LEARN-DRIVE.CH in Bern

Bilder LEARN-DRIVE.CH
1 Bild

LEARN-DRIVE.CH

Gratis Probelektion

Reini Schütz
Mühledorfstrasse 7
3018 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 60.-, Auto Automat: ab 60.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 60

Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 125

Verkehrskunde:125.- inkl.
Weitere Informationen: Besuche mich auf meine...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Autotyp:Geschalten: Opel Astra 1.4 Turbo Automat: Opel Cosa 1.4
Administration:inbegriffen

Besuche mich auf meiner Homepage.
Vereinbare einen Termin für eine Gratis - Probelektion
Bis bald, ich freue mich: )

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von LEARN-DRIVE.CH:

Datum 19.08.2020

Bewertungen von 

Der Fahrunterricht bei Reini war sehr toll. Durch sein Wissen, die ruhige Art und seine Geduld, wurde ich optimal für verschiedenste Verkehrssituationen und die praktische Prüfung geschult und vorbereitet. Auch der Humor hat nicht gefehlt, was den Unterricht aufgelockert hat. Ich kann Reini jederzeit weiterempfehlen!

Antwort von LEARN-DRIVE.CH:
Besten Dank Narael für das gute Ranking. Es war mir eine grosse Freude, dich, entgegen deiner Meinung, durch die Prüfung zu bringen und zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer ausbilden zu dürfen. Alles Gute weiterhin, Reini Schütz

Datum 05.08.2020

Bewertungen von Kia Grosso

Ich hatte bei Reini eine super tolle Zeit. Er kann mit seiner Ruhe und seiner Erfahrung alles was man braucht und wissen muss sehr gut vermitteln. Er nutzt nicht nur Bildern aus Bücher oder Broschüren, er nimmt sein Material zum Teil selber auf oder Fotografiert gängige Geschehnisse auf der Strasse, Ich finde dies einfach super man fasst es anders auf als wen man es nur auf einem x beliebigen Buch sieht. Er ist sehr gelassen, geduldig und Fair. Die Preise finde ich sehr gerecht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ich bin beim ersten Mal durchgekommen Dank ihm und man muss sagen ich war nicht eine leichte Fahrschülerin. Ich sga nur mach genau so weiter Reini ????.

Antwort von LEARN-DRIVE.CH:
Grazie Mille für die Super-Bewertung! Du warst eine tolle Fahrschülerin und es hat Spass gemacht, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Ti auguro tutto il meglio per il futuro, i migliori saluti, Reini Schütz

Datum 14.07.2020

Bewertungen von Veselinka Mancini

Super Zeit! Ich habe viel gelernt und gelacht. Kann ich jedem nur weiterempfehlen Weiter so!!

Antwort von LEARN-DRIVE.CH:
Danke Veselinka für die gute Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und toi, toi, toi. LG Reini Schütz

alle 38 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen