Fahrschule Pepic in Zürich

Bilder Fahrschule Pepic
5 Bilder

Fahrschule Pepic

Senad Pepic

Altstetterplatz 12
8048 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: Ab 85....

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:Ab 85.-

Kurse CHF 120 - 190

Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:120.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Serbisch...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Englisch
Autotyp:Mercedes GLA Turbo 180 PS Mercedes A200. Golf R Automati
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 203 Bewertungen von Fahrschule Pepic:

Datum 25.09.2020

Bewertungen von Maja Dzeba

Die beste Fahrschule weit und breit! Herr Senad Pepic ist ein genialer Fahrlehrer. In meinen Fahrstunden habe ich mich unglaublich wohl gefühlt, was mir immer ziemlich wichtig war. Die Fahrstunden waren stets sehr informativ und alles war leicht erklärt. Herr Pepic kann sein enormes Wissen sehr gut übermitteln und ist verständnisvoll. Er ist hilfsbereit, humorvoll und bereitet dich optimal für deine Fahrprüfung vor! Ich habe die Prüfung durch seine Leistung als Fahrlehrer diese Woche beim 1. Versuch bestanden und kann mich nur nochmals herzlich bei ihm bedanken! BESTE FAHRSCHULE! BESTER BATO :)

Datum 24.08.2020

Bewertungen von 

Es gibt wahrscheinlich keine besseren Fahrlehrer als Pepic. Er weist so viel Geduld mit den Schülern auf. Dank ihm habe ich in meiner Lernzeit SOVIEL lernen können. Er hat immer seine Hilfe angeboten, perfekt die Situationen erklärt und mich so an die Prüfung gesendet, die ich problemlos bestanden habe dank Ihm. Ich danke ihm sehr für alles, vorallem für seine Nerven und Geduld. Gibt keinen besseren als ihn!! ????????????????????????????

Datum 18.06.2020

Bewertungen von 

Ich kann Bato wärmstens weiterempfehlen. Die Stunden bei ihm waren immer sehr lehrreich, abwechslungsreich und vor allem auch sehr angenehm. Seine offene und lustige Art machten die Stunden sehr kurzweilig, die Zeit ging sehr schnell vorbei. Wenn man bereit ist, aus Fehlern zu lernen und zu reflektieren, bereit Bato einen sicher und selbstbewusst auf die Prüfung vor. Er sagt ehrlich was nicht gut war und motiviert einen wenn es nötig ist. Ich danke ihm nicht nur für die bestandene Prüfung, sondern auch dafür, einen sicheren Autofahrer aus mir gemacht zu haben.

alle 203 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen