Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Cityfahrschule GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Um ein Haar falsch gewendet"

Name: Elias (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.05.2016 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Cityfahrschule GmbH in Aarau

Frau Meier war eine sehr freundliche Expertin. Habe bereits kurz nach dem Beginn der Prüfung um ein Haar falsch gewendet, sie wies mich aber darauf hin und Fragte ob dies denn eine gute Idee seie was ich hier mache? Sonst war ich nach ihrer aussage sicher und gut unterwegs, Manöver( Rückwärts ...

347 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Auto an einem Hang sichern"

Name: Szilard (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.03.2021 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Cityfahrschule GmbH in Aarau

Nach der 5. Stunde wurde ich bei der Cityfahrschule Aarau an die Prüfung angemeldet. Nach der 9. Fahrstunde war es nun soweit. Ich war nervös. Wir fuhren los mit dem Experten, er war sehr entspannt. Als ich einen kleinen Fehler machte, sagte er mir ich soll tief durchatmen und anschliessend ...

28 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mein Experte machte es sehr spannend"

Name: Jana (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.09.2014 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Cityfahrschule GmbH in Suhr

Bevor ich die Prüfung machte, hatte ich noch eine Fahrstunde, anschliessend warteten wir auf den Experte. Mein Experte war nett, hat als wir im Auto sassen kurz die Regeln erklärt und mir dann viel Erfolg gewünscht. Bis dahin war ich recht nervös… Dann fuhren wir los. Zuerst mal in Richtung ...

436 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nehmt euch die letzten Worte des Fahrlehrers zu Herzen!"

Name: K. 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.11.2016 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Cityfahrschule GmbH in Aarau

Da ich immer extrem nervös bin, drehte ich bereits am Tag vor der Prüfung durch. Ich hatte wahnsinnig Respekt davor. Am Tag der Prüfung hatte ich noch ein Einfahren mit meinem Fahrlehrer. Das nahm mir ein bisschen die Nervosität, kann ich euch empfehlen. Aber macht nicht mehr zu viel kurz vor ...

364 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das Verhalten meines Experten fand ich sehr speziell"

Name: coco 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.03.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Cityfahrschule GmbH in Aarau

Ich musste eine längere Strecke rückwärts fahren, in mehreren 30er Zonen fahren, Autobahn und vieles mehr. Das Verhalten meines Experten fand ich sehr speziell. Alles was wir geredet haben, hat er schlecht gemacht oder ins lächerliche gezogen. Er hat meinen Beruf als langweilig bezeichnet, ...

412 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwarts über Kreuzung"

Name: neijah (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.04.2016 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Cityfahrschule GmbH in Aarau

Ich hatte meine Prüfung um 9:30, was mir sicher zu Gute kam, da es relativ wenig Verkehr hatte. Mein Prüfer war (entgegen aller Horrorgeschichten, die ich im Voraus gehört hatte) total freundlich und sympathisch, sodass mich wirklich wohl fühlte während der ganzen Prüfung. Er hiess Jenny. Er hat ...

371 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte