Fahrschule SULI in Zürich

Bilder Fahrschule SULI
4 Bilder

Fahrschule SULI

Top Lage direkt beim HB Zürich Fahrstunden ab 59Fr. Aktion

Nothelfer, Verkehrskunde und Fahrstunden
Selnaustrasse 5
8001 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.suli.ch
E-Mail:infosuli.ch
Telefon:078 9 718 718
Preise für Auto: Ab 59.-, Verkehrskunde: 120.-, Nothelferkurs...

Fahrstunden Preise
ab CHF 59

Auto:Ab 59.-
weitere Kategorien: Motorrad, Taxi, Lastwagen, Lastwagen C1, Lenker mit Handicap, Fahrberatung, Auto Anhänger, LKW Anhänger, Car, Boot

Kurse CHF 95 - 150

Verkehrskunde:120.-
Nothelferkurs:150.-
Nothelfer online:120.-
Theorie:95.-
weitere Kurse: Motorrad Grundkurs, WAB 1, WAB 2, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Die beste Ausbildung b...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Autotyp:2x Mini Countryman, 4x BMW 120dM, 1x VW Golf7

Die beste Ausbildung bei möglichst wenig Fahrstunden. Jetzt anmelden! Fahrstunden mit Neuwagen. 7 Fahrlehrer, Flexible Zeiten von Montag bis Samstag an 52 Wochen im Jahr für dich da!

Die letzten 3 von total 53 Bewertungen von Fahrschule SULI:

Datum 14.08.2019

Bewertungen von Mathis Eigensatz

Ich habe relativ viele Stunden gebraucht und habe auch noch die Fahrschule gewechselt nach den ersten paar Monaten. So kam ich zu Suli. Die ersten Monate lernte ich mit einem handgeschalteten Auto, bei Suli wechselte ich zum Automaten. Gefunden habe ich die Fahrschule per Google. Mein Fahrlehrer war Dino. Ich hatte einen guten Draht zu ihm. Nach ein paar Doppelstunden war ich allerdings ziemlich demotiviert, da ich aus meiner Sicht zu viele Fehler machte. Ich persönlich brauche viel Unterstützung, d.h. zum Beispiel Aussagen wie: "Du schaffst das schon", oder "Das packst du" etc. - insgesamt viel gutes Zureden... :) Zu diesem Zeitpunkt hätte ich fast das Handtuch geworfen. Gerettet hat mich dann aber eine sehr gut gelaufene Doppelstunde, wo mir Dino gesagt hat: "Wenn du so weiter machst, klappt das mit der Prüfung bestimmt". Diese Aussage hat mir sehr viel Aufwind gebracht und neue Motivation. Bestätigung von Seiten des Lehrers ist mir sehr wichtig! Danach wurde es wieder schwieriger, doch schlussendlich habe ich die Prüfung beim ersten Versuch geschafft, was ja auch für den Fahrlehrer/die Firma spricht. Im Nachhinein bin ich froh, dass Dino so streng war. (Danke dir!) Kleiner Kritikpunkt: Es wäre gut, wenn Du mir Bescheid gegeben hättest, wann genau ich reif für die Prüfung bin. Klar ist das schwierig - Verstehe ich. Besonders wenn jemand so viele Fehler macht wie ich; und nicht sehr selbstbewusst ist. Der Druck wird immens, wenn man selber bestimmt, oder besser die knapp werdenden Finanzen, wann man zur Prüfung geht. Toll finde ich, dass meine Kritik (erstmals per Google) dankend angenommen wurde. Nicht nur Dino war froh, dass ich Kritik anbrachte. Sogar Luan (schätze mal das ist der Boss...) meldete sich bei mir, bedankte sich und versicherte mir, dass meine Kritik konstruktiv ankam, d.h. es gab mir den Eindruck, dass alle die bei Suli arbeiten, darauf bedacht sind, immer besser zu werden. Hut ab, diese Einstellung ist zu bewundern! Im Grossen und Ganzen alles TipTop. Danke für die lehrreiche Zeit! Ich wünsche auch Euch alles Gute und unfallfreie Fahrten. Gerne empfehle ich Euch weiter!

Datum 13.08.2019

Bewertungen von 

Dino ist ein top Fahrlehrer. Er bleibt immer ruhig und gibt wertvolle Tipps!

Datum 08.07.2019

Bewertungen von Simona Rizzello

Ich habe beim ersten mal bestanden, somit kann ich mich nicht beschwehren!

alle 53 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen