"Macht die Schulterblicke!"

zurück
Name: 49, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.06.2019 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung ging bei mir 36 min. Ich war selber etwas erstaunt darüber aber alles lief tip top. Wir mussten folgende Manöver fahren:Spurgasse, Vollbremsung und anfahren am Berg.Ich war komischerweise extrem Nervös konnte auch nicht viel schlafen wusste abr eigentlich das ich das hinkriege und ja hat auch geklappt. Habe vorher also nach den Kursen immer wieder geübt was so alles kommen kann an der Prüfung Spurgasse etc. Ein Tipp von mir macht die Schulterblicke und Einspur Sachen IMMER UND ÜBERALL wo es erlaubt oder eben später gefordert ist oder wird hat

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image