Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Driving Team Zürich, Zürich

Bilder Driving Team Zürich
5 Bilder

Driving Team Zürich

Baslerstrasse 143
8048 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.drivingteam.ch
E-Mail:infodrivingteam.ch
Telefon:0444310033
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 90 - 120
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:120.-
Boot:(90min) 190.-
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 70 - 220
Verkehrskunde:220 alles inkl.
Nothelferkurs:120 alles inkl
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:70.-
weitere Kurse: Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Junges und aufgestellt...
Sprachen: Deutsch, Albanisch
Autotyp:Seat Leon und Ateca
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Junges und aufgestelltes Fahrlehrer-Team, kollegialer und unkomplizierter Umgang kombiniert mit effizienter und zielorientierter Fahrausbildung. Theorielokal in Zürich-Altstetten nähe Bahnhof

Nothelferkurs:

2 Termine ab 30.03.19online anmelden
2 Termine ab 01.04.19online anmelden
2 Termine ab 12.04.19online anmelden
2 Termine ab 27.04.19online anmelden
mehr Termine

Verkehrskunde:

4 Termine ab 09.04.19online anmelden
4 Termine ab 13.05.19online anmelden
4 Termine ab 11.06.19online anmelden
4 Termine ab 08.07.19online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 315 Bewertungen von Driving Team Zürich:

Datum 22.03.2019

Bewertungen von Florina Kuprecht

Angenehmes Klima, kompetente Beratung Marc ist sehr ein sympathischer Fahrlehrer, auch wenn ich mal einen Fehler gemacht hatte, hat er einen kühlen Kopf bewahrt.

Datum 21.03.2019

Bewertungen von Edita Qerimi

Driving Team Lachen ist super und einfach, unkompliziert und bringt einem ans Ziel! Marc zeigte viel Geduld und Verständniss und gab immer hilfreiche Tipps.ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Datum 21.03.2019

Bewertungen von 

Das Driving Team Zürich ist ein ausgezeichnetes Team. Keni hat mir bei der Umschreibung meines mexikanischen Führausweises (Kat. B) begleitet. Er hat mir den ganzen Prozess erklärt und bei den behördlichen Herausforderungen begleitet. Ich bin Keni sehr dankbar für seine Flexibilität. Er ist sehr geduldig und ruhig was beim Autofahren das ganze angenehmer macht. Er erklärt wann und warum man einen Fehler gemacht macht. Top Lehrer!!

alle 315 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen