Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Nikolic, Zürich

Bilder Fahrschule Nikolic
4 Bilder

Fahrschule Nikolic

Autofahren und frei sein VKU & Nothilfekurse Zürich

Gutstrasse 159
8047 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.nikolic.ch
E-Mail:infonikolic.ch
Natel:0794307742
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Taxi: ab 75....
KategorienPreise CHF
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Taxi:ab 75.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:inkl. 200.-
Nothelferkurs:ab 120.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:pro Lektion 60.-
Weitere Informationen: Sonderangebot Gesamtau...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:VW Polo GTI & VW Golf R
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1978

Sonderangebot Gesamtausbildung:
Normaler Preis 1420 CHF
Sonderangebot 1250 CHF
Ersparnis 12%
Nothilfekurs
Theorieprüfungsvorbereitung
VKU
10 Fahrlektionen
Administration

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Fahrschule Nikolic:

Datum 16.06.2017

Bewertungen von Roberto Napoli

Goran ist ein sehr guter Fahrlehrer! Ich konnte mich bei ihm von Fahrstunde zu Fahrstunde weiterentwickeln und mich perfekt für die Fahrprüfung vorbereiten, die ich beim ersten Mal bestanden habe. Die Fahrstunden wurden immer sehr flexibel geplant, sei es am Morgen früh oder spät am Abend. Ich hatte nie Komplikationen wegen den Terminen. Goran kann ich nur weiterempfehlen.

Datum 25.05.2017

Bewertungen von 

Hat mir gefallen, da sehr systematisches und kompetentes Vorgehen. Es wir nicht herumgefahren und ein bisschen geplaudert sondern streng und präzise gelehrt.

Datum 12.04.2017

Bewertungen von 

Goran ist ein super Fahrlehrer. Die Terminvereinbarung für die Fahrstunden war stets sehr unkompliziert und flexibel möglich und die Fahrstunden selber waren angenehm. Durch ihn wurde ich souverän auf die Prüfung vorbereitet und habe die Prüfung dadurch beim ersten Mal bestanden.

alle 15 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen