Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Hugis Fahrschule AG, Zürich

Bilder Hugis Fahrschule AG
1 Bild

Hugis Fahrschule AG

Thomas Hugelshofer

Oerlikon
8050 Zürich

Homepage:www.hugis-fahrschule.ch
E-Mail:sekretariathugis-fahrschule.ch
Preise für Auto: ab 79.-, Auto Automat: ab 79.-, Motorrad: 90...
Fahrstunden CHF 79 - 195
Auto:ab 79.-
Auto Automat:ab 79.-
Motorrad:90.-
Taxi:ab 79.-
Lastwagen:165 .-
Lastwagen C1:165.-
Auto Anhänger:112.-
LKW Anhänger:195.-
Car:195.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 120 - 160
Verkehrskunde:160.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:160 pro Teil
Theorie:Nach Anmeldung
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch, Albanisch
Autotyp:Renauld Megan
Administration:CHF 110.- (pauschal)
Jahrgang:2015
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 26 Bewertungen von Hugis Fahrschule AG:

Datum 24.02.2018

Bewertungen von 

Thomas Hugelshofer ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Er hat mich in kurzer Zeit auf die Fahrprüfung Kat. D vorbereitet. 15. Januar Lernfahrbewilligung erteilt. Am 26. Januar die Theorieprüfung bestanden und schon am 20. Februar die Fahrprüfung bestanden. Danke Thomas.

Datum 29.01.2018

Bewertungen von 

Ich hatte in der Person von Rico einen ausgezeichneten Fahrlehrer, immer aufgestellt und verständnisvoll, bei dem ich sehr schnell merkte, dass er gern mit Menschen arbeitet. Trotz konsequenter und zielgerichteter Schulung war er im richtigen Moment auch voller Humor, wodurch es ihm gelang, mir meine grosse Nervosität zu nehmen. Nebst seiner fachlichen Kompetenz und Erfahrung beeindruckten mich auch seine sozialen Fähigkeiten und das pädagogische Geschick, mit dem er mir sein Fachwissen weitergab. Er bereitete mich optimal auf die Fahrprüfung vor. Ihm verdanke ich meinen Erfolg. Suchen Sie einen humorvollen Fahrlehrer, der sein Metier beherrscht, so kann ich Ihnen mit Überzeugung Rico empfehlen. André

Datum 12.01.2018

Bewertungen von 

Überhaupt keine gute Fahrschule!! Der Fahrlehrere in Seebach hatte keine Lust hat immer der Praktikant geschickt der mit der ausbildung nicht fertig war (kam neu aus deutschland) ich habe den vollen preis bezahlt für einen gelernten fahrlehrere nicht für ein praktikant in der ausbildung)der richtige fahrlehrer kam 1-2 war immer am telefon ich habe ein 10ner abo gemacht habe mein geld nie zurück erhalten!!!

alle 26 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen