Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule FRATELLI, Zürich

Bilder Fahrschule FRATELLI
4 Bilder

Fahrschule FRATELLI

Vito & Tony

vor / im Lokal
Seebahnstrasse 127
8003 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-fratelli.ch
E-Mail:Infofahrschule-fratelli.ch
Telefon:076/3383820
Natel:076/3213820
Preise für Auto: ab 90.-, Verkehrskunde: 250.- inkl., Nothelf...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 140 - 420
Verkehrskunde:250.- inkl.
Nothelferkurs:140.- inkl.
WAB 1:320.-
WAB 2:420.-
Weitere Informationen: professioneller, kompe...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Seat Leon FR & Opel Mokka & Honda Jazz, Schaltung und Automat
Jahrgang:2010
Ausbildungsjahr:2008

professioneller, kompetenter, besser.
Top Moderne Fahrzeuge.
Motivierte Mitarbeiter.
Unsere Fahrlehrer werden stetig Weitergebildet.
Fahrstunden von Montag bis Samstag.
Modernes Ladenlokal

Die letzten 3 von total 77 Bewertungen von Fahrschule FRATELLI:

Datum 14.02.2019

Bewertungen von 

Tolle Fahrschule mit motivierten, ehrlichen und lehrfähigen Fahrlehrer. Lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen, KEINE Abzocke oder Versuche dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen, sehr empfehlenswert. Dies ist die 2. Fahrschule die ich besuche, die Differenz der beiden Schulen war enorm. :)

Datum 07.02.2019

Bewertungen von 

Top Fahrschule! Ich konnte sehr viel von Ihnen Lernen und bestand die Prüfung erfolgreich beim ersten Versuch. Beide Fahrlehrer sehr kompetent und sympathisch. Würde die Fahrschule jederzeit Weiterempfehlen!

Datum 26.01.2019

Bewertungen von 

Toni hat einen sehr strukturierten Aufbau und beginnt mit den Grundtechniken. Wer solche bereits mitbringt kann bei ihm auch gleich höher einsteigen. In jeder Lektion wird zu Beginn im Auto dieTheorie zum bevorstehenden Schwerpunkt der Lektion gemeinsam betrachtet. Er ist sehr unterstützend und motivierte mich immer wieder aufs Neue. Anfänglich unterstützte er meine Beobachtungen viel mit Worten, nahm sich aber mehr und mehr zurück um mir Verantwortung zu übergeben. Er filmt immer wieder mal Situationen im Strassenverkehr wie beispielsweise die Autobahneinfahrt um nachher gleich eine Videoanalyse zu machen. Die Terminfindung mit Toni war unkompliziert und konnte immer eine Woche voraus genacht werden. Ich fühlte mich dank Toni bereit für meine Fahrprüfung.

alle 77 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen