und er erklärt die gleiche Sache gerne mehrmals. Zudem kommt durch seinen fröhlichen und aufgestellten Charakter auch der Spass nicht zu kurz, so dass man sich auf jede Fahrstunde freut. Ich kann "DANY'S FAHRSCHUEL" nur weiterempfehlen. Mit Dany bekommt man die beste Ausbildung, die man sich nur vorstellen kann und ich würde sofort wieder zu Dany gehen. Danke für alles, Dany, es war eine super Zeit!!!


Datum: 07.02.2012

Habe gerade die Fahrprüfung bestanden. Danke, Dani!


Datum: 11.01.2012

De Dani isch en suuuper Fahrlerer. Wen ihr euri Fahrprüefig wend gad bim erste mal besta den müender zu ihm gah! Er erchlärt eim sehr geduldig alli schritt und fun chamer bi ihm au ha! Greets Chris


Datum: 11.01.2012

Auf meinem Weg zum Führerausweis war mir Dany eine grosse Hilfe. Durch seine fröhliche, jedoch immer kompetente Weise bringt er dir das Autofahren auf eine angenehme Weise bei. Die Fahrstunden sind lehrreich gestaltet, sodass man seine Fortschritte nach jeder Lektion erkennen kann. Dany erkennt, wo der Lernfahrer am meisten Schwierigkeit hat und versucht mit entsprechenden Übungen die Schwäche auszubügeln. Sehr empfehlenswert!


Datum: 10.01.2012

Dany war ein kompetenter, ehrlicher, sympatischer und fairer Fahrlehrer. Durch die direkten, genauen und ausführlichen Bewertungen und Verbesserungsvorschläge, wusste ich stets wo ich stehe. Ebenfalls haben mir die kleinen Karteikarten mit den wichtigsten Schritten der Manöver sehr geholfen, um mir auch nach der Fahrstunde, bei üben zu Hause, eine Sache nochmals genau anschauen zu können.


Datum: 08.01.2012

De DANY isch en super Fahrlehre xi. Er git sich grossi Müeh debi alli Schwierigkeite wos bim lerne Autofahre git zbehandle. Und bi mir het er das au super gschafft. Sini Schüeler sind Ihm wichtig und er hollt immer möglichst viel us de Stunde use. Wänn ich öbis falsch gmacht han het er mir das ganz klar und direkt xeit. So het er mir vill für immer iprägt. Er verlührt sicher au nöd dGeduld wemer öbis scho zum drite mal falsch gmacht macht. Ihm isches au wichtig das immer gueti Stimmig isch wärend de Fahrstunde. Ich kenne zwar kei anderi Fahrlehre aber ich wür glaub zu keim andere meh gah. Ich bi i jeder hinsicht sehr zfride xi mit minere Usbildig. Merci DANY lg Simi ;)


Datum: 08.01.2012

es isch würkli sehr cool gsi bi dir z'lerne autofahre! Top!


Datum: 30.11.2011

Ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Dany ist immer sehr ruhig, konzentriert und kann die notwendigen Infos und Tipps mit mit leichtigkeit vermitteln. Man freut sich richtig auf die Stunden mit ihm (was ich bisher nie hatte) und er gibt alles um auf die individuellen Probleme einzugehen. Fazit: Dany ist ein junger, flexibler, kompetenter und sehr engagierter Fahrlehrer denn ich wirklich jedem weiterempfehlen würde!


Datum: 08.11.2011

Dany ist ein supertyp,sehr freundlich geduldig und motiviert. Kann Danys Fahrschule nur Empfehlen.


Datum: 19.09.2011

sehr gut


Datum: 15.09.2011

Bewertungen von Vanessa Profico

Super Fahrlehrer... De Dany isch fründliche und geduldig. Er bringt eim schnell und mit viel Fachwüsse as Ziel... Witer so Dany :-D lg Vanessa


Datum: 20.08.2011

Mit Dany's Fahrschule gibst du Vollgas! Top vorbereitet schickt dich Dany an die Prüfung: Bestehen - eine andere Option gibt's nicht! Souverän, mit viel Geduld, Witz und der nötigen Portion Akribie bereitet dich Dany optimal auf den Tag X und darüber hinaus, vor. Absolut Empfehlenswert!!! Lg Fabio


Datum: 18.08.2011

Bewertungen von Kathi Za

Super Fahrlehrer. Sehr fündlich, geduldig, ehrgiitzig, "Motivations-Bombe" und immer en super Spruch uf Lager. Eifach nur zum wiiterempfele. De Dany bring jede as Ziel. lg Kathi


Datum: 17.08.2011

Bei Dany habe sehr viel gelernt. Ich wurde effizient gefördert in den Bereichen, in denen ich Probleme hatte. Dany ist ein guter, ausdauernder und motivierender Fahrleher, der weiss wie man mit jungen Leuten besonders gut umgeht und ihr Vertrauen gewinnt.


Datum: 16.08.2011

Seriös, vermittelt Sicherheit im Auto und Verkehr je mehr Fahrstunden, zuverlässig, spontan, fröhlich, spendiert einen Pausenkaffee (!), freundlich, sucht nach einer Möglichkeit es dir so angenehm wie möglich zu gestalten. Und du bestehst die Fahrprüfung ganz sicher nach dem ersten Besuch!!!!!


