Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bernerfahrschule, Bern

Bilder Bernerfahrschule
4 Bilder

Bernerfahrschule

Marco Gerber

Bahnhof Bern
3000 Bern

Homepage:www.bernerfahrschule.ch
E-Mail:bernerfahrschulebluewin.ch
Natel:079/ 958 17 05
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 78.-, Auto Automat: Ab 78.-, Motorrad: Ab...
Fahrstunden CHF 70 - 78
Auto:Ab 78.-
Auto Automat:Ab 78.-
Motorrad:Ab 70.-
Fahrberatung:Ab 78.-
Kurse CHF 78 - 160
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:Ab 78.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Deine Auto- und Motorr...
Autotyp:Mercedes A Klasse
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2012

Deine Auto- und Motorradfahrschule in Bern und Umgebung.
Laufend Motorradkurse.
Effizient, geduldig und mit Leidenschaft zum Ziel.
Ich freue mich auf einen Anruf, SMS oder E-mail.

Die letzten 3 von total 111 Bewertungen von Bernerfahrschule:

Datum 07.01.2018

Bewertungen von Brittney Otevrel

Ich kann Marco und seine Bernerfahrschule nur weiterempfehlen. Ich bin über 30 und fand es peinlich so spät im Leben mit der Fahrschule anzufangen. Ich habe auch viel Angst vor dem Fahren gehabt. Marco hat meine Sorgen und Ängste immer ernst genommen und durch seine ermutigende Art mich unterstütz dies zu beseitigen. Er ist sehr kompetent, ruhig, geduldig und humorvoll. Man spürt, dass Fahren nicht nur sein Job sondern auch seine Leidenschaft ist. Beim Marco stimmt nicht nur das Fachliche sondern auch das Menschliche. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.

Datum 19.12.2017

Bewertungen von Fabienne Leuzinger

Sympatisch, kompetent und felxibel! Würde ich sofort jedem weiter empfehlen

Datum 16.12.2017

Bewertungen von 

Wer sich im Verkehr sicher und jeder Situation gewachsen fühlen will, ist hier definitiv am richtigen Ort. Marco ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Er nimmt sich die Zeit alle Manöver verständlich und genau zu erklären und will nur das Beste für seine Schüler. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

alle 111 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen