Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Citys Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Lasst euch nicht nervös machen durch Schweigen des Experten"

Name: Dave 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.01.2016 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Experte: Herr Hitz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Citys Fahrschule in Zürich

Um 11:00 Uhr kam der Experte ins Auto stellte sich vor und erklärte mir kurz den Prüfungsablauf. Leider war er nicht sehr gesprächig, was mich nur nervöser machte, jedoch war er sehr fair. Lasst euch nicht nervös machen oder ablenken durch das Schweigen des Experten. Danach ging es vom ...

440 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Bei jedem Schalten von hinten eine Kopfnuss"

Name: Bennj 36, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Emmenbrücke (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2015 beim 3. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Peter
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Citys Fahrschule in Luzern

Also der Experte war sehr nett von Anfang an was natürlich meine extreme nervösität ein wenig gedrosselt hat. Wir haben nach Vergleich der Unterlagen auf dem Platz mit den Manövern begonnen. Lief alles gut. Danach eine runde auf die Strasse.. 30er Zone.. Schule.. city.. überland.. hat auch soweit ...

553 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Bestanden trotz Feierabendverkehr. "

Name: Desi 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.04.2019 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Citys Fahrschule in Zürich

Ich habe soeben meine Fahrprüfung bestanden. Weil ich bereits seit gestern Nachmittag sehr nervös und unruhig war, nahm ich Rescue Tropfen, die m.E. geholfen haben. Ich war am Anfang aber weiterhin sehr nervös, so dass ich meiner Meinung nach ein bisschen hektisch gefahren bin. Der Prüfer war sehr ...

88 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte