Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Vorstellen als würde man mit Freunden unterwegs sein"

zurück
Name: Amela 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.01.2018 beim 3. Versuch nach 60 Fahrstunden
Experte: Herr Beck
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Driving Team Zürich in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste z.B auf der Autobahn fahren, seitwärts parkieren, eine Vollbremse machen etc.
ich war seehr nervös.
Der Experte war einfach super!! Ein toller Mensch der Ruhe ausstrahlte und mir damit einwenig die Nervosität nahm.
Er erklärte mir zu Beginn alles und er gab mir frühzeitig die Richtungsänderung an.
Einfach ein super Experte, denn auch der beste Fahrschüler ist wärend der Prüfung nervös.
Herzlichen Dank und alles Gute.

Tipps: das einzige was ich sagen kann bereitet euch gut vor und am wichtigsten glaubt fest an euch selbst und das ihr das könnt.
Blendet den Experten aus wärend der Prüfung und stellt euch vor ihr fährt mit Freunden also gabz entspannt bleiben, dann passieren auch weniger unüberlegte Fehler.

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image