Datum: 15.08.2011

sehr guter Fahrlehrer! Nimmt es sehr ernst und gibt sich mühe.


Datum: 13.08.2011

Einfach absolut top!! Da ich schon seit 3 jahren Motorrad fahre und somit schon voher diverse Kurse und Fahrstunden absolviert habe, konnte ich schon mehrere Fahrlehrer kennenlernen. Dany's Fahrschuel ist einfach das beste was mir passieren konnte!! Er ist ein absoluter Top-Fahrlehrer mit einem sehr grossen Wissen, einer perfekt struktutierten Ausbildung und stehts freundlichen Umgangsformen welche jeden Schüler bestens auf die Prüfung vorbereitet!! Ich habe mich von der ersten Fahrstunde an immer sehr wohlgefühlt und danke Dir von Herzen für Deine Hilfe Dany... (R.Wegmann, Prüfung nach ca. 5 Wochen mit Bravour gemeistert!! )


Datum: 13.07.2011

Sehr Zufriedenstellender Lehrgang !!!! Witer so :-)


Datum: 09.07.2011

Hallo Leute, Ich habe gestern mein fahr Prüfung bestanden, bis da hin wahr es für mich ein langer weg. Ich bin 3 mal durch gefallen, ich hatte kein Lust mehr wahr wütend und unmotiviert ich hatte mein Hoffnung aufgegeben. Ich wollte nach mein drittes mal mein Fahrlehrer Wechsel und eine 2 Meinung Holen. Da ich eine Woche zeit hatte bis zum letzten Termin musste ich ein neuen Fahrlehrer suchen, da bin ich auf Dany gestossen und die Kommentare von andre Leute gelassen, das hat mich überzeigt und sein Bild wahr mir sympathisch. Bei der erste fahr stunde wahr es Katastrophe er wollte nicht glauben das ich so schlecht fahre nach 25 Fahrstunden, er sagte zu mir er kann nicht so mit mir an der Prüfung kommen es geht um sein ruf im Strassenverkehrsamt und er findet das ich noch nicht so weit bin. Er hat mir schon bei der erste stunde sehr viel bei gebracht wo ich nicht wusste und er hat mich so motiviert und Mut gemacht das ich soooo viel spass bei im hatte. Ich hab nach 3 Fahrstunde so viele gelernt von Dany Und er sagte mir das er Jetzt so wie ich Fahre an der Prüfung kommt, ich wahr so Happy und so Dankbar das ich Dany kennen gelernt habe. Gestern Hatte ich die letzte Chance Bei der Prüfung, Dany sagte zu mir Das er an mich glaubte und das ich das schaffe und ich Habes geschafft dank Dany, er ist der beste Fahr Lehrer Der Welt, er ist Motiviert ,Lustig, Freundlich und er bringt Dier so viel bei. Ich Kann Dany jedem empfehlen Ihr werdet das nicht bereuen. Danke Dany. Liebe Grüsse Meri


Datum: 02.07.2011

I han nach 2 stunde bi a andre Fahrschual dann zu Dany's gwechslet und muas saege, dass i das kei sekunde bereut han!! Er isch imme sehr motivierend, beruhigend, humorvoll und geduldig gsi! Dfahrstunde sind imme luschdig gsi und me haed imme n fortschritt gmacht und me isch imme guad vorbereitet! Merci vieeelmol Dany! Xie xie ni! geil gsi! : ))


Datum: 28.06.2011

Ich bin sehr zfriede gsi! En mega sympathische Fahrlehrer, wo eim s'Autofahre richtig guet bibringt und zwar so, dass me au verstaht warum me das so macht, wiemers macht. Han us jedere Stund chöne viel lerne und er befasst sich mit eim inviduell. Bringt eim schnell und konsequent ad prüefig und das mit Erfolg! S'ganze Programm isch eifach genial und zum wiiterempfehle!!


Datum: 27.06.2011

super Fahrlehrer! serieuse Fahrusbildig,zuäverlässig geduldig, guäti Atmosphäre, verständlich erklärt mit Gedankestütze uf Lernchärtli für zum nahluäge. Bin uf jedefall immer wider gärn id Fahrstund gange! Isch also nur zum empfehle =)


Datum: 25.06.2011

De Dani isch en Hammer Fahrlerer: Viel Geduld, guete Humor und viiiieeell Fachwüsse. Er bereitet dich sehr guet uf Prüefig vor, und git der Wertvolli tipps. Isch e super Ziit gsi, und wür jeder Ziit wieder gah! Super gsii Dany,- Merci ! :)


Datum: 24.06.2011

Super! Solide Fahrausbildung von Grund auf, viel Geduld, tolle Lernatmosphäre! Optimale Vorbereitung für die Prüfung! Auf jedem Fall zu empfehlen!


Datum: 16.06.2011

- sympathisch - korrekt - dynamisch - seriös - zuverlässig - clever - geduldig/ausdauernd --> He's the man ;-)


Datum: 14.06.2011

Heute hatte ich die Prüfung und habe es geschaft! :-D... ICH EMPFELE EUCH BEIM DANY`S FAHRSCHUEL DIE FAHRSTUNDE ZU ABSOLVIEREN!! Er ist ein sehr guter Fahrlehrer - (der beste von Winterthur), sehr freundlich, hilfsbereit, verständlich und bei ihm hat man auch viel Spass! Freundliche Grüsse Arnaldo Cruz


Datum: 06.06.2011

Heii Dany :) Also ich schlüss mich däne Kommentär da gern ah. Isch immer super gsi! Mega geduldig, verständlichi Erklärige (super Lernchärtli!) und immer cool druff :D - würd also sofort wieder zu dir choo! :) Liebs Grüessli Rahel


Datum: 12.05.2011

Super gsi! merci vill mal!! Lg Lara


Datum: 21.04.2011

Dany ist ein fachlich kompetenter, geduldiger und humorvoller Fahrlehrer! Er war immer motivert und gut vorbereitet und er erkennt schnell Stärken und Schwächen. Die Fahrstunden waren locker gestalltet und trotzdem sieht Dany alle Fehler, die er (wenns gegen die Prüfung zu geht) auch streng korrigiert. Dadurch sind die Fahrstunden seht lehrreich und er gibt dir immer das Gefühl, dass du es schaffen kannst ;! En super Fahrlehrer woni nu cha wiiterempfehle! Danke viil mal Dany fü alles!


Datum: 21.04.2011

Dani ist ein toller Fahrlehrer. Er begleitet ein Fahrschüler von der ersten bis zur letzten Stunde mit einer Portion Witz und Lockerheit durch, die das Fahren angenehm gestalten. In den richtigen Augenblicken ist er streng, zugleich auch fair und ehrlich was Fahrfehler anbelangen. Durch sein sehr gut ausgedachtes Feedback-System sieht der Fahrschüler immer wie gut dieser in den Disziplinen da steht, welche Schwächen und Stärken er hat. Geht es zur Prüfung, arbeitet Dany noch akribischer als in den vorherigen Stunden und bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor. Zusammengefasst: Ein Fahrlehrer, den ich jedem angehenden Fahrschüler empfehlen würde.


Datum: 18.04.2011

De Dany isch en Super Fahrlehrer wo sin Job Ernst nimmt, aber Trotzdem viel Humor dri bringt! Es wird alles wichtige gnau agluetgt und au güebt! Jedi Fahrstund isch Lohnenswert, das merkt mer au sobald mer d Prüefig bim erste mal Bestaht. Fazit: Ich chan ihn jedere Person witer Empfehle und wür au namal zu ihm gha ;)


Datum: 18.04.2011

De Dany isch echt en mega super Fahrlehrer. Ich chan en eu allne wiiter empfehle!! Er isch sehr geduldig und me merkt bi jedere Stund das er sin Job sehr gern macht :-) Und nomal danke, es isch eifach es HAMMER Gfühl wemer d Prüäfig bim erste mal bestaht!! Eifach genial!! Wiiter so!


Datum: 14.04.2011

Sehr kompetenter, geduldiger Fharlehrer. Schult schnell und nachhaltig. Durch die (freiwillig!) verteilten Theorieblätter ist das gelernte immer wieder auffrischbar. Eine genaue Buchführung seinerseits verhindert Doppelspurigkeiten. Diese Fahrschule hat wirklich Profil und ist wärmstens zu empfehlen!!!


Datum: 01.04.2011

Super geniale Fahrschule mit super genialem Fahrlehrer! Es wird einem alles auf eifachste weise auf kollegialer Basis beigebracht! Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Die sicherlich best Fahrschuel in Winti und Umgebig mit garantiertem Spassfaktor inklusive!:) ..wiitr eso Dany ächt genial und namal Merci viel mal:) Gruess Däxx


Datum: 31.03.2011

Sehr kompetent, ehrlich. Auch wenns an einem Tag mal nicht läuft, Dany nimmts gelassen. Wenn man dranbleibt Ist man schnell am Ziel, denn mit individuellen (kostenlosen) Zusatzunterlagen, die man sich zu Hause noch mals anschen kann, hat man die Möglichkeit, schwierige Situationen schnell und effizient zu lernen. Und zum Schluss: Dany macht keine halben Sachen: er bereitet dich so auf die Prüfung vor, dass du diese auch mit gutem Gefühl in Angriff nehmen kannst und diese in der Folge auch erfolgreich absolvieren wirst!


Datum: 29.03.2011

Dany ich seg nur eis... du bisch super und es isch immer mega genial gsi mit dir zfahre. Danke viel mal!!


Datum: 25.03.2011

Beste fahrlehrer woner euch vorstelle chönd ;) sehr agnehms klima ide fahrstunde da er sehr witzig isch und au sehr nett. Mer lernt au extrem viel da er eim recht forderet und das uf e sehr agnehmi art da er sehr viel geduld het. Ich chan euch sini fahrschuel sehr empfehle wenner schnell as ziel wennd cho und dezue en kuule fahrlehrer wend. Btw han prüefig grad hüt bestande nach 15 lektione. Mfg michi


Datum: 21.03.2011

De Dany Er isch de BESCHT fahrlerer wos git!!! Er isch immer guet druf, macht viel spässli, hilft dir immer und isch eifacht de BEST!!! Sini Stunde sind mega cool er macht mit dir alles dure das du dich sicher fühlsch und bereit bisch fürt Prüäfig... DANY = 2011 = 100% Bestandeni Prüäfige !!! RESPEKT also wenn en guete fahrlehrer willsch und e sehr gueti chance wilsch ha a de Prüäfig gah zu Ihm. Gruess Diego


Datum: 15.03.2011

:)


Datum: 03.03.2011

Danyy ist ein sehr humervoller und offener Fahrlehrer aber er erkennt sofort die Schwächen und Stärken und arbeitet an diese intensiv daran.Er achtet und will dass alle seine Schülern beim ersten mal erfolgreich die Prüfung bestehen.. Dankee Dany,suuper gsi ;) Ich kann Ihn euch nur weiterempfehlen!!!


Datum: 19.02.2011

Dany ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der immer einen guten Tip auf Lager hat.;-) in den Fahrstunden gab es immer etwas zu lachen, er kannn aber auch im richtigen Moment ernst sein und auch deutlich zeigen was man noch verbessern muss um an der Prüfung erfolgreich zu sein. Alles in Allem bin ich sehr zu frieden mit Dany und ich möchte dir an dieser Stelle nocheinmal danke sagen für die gute Vorbereitung auf die Prüfung und wünsche dir noch alles gute für die Zukunft. Bis bald auf der Strasse, OHNE L..;-) Gruäss Roli


Datum: 17.02.2011

Dany ist ein sehr humorvoller und lockerer Fahrlehrer, der aber auch wenn es die Situation verlangt, Druck machen kann. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und er achtet auch darauf, dass man nur einmal an die Prüfung gehen muss:):)Ich kann Ihn euch nur empfehlen!!!


Datum: 08.02.2011

sehr flexibeel, erkennt sofort stärken und schwächen arbeitet intensiv daran. immer abwechslungsreiche fahrstunden! danke danke danke vielmals dany! eifach suuper gsi! besti fahrshuel z'winti, muess mer wiiter empfehle :)


Datum: 01.02.2011

Geniale Fahrlehrer wo e passendi azahl Stunde ischetzt! Ich Genau de richtig für alli wo bim erste mal wend dure cho :D


Datum: 09.01.2011

Sali Dannyy i bins de Alban Der Danyy ist ein sehr gueter Fahrlehrer ich würde mich sofrt nochmal bei ihm anmelden wen ich nicht meine Führerschein hätte. Er ist einfach guttt, so ein Fahrleher findet man nicht so oft.


Datum: 30.12.2010

Wer einen Fahrlehrer braucht, der Kompetent ist und sein Programm deinen Fortschritten anpasst der ist bei Dany genau richtig. Während den Fahrstunden gibt es immer neues zu lernen und Dany sorgt mit seinen Sprüchen auch immer für nette Auflockerung. Kurz zusammengefasst 100 % fachkundiger Einsatz von der Seite des Fahrlehrers, ein super Fahrzeug und die nötige Lockerheit garantieren eine erfolgreiche Lernphase. Danke Däny, gruess Floh ;)


Datum: 30.12.2010

War ein guter Lehrer. Aufmerksam, gute lernkarten, gute art was beizubringen.


Datum: 28.12.2010

Dany ist ein sehr dynamischer, aufgestellter und geduldiger Fahrlehrer, der Dich sicher zu Deiner praktischen Prüfung bringt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Dany, danke namal viilmal für alles, Dini Geduld und diä coolä Fahrstunde wo'n ich bi Dir ha därfe absolviere. Mach wiiter so! Liäbe Gruäss


Datum: 15.12.2010

Dani namal merci viel mal, vür dini Geduld.


Datum: 14.12.2010

Super Fahrlehrer!!! Kann ihn nur weiter empfehlen!


Datum: 07.12.2010

Wenn man einen Fahrlehrer sucht, den dich sicher für die erste Prüfung vorbereitet, dann ist Dany da, für Jeden


Datum: 06.12.2010

Sehr Gut Danke Dany es isch eifach es geils gfühl wemmer bim erste mal dure chunt ;) Du hesch Geduld, erklährsch alles super und es macht eifach spass ;) Witer so ;) lg Diana


Datum: 25.11.2010

Dany ist ein super Fahrlehrer. Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Würde meine Prüfung nochmals bei ihm machen, auch wen ich sie nicht beim ersten mal bestanden hätte. Nimmt sich Zeit, hat Geduld, Kennt viele Tricks und Tipps, ist offen, spontan und ist einfach SUUPER ;) Guets auto ;) Zu Empfelhlen!!!!! gruess uri


Datum: 15.11.2010

De Dany isch de absolut best Fahrlehrer ever!! Ich han di praktisch Prüefig 2mal verhaue (nööd bim dany) und han scho denkt ich lases sii. Nachher hani mal no wegeme andere Fahrlehrer ume glueget, denn bini ufm Dany sini siite gstosse. . . Das isch mit abstand s bestee gsii wo het chönne passiere! D fahrstunde sind mega lehrrich und lustig. Er isch immer super vorbereitet und ufgstellt. Ufm weg ad dritt Prüefig han ich sehr vill provitiert. mer chan ihn eifach nume wiiter empfehle. . . und wer nid zu ihm gaht isch selber schuld ;D Nomal danke viill vill mal. greez renato


Datum: 29.10.2010

Dany ist ein super Fahrlehrer.


Datum: 29.10.2010

De Dany chani nur wiiterempfehle.. Er isch jung, het geduld, isch ufgstellt und motiviert. Für jedi Stund het er sich vorbereitet und super Lernchärtli gmacht =). Danke Dany für die coole Fahrstunde bi dir. Du häsch mich immer wieder motiviert zum witermache & a mich glaubt..Mach witer eso =)..lg Pati


Datum: 21.10.2010

Mit Dany als Fahrlehrer fühlt sich alles viel leichter an. Dany ein junger dynamischer Fahrlehrer trifts genau. Das erste mal im Auto = Unsicherheit. Durch Dany s Lektionen hatte ich diese Unsicherheit schnell vergessen und so bin ich jetzt kurz vor der Prüfung. Dany bringt dich schnell ans Ziel. Wenn ich nochmals Anfangen müsste, würde ich meine Stunden zu 100% wieder bei Dany absolvieren. Für mich einfach ein GENIALER Typ. Gruss Cedric


Datum: 20.10.2010

Mit Dany hast du einen Fahrlehrer welcher dich super vorbereit an die Prüfung bringt.Er hat einen sehr gut stuckturierten Ablauf seiner Lektionen und bringt dich so rasch an dein gewünschtes Ziel! Nebst einem super Auto bring Dany auch geniale soziale Kompetenzen mit. Er bemüht sich mit 100% für jede/n Schüler/in!


Datum: 30.09.2010

Wenner en guete Fahrlehrer suechet denn sinder genau am richtige Ort. De Dany bringt eu alles bi wohner a deh Prüefig bruchet und meh. Er isch eifach en super Typ und wird dich sicher zu dim Ziel fühere! Danke für alles Dany Bisch de Beste Fahrlehrer!! Peace Vito


Datum: 27.09.2010

Suechsch du en professionelle, dynamische, junge & ufgstellte Fahrlehrer? Denn bisch bim Dany genau richtig! Bim Dany hesch nit nur super Fahrstunde sondern au es tolls Auto zum fahre ;) Mit sinere geduldige und lustige Art bringt er e lockeri Atmosphäre id Fahrstunde. Ich chan ihn nur wärmstens empfehle! Er isch de best Fahrlehrer!


Datum: 15.09.2010

Es riiese Dankeschön an Dany! Mit sinere unkomplizierte, geduldige, guet verständliche und lockere Art schafft er e super Atmosphäre zum Autofahre zlerne! Er isch jedesmal top usgrüschtet, vorereitet und kompetent bide Sach und isch super im Rueh(au mal i bränzlige Situatione) und Motivation z'vermittle!! --> Ich chan de Dany wüki jedem wiiter empfehle won gärn en junge, ufgstellte Fahrlehrer suecht, wo au mal für es Spässli z'ha isch, aber au klar seit wos duregaht. Gliichziitig isch er mega zueverlässig und organisiert und glaubt wüki a Dich!


Datum: 13.09.2010

Sehr guter und aufgestellter Fahrlehrer. Bei Dany hat man eine sehr gute und seriöse Vorbereitung auf die Fahrprüfung.Wirklich Top. Kann Ihn nur weiterempfehlen.


Datum: 24.08.2010

Sehr guter Fahrlehrer mit vielen Tipps und Erfahrung. Zeigt auch Geduld und ist sehr freundlich.


Datum: 18.08.2010

Ich bin total begeistert von Dany. Er hat mir das Autofahren so souverän und mit viel Geduld beigebracht. Bei einigen Sachen hatte ich recht Mühe, doch Dany hat mit mir geübt, ohne dass er mir das Gefühl gab, komplett unfähig zu sein. :o) Mit ihm zu Fahren war immer ein Vergnügen, denn er ist auch zu Spässen aufgelegt, weiss jedoch immer wo die Grenze zu setzen ist. Auch von seinen Lernkarten war ich sehr angetan, denn die sind echt hilfreich. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!!


Datum: 15.07.2010

Nachdem ich zum 2. Mal meine Fahrprüfung nicht bestanden hatte wollte ich vorerst vom Autofahren nichts mehr wissen. Drei Monate vor Ablauf meines Lernfahrausweises fasste ich erneut Mut und dachte mir; neuer Lehrer neues Glück. Bei Dany fühlte ich mich wohl und ernstgenommen. Er verfolgte dasselbe Ziel wie ich nämlich durch eine ausgezeichntete Ausbildung die Prüfung in einem zeitlich begrenzten Rahmen zu bestehen. Dany war immer gut vorbereitet, motiviert, konzentriert und doch locker und "gesprächig" und erkannte sofort Stärken und Schwachstellen. An zweiteren arbeitete er gemeinsam so lange bis der Weg zum Ziel freigelegt war. Soeben haben wir uns beide über meine bestandene Prüfung gefreut. Bei Dany bleibt wirklich nichts zu wünschen übrig, kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen! Nomal tuusig Dank für din Iisatz Dany!Grünes Pfeilelein-ich allein!:)Eli


Datum: 06.07.2010

Mit Dany als Fahrlehrer habe ich die richtige Wahl getroffen! Er ist sehr kompetent, geduldig und sehr angenehm im Umgang. Sein Audi A3 TFSI ist eine Wucht! Ich kann Dany wirklich jedem empfehlen!


Datum: 28.05.2010

Hoi :-) Ich kann Dany als Fahrlehrer voll und ganz weiter empfehlen :-)...Er ist ein super 1A Fahrlehrer, der für jeden Spass zu haben ist, aber auch weiss wo die Grenzen des Spasses sind...Er ist/war immer zu jeder Fahrstunde super vorbereitet... Er gibt einem nach jedem neu erlernten Manöver Lernkarten, mit denen man super selbst schaffen kann um es zu repetieren...Ausserdem erklärt Dany die Sachen mit viel Ruhe und Gelassenheit... Was ich besonders an Dany schätze ist, dass er einem sogar nach Beendigung der Fahrschule immer noch mit Rat und Tat bei Seite steht!!!!..Nochmals DANKE, gäll :-)... Fazit, Dany ist einfach TOP und nur zu empfehlen!!!..Mach weiter so Dany :-)....


Datum: 05.05.2010

Sehr viel geduld. Erklärt komplizierte Sachen möglichst einfach mit sehr guten Beispielen. Bin sehr zufrieden!


Datum: 03.05.2010

ein sehr guter fahrlehrer, mit humor aber er weis auch wo der spass endet.ich bin sehr Froh bei Dany gewesen zu sei, weil er bring alles auf eine lockere aber auch sichere art herüber.


Datum: 02.05.2010

Ja de Dany isch immer bi de sach und macht sini Arbeit super.Ich han au grad bim erste mal bestande. Danke nomol Dany


Datum: 21.04.2010

Zuerst möchte ich mich bei Dani nochmals bedanken, denn ich bin beim ersten mal durchgekommen. Mit seiner ruhigen aber aufgestellten art hat er mir immer wieder aufs neue alle tipps und tricks rund ums autofahren beigebracht. Er ist Körperlich und geistig voll bei der sache, man sieht die leidenschaft die er besitzt und der Wille jeden schüler durchzubringen. Deshalb kann ich Ihn bestens weiterempfehlen. Weiter so.


Datum: 20.04.2010

perfekt gloffe bi dir danyy, cha nüt zmekere, alles guet gloffe, danke viel viel mal brate.;) alles gueti Eric de Star


Datum: 15.04.2010

1000 Dank an Dany ! Er begleitete mich beim Autofahren von A-Z und unterstützte mich wo er konnte. Danys Engagement zeichnet sich aus, indem er sich Zuhause stets für die Fahrstunden schriftlich vorbereitet, Kärtchen zu den verschiedenen Manövern verteilt und jede einzelne Fahrstunde mit seiner aufgeschlossenen, humorvollen und herzlichen Art, zu einem angenehmen und motivierenden Lernerlebnis macht. Auch mit seiner Ruhigen Art, reagiert Dany bei schwierigen Situationen blitzschnell und entschärft die Gefahr. Ich empfehle Dany an alle aufgeschlossenen und lernfreudigen Leute weiter. Es isch e cooli Ziit gsi !!…Zuerst halten dann schalten!


Datum: 13.04.2010

Hammer Mensch. Hammer Auto. Hammer Fahrstunde.. Hammer Prüäfig. Bim erstemal bestande. Danke für alles. Best Fahrlehrer.


Datum: 09.04.2010

Eifach de bescht Fahrlehrer i ganz Winti!! au wänner amal chli usbuächäd isch. aber han bis ez immerno en Termin gfunde i sinnere Agända =) Merci danny!


Datum: 11.03.2010

Alles super!!! Kann ihn nur weiter empfehlen!!! Einfach TOP!!!!


Datum: 16.02.2010

Ich kann Dany nur jedem weiterempfehlen. Er ist ein sehr engagierter Fahrlehrer dem es wichtig ist, dass ihr die Prüfung besteht und er unterstützt euch, euer Ziel zu erreichen.


Datum: 31.01.2010

Dany ist ein geduldiger,gutgelaunter Fahrlehrer,der will,dass du die Prüfung beim erstenmal bestehst.Die Fahrstnden sind lehrreich und auch immer witzig. Es war eine tolle Zeit.


Datum: 27.01.2010

Hey Dany! es isch eifach weltklass gsi bi dir ide fahrstunde und ich han spass gha=). Du bisch en super typ. ich chan dich nur wiiter empehle. Gruess timi


Datum: 07.01.2010

Eifach en super Typ.Macht spass mit ihm z Lerne


Datum: 06.01.2010

S het immer riise Spass gmacht bim Dany. Er isch sehr geduldig und bringt eim alles bi wo me brucht zum autofahre. Sehr emphehlenswert!


Datum: 14.12.2009

Die Fahrstunden bei Dany haben immer Spass gemacht! Dany ist menschlich und fachlich sehr kompetent und hat mich ideal auf die Prüfung vorbereitet: Danke!


Datum: 10.12.2009

sehr geduldig und ehn coolä mensch


Datum: 04.12.2009

Dany bisch eifach en super Fahrlehrer, hesch viel Geduld und chasch eim d'sache au mega guet bibringe...aso wer en Fahrlehrer brucht sööl zum dany gah..wird dich bi jedem wieterempfehle...Gruess Kevin


Datum: 24.11.2009

Danny ist ein sehr sympathischer und geduldiger Fahrlehrer, der es wirklich versucht dich in möglichst kurzer Zeit bereit für die Fahrprüfung zu machen.Sehr zu empfehlen!


Datum: 20.11.2009

Dany ist ein sehr guter Fahrlehrer, der dich so schnell wie möglich an die Prüfung bringt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Merci Luki! Ich wünsche au Dir viel Spass bim umefätze - und wennd mal es eiges Auto hesch - fahrsch doch mal bim Arch verbii.. ;-)


Datum: 20.11.2009

Super Typ, hät viel geduld, isch Witzig, cha alles super guet erkläre... Eifach dä perfekti Fahrlehrer :-)

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Danke Nina - es het mir Spass gmacht, dich uszbilde! Wünsche Dir viel Kilometer, Fun und Freiheit mit dim Mazda! ;-)


Datum: 20.10.2009

Die Fahrstunden mit Dir war immer sehr lerreich und gut. Ich habe mich von anfang an wohl gefühlt. Und die Karten zum lernen waren super. Du bist ein sehr gedultiger und super Fahrlehrer. Danke für alles. Gruss Sandra

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Vielen Dank für die Bewertung. Wünsche Dir viel Spass mit Roger (als Beifahrer ;-)) auf unseren Strassen! GREETZ DANY


Datum: 16.10.2009

eifach en hammer Mensch... perfekt...

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Danke für Deine Bewertung. Viel Spass beim Fahren. GREETZ DANY


Datum: 04.10.2009

Mega aufgestellter und geduldiger Fahrlehrer mit Witz und Humor, es ist pure Freude bei Dany fahren zu lernen. Tja und macht man mal Fehler dann wirds einem geduldig nochmal erklärt, so verliert man nie den Spass am Fahren lernen. Schade bin ich jetzt im Kanton Bern und werde hier meine Prüfung ablegen, hätte es gerne mit Dir abgeschlossen. Hut ab, mach weiter so und weiterhin alles gute wünscht Dir Alex(andra)

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Hallo Alexandra, danke für die gute Bewertung. Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen bei der weiteren Ausbildung in Bern. GREETZ DANY


Datum: 01.09.2009

Super Fahrlehrer, selber noch jung und mit viel Verständnis für Anfängerfehler. Er passte sich ständig meinem Können und meinen Bedürfnissen an und brachte mich so schnellstmöglich zur Prüfung. Merci Dany!

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Merci Adi für Dini Bewertig! Dank Dim Können hämmer ja e richtigi Turbousbildig chönne mache! ;-) Viel Spass bim Fahre GREETZ DANY


Datum: 20.08.2009

Das ein Mensch so viel geduld hat,hät ich nie gedacht und dan noch so gut drauf ist. dany ich kan nur sagen du machst dein job perfekt es gab situation da würde ich durchdrehen aber dany blieb immer locker und lachte noch dazu.dany danke für alles i würde dich nur weiter hin empfehlen. ich wünsch der viel glück im lebe und mach witter so. Krenar

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Danke Krenar für Dini Bewertig! Du weisch - bis ich duretreie muesch no lang warte! ;-) Du bisch sehr en guete Schüeler gsi - und darum chasch etz au mit guetem Gwüsse uf de Strasse umekurve! GREETZ DANY


Datum: 19.08.2009

De Dany isch mega geduldig, absolut professionell und nebebi au immer guet und lustig druf. Ich bin immer gern id Fahrstund gange, ä wichtigi Verussetzig zum lerne Auto fahre! Er hät sich über mini bestandeni Prüefig mindestens genauso gfreut wie ich selber :-) Ich chan Dany's Fahrschuel nur witer empfehle. Danke Dany für dini Geduld und dis Engagement! Liebe Gruess, Barbara

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Hello Barbara, Danke für Dini Komplimänt - es het mir Spass gmacht Dich zunere guete Fahrerin uszbilde! Ich bin stolz, dasses au Du s'erste Mal gschafft hesch! Liebe Gruess und gueti Fahrt, Dany


Datum: 13.07.2009

dä dany isch aso würkli en super fahrlehrer!er isch nöd eine wo schnegglet ums geld ikassiere sondern sie's interesse liit darin dich ad grüäfig z'bringe und dass mer bim 1.mal dure chunnt!aso ich empfehlen nur wiiter und wer nöd wott isch selber schuld!!:-D gruess livia ps: dany mer gseht sich im usgang,gruess sämi

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Hey Livia, das isch etz aber rasch gange- hehe! Bin stolz uf Dich - bisch e gueti Schüelerin gsi! Danke für die Komplimänt - und jawohl- bis glii mal im Usgang mit de ganze Bandi! ;-) GREETZ DANY


Datum: 08.06.2009

Hey Leute. . . Wenner so schnäl wi möglich wänd Auto fahre sinder bim dany gnau richtig. Er isch mega wizig druf und bringters au no bi. Ich bi bim erschte mal dure cho oni problem ;) Das chasch du au . . . Musch nu zum Däny gah. Jedi Fahrstund isch ufs neue wider spanend und luschtig worde. . . :) Mach witer so Däny. Hoff mer fahred eus ma über dä wäg...

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Hey Jordi... merci vielmal für Dini Bewertig. Es het mir au viel Spass gmacht, Dir s'Fahre biizbringe! Bsunders, will mir letzt Jahr no zäme ufem Bau gschaffet hend! ;-) Ich wünsche Dir viel Sunne ufem Bau und unfallfrei Kilometer! GREETZ DANY


Datum: 10.05.2009

Das was ich am meisten bei Dany geschätzt habe war seine Geduld. Die Stunden haben wirklich Spass gemacht, ich habe mich jedes mal darauf gefreut. Leider brauche ich jetzt keine Stunden mehr.... ich wünsche DAny das er so bleibt wie er ist und wünsche ihm viel Glück und Freude in der Zukunft. GRUESS LEna :-)))

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Hy Lena! Danke für Deine Bewertung - es hat mir genauso Spass gemacht und ich bin nun stolz darauf, dass wieder eine neue, gute Fahrerin auf den Strassen unterwegs sein kann. ;-) Ich wünsche Dir viel Glück und viele unfallfreie Kilometer. GREETZ DANY


Datum: 07.05.2009

EINFACH NUR TOP! Ein ausgezeichneter Fahrlehrer mit viel Geduld bewahrt in jeder Situation die Ruhe. So bereiten die Fahrstunden richtig viel Spass :-) Auf jeden Fall empfehlenswert...

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Hallo Marija Danke es hat mir auch viel Spass gemacht, Dich auszubilden und an die Prüfung zu begleiten! Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Fahren. Es grüsst DANY


Datum: 18.04.2009

Ich war fast schon am aufgeben, als ich beim zweiten mal die Prüfung nicht bestanden habe.Als ich dan den Fahrlehrer gewechselt habe, stiess ich zu Dany. Ich bin froh das ich diesen schritt gemacht habe,er nahm sich zeit für mich,hatte geduld und glaubte an mich.Danke,Danke noch mals Dany. Ich kann ihn nur weiter empfelen.

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Hello Yasmin! Es war eine grosse Herausforderung für mich, Dich unter Zeitdruck optimal ausbilden zu können. Nun haben wir es geschafft! Ich bin stolz auf Dich, und wünsche Dir viel Spass und Freude beim Autofahren. GREETZ DANY


Datum: 01.04.2009

Dany isch würkli en sehr guete fahrlehrer. Bi ihm chame sich schnell und guet für a de praktische Prüefig vorbereite. Ich würd allne Schüeler DANY`S FAHRSCHUEL empfehle.

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Hey Adis, merci vielmal für Dini Bewertig! Ich wünsche Dir viel Spass bim Autofahre und viel unfallfrei Kilometer! GREETZ DANY


Datum: 09.03.2009

Ich würde meine Fahrstunden wieder bei Dany nehmen, wenn ich die Prüfung nicht schon durch ihn bestanden hätte. =) Zum Fahrlehrer: Viel Geduld, setzt sich für den Schüler ein, nimmt sich Zeit und behält stets die Übersicht. Wurde gut ausgebildet und hat seine Ausbildung sehr ernst genommen. Dies, kombiniert mit seinem sympathischen Charakter, gibt eine lockere, angenehme Atmosphäre, in der man sich gut und einfach auf die Strassen konzentrieren kann. Persönliches Fazit: Die Fahrstunden bei Dany waren kein "Muss" sondern ich ging gerne hin. Es hat Spass gemacht bei einem jungen, engagierten & humorvollen Lehrer das Fahren zu erlernen. Ein weiterer positiver Aspekt bei Dany ist, dass er sich für jeden einzelnen seiner Schüler persönlich interessiert und einsetzt. Dies zeigte sich, als er sich beinahe so sehr gefreut hat über meine erfolgreich bestandene Prüfung, wie ich selbst. =)

Antwort von DANY'S FAHRSCHUEL:
Hello Beni! Danke vielmal für diese Komplimente, dies machte mich heute Morgen richtig happy! Mir ist es tatsächlich überaus wichtig, dass meine Schüler sich während der Lektion wohlfühlen und natürlich die Prüfung bestehen. Es hat mir Spass gemacht, dich auszubilden. Ich wünsche Dir nun viele frohe Stunden auf unseren Strassen. GREETZ DANY