Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Citys Fahrschule, Zürich

Preise für Auto: ab. 60.-, Auto Automat: ab. 85.-, Motorrad: ...
Fahrstunden CHF 60 - 90
Auto:ab. 60.-
Auto Automat:ab. 85.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 120 - 150
Verkehrskunde:150.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:130.-
Weitere Informationen: Unterricht auf Italien...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:RENAULT CLIO R.S. 220 PS TROPHY
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:1998

Unterricht auf Italienisch und Deutsch.
Einsteigerpaket.

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von Citys Fahrschule:

Datum 06.03.2019

Bewertungen von 

Super Fahrschule! Schnell und sicher ans Ziel. Ich bedanke mich für die Zeit mit euch! :)

Datum 21.10.2017

Bewertungen von 

Muy buena experiencia con esta escuela, instructores recomendables al 100%. El Verkehrskunde con Nico, muy ameno, cero aburrimiento, quedè muy satisfecho. Luego las clases de manejo con Antonio, instructor muy capacitado, sabe ensenar y tiene paciencia, comprensivo, flexible. Aprobè satisfactoriamente el examen el 19.10.17. Siempre estarè agradecido con esta escuela. Cordialmente, Jaime.

Datum 23.05.2017

Bewertungen von 

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als den von der Citys Fahrschule vorstellen können! Die Stimmung während den Fahrstunden war nie angespannt, da wir eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben. Selbstverständlich gab es auch schlechte Fahrstunden, bei denen ich jedoch stets aufgemuntert wurde. Und nicht zu vergessen ist das gute Preisverhältnis bei beispielsweise einem 15er-Abo. Citys Fahrschule ist wirklich empfehlenswert!

alle 75 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen