LEARN-DRIVE.CH in Bern

Bilder LEARN-DRIVE.CH
3 Bilder

LEARN-DRIVE.CH

Gratis Probelektion

Reini Schütz
Lagerhausweg 30
3018 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.learn-drive.ch
E-Mail:infolearn-drive.ch
Natel:079 599 76 90
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 60.-, Auto Automat: ab 60.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 60

Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 110

Verkehrskunde:Aktion: 110.-
Weitere Informationen: Besuche mich auf meine...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Autotyp:Opel Astra 1.4 Enjoy
Administration:inbegriffen

Besuche mich auf meiner Homepage.
Vereinbare einen Termin für eine Gratis - Probelektion
Bis bald, ich freue mich: )

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von LEARN-DRIVE.CH:

Datum 24.01.2020

Bewertungen von 

el instructor de manejo fue genial, pasó la prueba de inmediato. muy recomendable, Benissa :-)

Datum 23.01.2020

Bewertungen von 

Fahrlehrer Reini kann ich stark empfehlen. Gute Erklärungen und auch das vorzeigen/vorfahren hat mir sehr geholfen. Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Reini ist sehr zuverlässig, auch der Preis / Leistungsverhältnis ist bei ihm sehr gut. 5 Sterne gebe ich dir für deine Fahrschule Reini. Für mich hat alles gepasst. Danke dir, und merc, Ciao Lisa

Datum 23.01.2020

Bewertungen von 

Waren gute fahrstunden. lehrer hat alles gut erklärt und war immer lustig und cool. kann ich empfehlen. preis auch gut. prüfung 1. mal bestanden. wir sind alles gefahren was wir an prüfung auch gefahren sind. reini danke für super fahrstunde und alles gute auch. gruss benno

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen