Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule FRATELLI, Zürich

Bilder Fahrschule FRATELLI
4 Bilder

Fahrschule FRATELLI

Vito & Tony

vor / im Lokal
Seebahnstrasse 127
8003 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-fratelli.ch
E-Mail:Infofahrschule-fratelli.ch
Telefon:076/3383820
Natel:076/3213820
Preise für Auto: ab 90.-, Verkehrskunde: 250.- inkl., Nothelf...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 140 - 420
Verkehrskunde:250.- inkl.
Nothelferkurs:140.- inkl.
WAB 1:320.-
WAB 2:420.-
Weitere Informationen: professioneller, kompe...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Seat Leon FR & Opel Mokka & Honda Jazz, Schaltung und Automat
Jahrgang:2010
Ausbildungsjahr:2008

professioneller, kompetenter, besser.
Top Moderne Fahrzeuge.
Motivierte Mitarbeiter.
Unsere Fahrlehrer werden stetig Weitergebildet.
Fahrstunden von Montag bis Samstag.
Modernes Ladenlokal

Die letzten 3 von total 74 Bewertungen von Fahrschule FRATELLI:

Datum 02.12.2018

Bewertungen von 

Diese Fahrschule ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Man kann sehr viel von den Lehrer lernen und bringen auch praktische Beispiele im Alltag. Die Fahrschule ist im Zentrum von Zürich, deswegen ist sehr viel los und man kann sehr viel lernen. Famigliare Atmosphäre.

Datum 06.11.2018

Bewertungen von 

Ich habe während des Lernprozesses in die Fahrschule Fratelli gewechselt. Und es hat sich gelohnt! Die Bedingungen, die ich an Tony stellte waren nicht ohne: Ich hatte nur noch kurz Zeit, bis mein Lehrfahrausweis ablief und war ein unsicherere, gestresster und vorallem ungenauer Lernfahrer. Doch das gehört der Vergangenheit an. Tony ist ein vortrefflicher Fahlehrer und bleibt bis heute der angenehmste Beifahrer, den ich je hatte. Hektik kam selbst bei mir (und das will etwas heissen) nie auf, jede Frage, jeder schwierige Stelle konnte immer besprochen werden, so, dass am Ende des Tages keine Unklarheiten mehr im Raum standen. Die Atmosphäre war stets hochprofessionell, aber dennoch nicht verkrampft, sondern mit gehobener Stimmung. Das Lernprogramm ist klar strukturiert und bereitet Menschen mit hoher Prüfungsnervosität (wie mich) optimal auf die Fahrprüfung vor. Die technischen Methoden die zum Einsatz kommen (Videoanalyse des eigenen Fahrens) haben meinen Fahrstil zum Besseren verändert. Diesen Analysen sei Dank, dass die vielen kleinen Fehler und Ungenauigkeiten in meinem Fahrstil beseitigt werden konnten und ich nun entspannt, locker und vor allem sehr sicher unterwegs bin. Die Fahrschulle Fratelli möchte ich jedem ans Herz legen, der die Fahrprüfung in Zürich absolvieren will. Sie liegt mitten im Prüfungsgebiet, so, dass man die Prüfungsstrecke mit all ihren Tücken am Tag der Wahrheit bereits in- und auswendig kennt.

Datum 31.10.2018

Bewertungen von 

Super angenehme Fahrschule mit sehr familiärer Atmosphäre. Toni hat mich durch meine Fahrstunden begleitet - ich wusste immer wo ich stehe und woran ich noch arbeiten muss. Er konnte sagen was meine Stärken sind und konnte mich sachlich kritisieren. Ich empfehle die Fahrschule Fratelli absolut weiter!

alle 74 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen