Fahrschule Pepic in Zürich

Bilder Fahrschule Pepic
5 Bilder

Fahrschule Pepic

Senad Pepic

Altstetterplatz 12
8048 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: Ab 85....

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:Ab 85.-

Kurse CHF 120 - 190

Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:120.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Serbisch...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Englisch
Autotyp:Mercedes GLA Turbo 180 PS Mercedes A200. Golf R Automati
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 144 Bewertungen von Fahrschule Pepic:

Datum 01.01.2021

Bewertungen von Omar vavra

Perfekter Fahrlehrer, dank Ihm habe ich es beim ersten mal bestanden ohne privat zu fahren

Datum 29.12.2020

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer hat mir auf jedenfalls Spass gemacht, hat mir auch vieles beigebracht und hat sich auf jedenfalls gelohnt! Prüfung auch bestanden!

Datum 13.12.2020

Bewertungen von Sarah P.

Ich hatte zuerst mehrere Lektionen bei einer anderen Fahrschule und habe dort ehrlich gesagt nur meine Zeit und mein Geld verschwendet. Zum Glück wurde mir die Fahrschule Pepic empfohlen. Es war die beste Entscheidung dort hin zu wechseln! In jeder einzelnen Lektion habe ich bei Herr Senad Pepic mehr gelernt, als in den gesamten Lektionen bei der Fahrschule davor. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen! Es wurde schon alles gesagt: Lehrreich, abwechslungsreich, überaus angenehm, humorvoll, kurzweilig, ehrlich, motivierend, verständnisvoll, um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Als Fahrlehrer und natürlich auch als Mensch hat er das Herz am rechten Fleck :) Nochmals vielen lieben Dank Bato für alles!! Dank DIR habe ich es beim ersten Versuch bestanden. Werde deine Lektionen echt vermissen und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!!

alle 144 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen