Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule SULI, Zürich

Bilder Fahrschule SULI
4 Bilder

Fahrschule SULI

Top Lage direkt beim HB Zürich Fahrstunden ab 59Fr. Aktion

Nothelfer, Verkehrskunde und Fahrstunden
Selnaustrasse 5
8001 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.suli.ch
E-Mail:infosuli.ch
Telefon:078 9 718 718
Preise für Auto: Ab 59.-, Verkehrskunde: 120.-, Nothelferkurs...
Fahrstunden ab CHF 59
Auto:Ab 59.-
weitere Kategorien: Motorrad, Taxi, Lastwagen, Lastwagen C1, Lenker mit Handicap, Auto Anhänger, Fahrberatung, LKW Anhänger, Car, Boot
Kurse CHF 95 - 150
Verkehrskunde:120.-
Nothelferkurs:150.-
Nothelfer online:120.-
Theorie:95.-
weitere Kurse: Motorrad Grundkurs, WAB 1, WAB 2, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Die beste Ausbildung b...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:2x Mini Countryman, 4x BMW 120dM, 1x VW Golf7

Die beste Ausbildung bei möglichst wenig Fahrstunden. Jetzt anmelden! Fahrstunden mit Neuwagen. 7 Fahrlehrer, Flexible Zeiten von Montag bis Samstag an 52 Wochen im Jahr für dich da!

Die letzten 3 von total 49 Bewertungen von Fahrschule SULI:

Datum 10.05.2019

Bewertungen von Maik Zwicker

Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht bei der Fahrschule Suli. Termine waren einffach zu organisieren. Zum teil auch für ein paar Wochen im Voraus. Die Autos sind sehr gepflegt und auf dem neusten Stand. Steven und Dino haben mir das Autofahren mit viel freude und motivation beigebracht. Ich bedanke mich für die vielen lernreichen Fahrstunden.

Datum 01.05.2019

Bewertungen von 

Sehr professionell und ein sehr angenehmes Lernklima. Die Fahrlehrer sind gut ausgebildet und können sehr viel Wissen weitergeben.

Datum 24.04.2019

Bewertungen von 

Wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte immer gute Termine.

alle 49 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen