Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Sani's Fahrschule , Zürich

Bilder Sani's Fahrschule
5 Bilder

Sani's Fahrschule

Sandra Rüdisühli

nach Absprache
8052 Zürich

Streetview  

Homepage:www.sanisfahrschule.ch
Natel:079 322 02 22
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Taxi: 100.-,...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:90.-
Weitere Informationen: Fahrzeuge: Schaltgetri...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S** Automat: Skoda Fabia RS ***
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1977

Fahrzeuge: Schaltgetriebe: Peugeot 208 165 S&S , Automat : Skoda Fabia RS , Anhänger : Mitsubishi Outlander , Mietmotorrad : Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 73 Bewertungen von Sani's Fahrschule :

Datum 19.06.2017

Bewertungen von 

war immer super mit Sani, hat viel Spass gemacht und war immer lehrreich:) und dann gleich beim ersten mal durch die prüfung gekommen! Ich kann Sani nur weiterempfehlen...

Datum 16.06.2017

Bewertungen von 

Sani danke viel mal für dini tolli Unterstützig! Obwohl ich ned immer so motiviert gsi bin zum fahre, hani mi jedes mal uf uf üsi Fahrstunde gfreut. Ich fühle mich sicher im Strasseverkehr und wüsst ih jedere Situation was mache, dank dir! Ich wünsch der na alles alles Gueti :)

Datum 16.06.2017

Bewertungen von Majlinda Shala

Liebe Sani Ich danke dir vielmal für deine Hilfe und für den letzten Schliff vor der Fahrprüfung. Ich konnte von deinen Fahrstunden sehr profitieren!! Ich schätze deine liebevolle und offene Art. Weiter so! Liebe Grüsse, Majlinda

alle 73 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen